manuell angeklickte Fahrzeug werden bei Kategoriewechsel automatisch wieder gelöscht

  • Hallo Sebastian seit Freitag tritt folgender Fehler auf: Manuell angeklickte Fahrzeug werden bei Kategoriewechsel automatisch wieder gelöscht,ich muß immer wieder Fahrzeuge der einzelen Kategorien seperat alamieren. Wenn ich die Fahrzeuge aus AAO oder Züge alamiere ist alles in Ordnung.


    - Wie ist euer Spielername im Spiel? gladbaerchen


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr? Win 7.1


    - Welchen Browser verwendet ihr? Firefox



    Danke für deine Mühe
    Ralf

  • Hallo CmdKleiner habe das ganze nochmal genau betrachtet und festgestellt das es nur passiert wenn ich Fahrzeuge anklicke ( egal aus welcher Kategorie, also Rettung, THW, Wasserrettung, Polizei oder FW) und dann auf die erste Position, 1.Reihe (links) in meiner AAO FW gehe. Also muß ich immer in diesem Falle bei mir "ELW 1" immer zuerst anklicken und dann den Rest, dann kann ich alle zusammen alamieren.

  • Zum Verständnis: du wählst Fahrzeuge aus der Liste "Freie Fahrzeuge" aus und nimmst dann in der AAO den Eintrag ganz oben links?


    Hast du mal geschaut ob bei diesem AA=-Eintrag die Option "Bisherige Auswahl im Alarmierungsfenster zurüksetzen" aktiviert ist? Das ist eine neue Funktion die alle bisher ausgewählten Fahrzeuge wieder zurücksetzt. Wenn dort ein Haken ist nimm den einfach raus, in dem Fall wäre es auch kein Fehler.