[Kein Fehler] Einsatzgenerierung bei mehreren LSt-Bereichen

  • Hallo,


    Ich bin auf folgende Sache aufmerksam geworden.


    Spielername: OpaBene

    Betriebssystem: Windows10/IOS11,12

    Browser: Safari, Firefox


    Fehlerbeschreibung:

    Ich habe zwei LSt-Bereiche. Den kleineren baue ich gerade auf und habe hier 4 FW. Dort erscheinen immer wieder Einsätze, die ich mit der dort vorhanden Wachanzahl nicht bewältigen kann. (Bsp.: große Ölspur mit Anforderung GW-ÖL,https://www.leitstellenspiel.de/missions/867981108). Eigentlich sollte der GW-ÖL doch erst bei 6 FW angefordert werden, oder? Die anderen FW sind dem ersten LSt-Bereich zugeordnet. Ich habe keine FW ohne zugeordneter LSt.


    Der Fehler trat mit diesem Einsatz heute auf. Mit weiteren Einsätzen schon vor einiger Zeit.

    Ich kann ihn nicht eigenständig reproduzieren. Er tritt mit unterschiedlichen Einsätzen häufiger auf.


    Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder habe ich etwas falsch gemacht/falsch verstanden?


    LG und lieben Dank!

  • Prüfe bitte ob Du in den Leitstelleneinstellungen (unter Bearbeiten) auch den Haken "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." gesetzt hast.

  • Hast du unter Bearbeiten in deiner Leitstelle den Hacken bei Eigenen Einsatzbereich gründen gesetzt? Wenn ja ist es ein Fehler wenn nicht, dann setz den Hacken und es läuft.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzgenerierung bei mehreren LSt-Bereichen“ zu „[Kein Fehler] Einsatzgenerierung bei mehreren LSt-Bereichen“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen