Dekon Personal

  • Ich kann es jetzt nicht mehr lassen:

    Ja drum hab ich es ja so gemacht da funktioniert es ohne Probleme und wenn die anderen das anders machen kann es halt zu fehlern kommen

    Hast du ansatzweise gelesen und verstanden worum es hier geht? Dass es viele Lösungen gibt ist jedem klar, die Frage ist warum hier was nicht hinhaut was bei anderen Spielern klappt.


    Nach deiner Logik wäre es auuch eine Lösung nicht mehr als 12 Feuerwachen zu bauen weil man dann keinen DekonP braucht und das Problem auch nicht hat...

  • Ich kann es jetzt nicht mehr lassen:

    Hast du ansatzweise gelesen und verstanden worum es hier geht? Dass es viele Lösungen gibt ist jedem klar, die Frage ist warum hier was nicht hinhaut was bei anderen Spielern klappt.
    Nach deiner Logik wäre es auuch eine Lösung nicht mehr als 12 Feuerwachen zu bauen weil man dann keinen DekonP braucht und das Problem auch nicht hatNein sondern

    Nein sondern keinen großen hail drum machen sondern einfach den Dekon kaufen das Personal raus und Einsatz bereit und da gibt es keine Probleme

  • Nein sondern keinen großen hail drum machen sondern einfach den Dekon kaufen das Personal raus und Einsatz bereit und da gibt es keine Probleme

    Ich will dich hier nicht dissen oder das ausarten lassen: gemäß deinem Text (rot markiert) hast du das Problem scheinbar schon gesehen, es geht nun aber darum den Fehler zu finden damit man es nutzen kann. Nach deinen Kommentaren sollte man den AB-DekonP halt garnicht benutzen (das könnte man auch auf andere Dinge erweitern) aber das kann nicht im Ernst die Lösung für das Problem sein. Somit ist der Kommentar für mich weder hilfreich noch angebracht - es geht hier schließlich um etwas was es gibt und was man nutzen kann und darf und nicht um einen Vorschlag den man gerne umgesetzt hätte obwohl man sich auch anders helfen könnte.
    Das ist auch der letzte Kommentar dazu weil es hier so langsam deutlich vom Thema abweicht, wenn du willst schreib ich dir gerne per PN warum ich so denke.