Feuerwehr Verband FF0 ein sau geilere haufen sucht neue mitglieder

  • Hallo




    Wolte mal unseren klein verein vorstellen der verein Feuerwehr Verband FF0 Wurde am 30.07.2013 von mir und mein mitspiele (Goldie) gegründet wier sind allso nich in aufbau suche daher noch einige mitglieder in underen verband dann zu zeit sind wir 8 Mitgliderdavon 3 aktive allso wer lust und laune hat kann zu und kommen dann . :)



    http://www.leitstellenspiel.de/

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Astra ()

  • Muss das eigentlich sein, dass man aus eurer Administration per privater Nachricht angeschrieben wird, ob man Mitglied in diesem Verband werden möchte ?(
    Noch dazu als Spieler, der bereits in einem anderen Verband aktiv ist ... ? :(


    Für Verbandswerbung gibt es diesen Verbandsvorsteller. Direktes "Abwerben" der Spieler anderer Verbände wird in aller Regel nicht gern gesehen. :thumbdown:


    Um die Frage aber noch zu beantworten:
    Nein, ich möchte nicht Mitglied in eurem Verband werden ...

  • Muss das eigentlich sein, dass man aus eurer Administration per privater Nachricht angeschrieben wird, ob man Mitglied in diesem Verband werden möchte ?(
    Noch dazu als Spieler, der bereits in einem anderen Verband aktiv ist ... ? :(


    Für Verbandswerbung gibt es diesen Verbandsvorsteller. Direktes "Abwerben" der Spieler anderer Verbände wird in aller Regel nicht gern gesehen. :thumbdown:


    Um die Frage aber noch zu beantworten:
    Nein, ich möchte nicht Mitglied in eurem Verband werden ...




    Guten Abend Andy09,


    in einem Punkt gebe ich Dir Recht, man gehe in die Topliste gebe unter suchen Andy09 ein und sage und schreibe NEIN er ist im Testverband.... :D


    Aber ich möchte aus meiner Sicht daazu meine Meinung zu Deiner Aussage tätigen, dass auch wenn man im glauben ist einen Mitspieler siehe Topliste der der wo man meint nicht im Verband ist, weil dort keine Zugehörigkeit steht diesen Anschreibt aber sein Profil so eingestellt ist das man es nicht sieht das derjenige in einem Verband ist dann ist das kein Abwerben.... da sollte man differenzieren und außerdem mal ganz ehrlich man muss doch daraus keinen Geschichte machen und vor allem hier, entweder ich ignoriere seine Nachricht was auch als Anfrage sehen könnte aus deren Sicht oder ich leite es weiter an den Admin.



    Mfg
    Draeger112

  • Martin, hast du etwa auch etwas damit zu tun ?


    Ich wurde aus der Verbandsadministration dieses Verbands angeschrieben. Also gibt es auch eine Antwort, und zwar genau da, wo es einen Bereich gibt, der für die Werbung für diesen Verband vorgesehen ist ...
    Und das ist genau hier im Verbandsvorsteller, den ich damit auch wieder nach oben geholt habe. Vielleicht lassen sich ja auch hier weitere Mitglieder für den Verband aktivieren ...


    Oder meinst du etwa Sebastian mit dem von dir erwähnten "Admin" ? Warum sollte ich die Nachricht denn an ihn weiterleiten ? Dann wird vielleicht ne Geschichte draus ...


    Und nun bitte wieder zurück zur Verbandswerbung ...



  • "" Ohne Worte" .



    genau zurück zur Verbandswerbung wenn man nicht weiter weis.

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()