NEF begleitet Patienten obwohl nicht benötigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe durch Zufall einen Fehler gefunden. Bei einem Einsatz Pfefferspray in Schule gab es 2 Transporte - keiner benötigte laut OrgL ein NEF. Bei dem Abtransport fuhr ein NEF dann aber mit (da es trotzdem zu dem Einsatz alarmiert wurde). Es gab aber nur Credits für einen Transport ohne Arztbegleitung. Ich habe den Fehler bereits reproduzieren können:


    Bei einem VU mit drei Verletzten habe ich zuerst LNA & OrgL und 3 NEF alarmiert. 1 Pat benötigte einen NA, die anderen beiden nicht. Die NEF haben die Erstversorgung der Patienten übernommen - auch wenn sie nicht benötigt wurden.


    Anschließend habe ich die RTW nachalarmiert. Bei dem Abtransport sind dann alle drei RTW mit NEF-Begleitung gefahren (siehe Screenshots: Für jeden Pat ein Screenshot)


    Auf eine weitere Reproduktion habe ich verzichtet, da bei diesem Einsatz schon 2 NEF einen RTW begleitet haben, obwohl dies nicht nötig war.


    Zusammenfassend: NEF trifft vor RTW ein --> NEF übernimmt Erstversorgung --> RTW trifft ein --> Beim Abtransport begleitet das NEF den RTW.


    Kann jemand Anderes den Fehler auch reproduzieren?


    VG
    Schwert93