Wachen Standort

  • Moin,


    bin ein Fan dieses Spiels. Endlich mal ein was meine Anforderung fast erfüllt.


    Leider besteht aber immer noch ein sehr großes Problem. Das da wäre die Positionierung der Wachen und POI. Wenn ich bei mir auf der Landlst. versuche eine Wache zu setzten, die bei uns nicht immer Hausnr. die Gerätehäuser, baut er die Wache entweder mitten auf die Straße weil das laut googlemaps die Adresse ist oder an anderen ungüstigen Positionen.


    Ich möchte keine Vergleiche zu anderen Spielen stellen, aber dort klappt das ohne Probleme, trotz googlemaps.


    Wäre also schön wenn dieses Problem behoben wird.


    MFG Daniiel

  • Ich weiß es nicht aber ich denke das es an google maps liegt...


    Ich finde das auch sehr schade zb meine ff schöllkrippen steht jetzt neben an im mehrfamilien haus

  • Das selbe Problem hatte ich bei mir mit Abt. 2, die Halle steht eigentlich mitten auf dem Gelände des städt. Baubetriebshofes, Google versetzt sie aber zur nächstgelegenen Straßenadresse. Da es nur 200m oder so sind halte ich das nicht für ein Problem.
    Fraglich wirds bei POIs wie "See" wenn die mal aktiv sind, aber bis dahin istwohl noch Zeit.

  • Schade das es trotz Update immer noch so starke Probleme mit dem POI und Wachen Standorten gibt. Ich komm nicht weiter im Spiel weil Wachen an völlig unatürlichen
    Orten Stehen mitten auf Bundesstrassen odr mal im Wasser. Wäre schön wenn das endlich mal behoben wird und sich die Entwickler auch mal dazu äussern.

  • Ne ne die Ausrede google maps zählt nicht.....bei LSTSIM dem konkurrenten klappt das auch ohne Probleme. Vllt liegte es daran das die nach Koordinaten rechnen.

  • Ich gehe davon aus das du aus einer Stadt kommst. Dann mag das auch alles gehen. Aber wenn ich auf dem Land spiele und meine Wachen auf Straßen gebaut werden oder im Wald...dann ist das schon uncool und nicht sehr sauber ausgearbeitet genauso wenn ein Feuer im Spiel mitten in einem See ist...ich denke dann sollte das überarbeitet werden.

  • Ich gehe davon aus das du aus einer Stadt kommst. Dann mag das auch alles gehen. Aber wenn ich auf dem Land spiele und meine Wachen auf Straßen gebaut werden oder im Wald...dann ist das schon uncool und nicht sehr sauber ausgearbeitet genauso wenn ein Feuer im Spiel mitten in einem See ist...ich denke dann sollte das überarbeitet werden.

    Jaa dafür kann aber Sebastian nix! Das ist alles Google Maps schuld!