Mehrere KTW-Typ B an einem Patienten

  • Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass alle 3 KTW-Typ B am einem Patienten sind und diesen dann auch behandeln und abfahren.


    Zur Ausgangslage: Ich habe zu einem Einsatz alarmiert (gleichzeitig per AAO): je 1x LNA/ORG-L/ELW1/GW-San und 3x KTW-Typ B.


    Dort angekommen behandeln alle 3 KTW-Typ B einen Patienten (Jennifer U.).



    Jetzt greift nach Behandlungsabschluss der ELW1 und er schickt den (die!) KTW automatisch ins Krankenhaus.


    Man kann es nicht ganz erkennen, aber das sind alle 3 KTW-Typ B.


    Im Krankenhaus liegt jetzt genau 1 Patient.




    Dass alle KTW an einem Patienten hängen würde mich jetzt nicht stören, aber dass dann alle 3 gleichzeitig abfahren ist in meinen Augen schon ein Fehler. Es sollte nur einer (nach Zufall oder sonst wie) abfahren und der Rest sich um die verbliebenen Patienten kümmern.


    Hat das auch schon Mal einer gehabt?

  • Patient zerstückelt?


    29. Oktober 2016+2
    Ich hatte gerade den Einsatz "Brand in Werkstatt" mit einem Verletzten und habe dort eine komplette SEG hin geschickt. Als der Patient versorgt war, gingen alle drei KTW's in den Status 7 und fuhren gemeinsam ins Krankenhaus.
    Ist nichts Welt bewegendes aber dennoch ungewöhnlich.


    Edit: es gab keine Credits für den Patienten, ich habe allerdings nicht den Weg ins KH und dann zurück zur Wache verfolgt.



    Habe ich schon am 29.10.2016 gepostet

  • Erneute Fehlersuche...
    Situation: Bürobrand.


    Da die SEG-Wache noch auf dem Rückweg von verschiedenen Krankenhäusern waren, sind alle unterschiedlich angekommen.


    Erstes ankommendes Fz: KTW Typ B. Schnappt sich den obersten Patienten.


    Zweites Fz: KTW Typ B. Schnappt sich ebenfalls den obersten Patienten.


    Ich alarmiere den zweiten zurück und alarmiere den KTW nochmal in der Hoffnung, er suche sich einen neuen. Schade wars, wieder denselben ersten Patienten.


    Nachdem dann auch mal LNA, ORG-L und der Rest eingetrudelt ist, ist der Patient nach ganz unten durch die Sortierung gelandet. Der Patient stand dann auch auf Transport: ja ohne Notarzt.


    Also ich den KTW wieder wegalarmiert und wieder alarmiert. Et voila, der KTW nimmt sich den obersten (ein NA-Patient).


    Hilft das vllt nochmal weiter?


    Fürs Log: https://www.leitstellenspiel.de/missions/432344707