Beiträge von Ebbi

    Kreisverband Erzgebirge



    Wir sind ein noch junger Verband der am 29.08.2014 gegründet wurde. Wie unser Name schon verrät sind wir aus dem Erzgebirge und würden uns über jedes neue Mitglied aus unserer Region freuen.



    Die einzige Bedingung ist das Ihr euch an die Regeln haltet.


    Momentan besteht der Verband aus 9 Kamerraden und Kamerradin und wir sind eine recht dufte Truppe.




    Die momentanen Verbandsadmins sind Verbands-Co-Admin


    Knochenfell Ricky112


    Paul Panzer







    Es ist immer mal was anderes zutun und zu machen wir versuchen immer wieder Event so wie auch Verbands einsätze zu starten.



    Also wenn ihr Lust habt kommt in unseren Verband und habt Spaß am Spiel.

    Hallo
    An sich sehr gute idee mit der Polizei aber der nachteil ist daran ich ahbe die Polizei vor 2-3 std dazu gefügt und nur ein einsatz gehabt da sollte noch was gemacht werden!

    Bitte diesen Fehler bericht nicht ignorieren wie den anderen von mir danke


    Es geht darum mein Verband hat heute abend einen Verbands einsatz gemacht und alle haben geld bekommen und ich nichts was soll dies??
    wer erstattet mir das geld für den verbands einsatz??

    Guten tag und zwar ich habe 3 Personen über mein Link geworben und ja sonst bekamm ich immer coins aber diesmal bekamm ich garnichts ist das ein interner Fehler oder gibt es dafür nichts mehr ?

    Guten morgen Kameraden und Kameradin,


    Mir ist schwer wiegend aufgefallen das der RTH eigentlich sinnlos ist wenn man dieses Fahrzeug irgend wo hin schieckt muss man ein RTW nach schiecken um das der RTH die Leute abtransportieren kann und behandeln kann!


    Dann zum zweiten auf einen RTH sitzen nicht blos 1 Mann Besatzung der ist immer egal in welchen Bundesland mindestens min 2-3 Mann besetzt bitte korgiert dieses !

    Also ich muss ernsthaft sagen das Cinamaus wirklich ein guten vorschlag gemacht hat es ist zwar nur ein spielk aber es soll ja so real wie möglich sein und im realen leben kenne ich jetzt kein Persönlich der Hans P heist komischer und ungewöhnlicher Name!


    Cinamaus ich bin komplett dafür für diese einstellung das dies vll eingefügt wird!

    Liebe kameraden und Kameradin der Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge sucht Mietglieder




    Unsere vorteile sind wir sind ein starkes Team zusammen halt steht an 1 Stelle bei uns, wir lachen und haben Spaß im ts, die Verbands Groß Einsätze finden jeden Tag Stadt es ist abwechslungsreich reich und doch sehr interessant.


    Wir haben keine großen Vorrausetzungen auser das Die neuen Kameraden und Kameradin aus dem Erzgebirgskreis kommen sollten da wir uns da ja breit machen!


    Wir sind hilfsbereit und helfen jeden wo wir können!
    Ob Neuling oder Erfahrene Spieler wir nehmen jeden auf!



    Wir sind kein Verband der scharf ist wo er in der rangliste steht wir sind ein Verband der sich um seine Kameraden (in) kümmert und das immer Spaß und gute Laune da ist im Spiel.



    Bei interresse oder rück fragen schreib mich einfach an!


    Ihr werdet es nicht bereuen unser Team besteht momentan aus 9 Kameraden und 1 Kameradin und freuen uns immer über neue Kameraden(in).


    Mit freundlichen Gruß
    Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge

    Liebe kameraden und Kameradin der Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge sucht Mietglieder




    Unsere vorteile sind wir sind ein starkes Team zusammen halt steht an 1 Stelle bei uns, wir lachen und haben Spaß im ts, die Verbands Groß Einsätze finden jeden Tag Stadt es ist abwechslungsreich reich und doch sehr interessant.


    Wir haben keine großen Vorrausetzungen auser das Die neuen Kameraden und Kameradin aus dem Erzgebirgskreis kommen sollten da wir uns da ja breit machen!


    Wir sind hilfsbereit und helfen jeden wo wir können!
    Ob Neuling oder Erfahrene Spieler wir nehmen jeden auf!



    Wir sind kein Verband der scharf ist wo er in der rangliste steht wir sind ein Verband der sich um seine Kameraden (in) kümmert und das immer Spaß und gute Laune da ist im Spiel.



    Bei interresse oder rück fragen schreib mich einfach an!


    Ihr werdet es nicht bereuen unser Team besteht momentan aus 9 Kameraden und 1 Kameradin und freuen uns immer über neue Kameraden(in).


    Mit freundlichen Gruß
    Kreis-Feuerwehr-Verband Erzgebirge

    Ahja was den für wettbewerbe wer als ersten am einsatz ort ist sry aber so was ist fail!


    IS mir a egal mir gehts net blos um die kasse und ich finde es net sinnlos aber jeder denkt anders