Eigene VGSL speichern

  • Naja...Einsätze die DU erstellt hast kannst du für dich selber mit Hilfe des LSS-Manager speichern. Das speichern für alle wird sich schwierig gestalten, da eine solche Datenbank (sei es nun nur für den Verband oder das ganze Spiel) auch gepflegt werden will.

    Ich denke der Threadersteller meint auch eine verbandsinterne Speichermöglichkeit. Diese wäre dann eben für alle Verbandsmitglieder lesbar und nutzbar. Ich würde die Schreibfunktion, also da Einspeichern der VGEs, nur für Verbands Co-Admins und höher zulassen um eine"Vermüllung" zu vermeiden.


    Das heißt: jeder kann aus den offiziellen und verbandsinternen VGEs frei wählen. Einspeichern selbsterstellter VGEs ist aber nur für Co-Admins und Admins möglich.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Den Vorschlag gibt es schon,


    Siehe


    "Eigene GSL speichern"


    Edit:


    Im lss Manager ist es wohl schon möglich.

  • Im lss Manager ist es wohl schon möglich.

    Es möchte sich aber auch nicht jeder den LSS Manager runter laden und damit spielen, dies kann ja unterschiedliche Gründe haben, warum nicht.


    Ich denke der Threadersteller meint auch eine verbandsinterne Speichermöglichkeit. Diese wäre dann eben für alle Verbandsmitglieder lesbar und nutzbar. Ich würde die Schreibfunktion, also da Einspeichern der VGEs, nur für Verbands Co-Admins und höher zulassen um eine"Vermüllung" zu vermeiden.
    Das heißt: jeder kann aus den offiziellen und verbandsinternen VGEs frei wählen. Einspeichern selbsterstellter VGEs ist aber nur für Co-Admins und Admins möglich.

    Den Vorschlag kann man genau so unterstützen :thumbsup: