Fehler bei Wiedergabe animierter Fahrzeuggrafiken bei dem Maptyp: MapKit

  • Mir ist aufgefallen, das seit dem ich mit dem Maptyp "MapKit" spiele meine animierten Fahrzeuggrafiken nicht mehr funktionieren und nur noch als Blaulichtbild erscheinen.
    Die Animation geht nur wenn ich wieder auf Openstreetmap Kartentyp wechsel.

    Fahrzeuggrafiken von forstihorsti

    -> Meine Grafiken dürfen nur in Privaten Grafiksets verwendet werden


    -> Meine Grafiken dürfen nicht auf anderen Websiten hochgeladen und verwendet werden oder als Profilbilder hier im Forum oder sonst wo, es bedarf meiner Erlaubins.

  • Alles klar. Danke

    Fahrzeuggrafiken von forstihorsti

    -> Meine Grafiken dürfen nur in Privaten Grafiksets verwendet werden


    -> Meine Grafiken dürfen nicht auf anderen Websiten hochgeladen und verwendet werden oder als Profilbilder hier im Forum oder sonst wo, es bedarf meiner Erlaubins.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen