Suche Verband ( weniger Spieler & dafür aktiv )

  • Hallo und guten Tag,
    ich suche auf diesem Wege einen neuen Verband der kleiner ist,als mein aktueller Verband.Nicht weil ich mich da nicht wohlfühle sondern weil ich einfach eine neue Herausforderung suche und das Spiel etwas ruhiger angehen möchte da ich nicht viel Zeit im Online-Sektor verbringen kann aufgrund meines Berufes.


    In meinem jetzigen Verband steppt echt der Bär und es ist mir auf die Dauer zu anstrengend geworden!


    Zur Zeit habe ich meine Wachen im Großraum München aufgebaut und seit kurzem bin ich auch in Hamburg vertreten.Das bedeutet aber nicht das ich dort bleibe! Ich kann mir vorstellen auch woanders zu expandieren.Also,wenn ihr einen Spieler sucht der zwar aktiv mitspielt aber nicht regelmässig online ist und wenn ihr in eurem Verband kein riesiges Regelwerk habt (ich habe mir einige Verbände angeschaut und da ist mir bei den ganzen Regeln teilweise schwindlig geworden) dann meldet euch einfach per PN im Spiel.


    Mein Name ist auch dort 1860er


    Liebe Grüsse an alle da draussen! :thumbsup:


    EDIT:Bevor ich es vergesse,bitte keine Anfragen von "2-Mann-Armeen" bedeutet euer Verband sollte schon mindestens 20-30 aktive Spieler haben!

  • Danke für eure Tips und Vorschläge.Auch ich war in der Zwischenzeit etwas aktiv und habe mir einige Verbände angeschaut.Diverse haben auch schon eine Anfrage von mir bekommen.Ich denke ich werde mich heute noch entscheiden und es muss nicht unbedingt München sein ich kann auch woanders noch bauen.


    Von daher bin ich für alle Vorschläge zu haben!

  • Habe mir mal einen kleineren Verband ausgesucht der auf den ersten Seiten zu finden ist und hoffe da richtig zu sein.DANKE nochmals an alle PNs hier im Spiel sowie hier im Forum.Ihr habt es mir nicht leicht gemacht