Neuer Einsatz beim Laden des Profils

  • Hallo,


    ich bin mir nicht ganz sicher ob dies ein Fehler ist.


    Ich bin ein Spieler welcher die Einsatzhäufigkeit als "realistisch" eingestellt hat und somit durchschnittlich aller 3min ein Einsatz kommt. Dies ist auch in der Regel so. Allerdings ist mir aufgefallen das immer wenn ich die Seite neu Lade das ein neuer Einsatz dazu kommt. Wenn ich das ganze mehrmals hintereinander mache ist es auch so das immer weiter Einsätze kommen so habe ich Beispielsweise in 1min 8 Einsätze...

  • Ich kann das nur voll und ganz bestätigen. Allerdings habe ich die 30-Sekunden-Taktung eingestellt.


    Leider ist es bei mir häufig so, dass ich die Seite neu laden muss (Refresh mit F5). Dies ist erforderlich, weil nach dem Durchklicken des umfangreichen Einsatzlogs immer mindestens 1 Einsatz dabei ist, bei dem die Fahrzeuge nicht ausgerückt sind, oder weil irgendwelche Fahrzeuge am Einsatzort festhängen oder querfeldein fahren oder ...


    Nahezu nach jedem Refresh habe auch ich 1 bis 2 neue Einsätze im Log stehen. Es ist selten, dass dies mal nicht so ist ...


    Hier im Forum ist schon zu lesen gewesen, dass manche Spieler diesen "Trick" zu nutzen wissen, um so schneller an neue Einsätze zu gelangen.


    Ob es auch von Sebastian so gewollt ist oder nicht, keine Ahnung.
    Aber bestätigen kann ich das immerhin ... ;)