Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Calli01

    Hat eine Antwort im Thema [RTW] Schwerlast RTW verfasst.
    Beitrag
    Zwei Sachen:


    zum einen im gegebenen Link weiter.


    Zum zweiten, wenn man einen Vorschlag macht, sollte man diesen bitte auch ausarbeiten und nicht einfach eine Frage in den Raum stellen, das nächste mal lösche ich so etwas von dir kommentarlos.
  • Moin,

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre ein Skript zu schreiben, welches die RTWs nach Standzeiten und bestimmter Reihenfolge alarmiert?

    Beispiel:
    RTW A wird als erstes zu einem Einsatz A alarmiert um 13:10 Uhr
    RTW B wird als zweites zu einem…
  • BayHH

    Hat eine Antwort im Thema [RTW] Schwerlast RTW verfasst.
    Beitrag
  • thomthom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RCFF im Thema Überarbeitung AAO reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, ich fände es toll, wenn man in den AAO zu den bisherigen fahrzeuganzahlen auch ne Anzahl an Personal angeben könnte, wie viel man z.B. von der Feuerwehr bräuchte.

    Mir ist es aufgefallen, dass wenn ich meine Einheiten zu einen Feldbrand alamiere,…
  • siou

    Hat das Thema [RTW] Schwerlast RTW gestartet.
    Thema
    moin.

    Wie sieht es mit einem Schwerlastrtw aus + passende Einsätze ?
  • Kohlenhauer

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, nach Langem mal wieder was von mir. Ja ich lebe noch ;)

    Hier ist die neue NEF Generation des Rettungsdienstes Uckermark



    (Versteckter Text)

  • Tommyreloaded01

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jan (jxn_30) im Thema Überarbeitung AAO reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe das ebenso problematisch und hab das auch schon desöfteren erläutert, warum, u.a. in den bereits vorhandenen Vorschlägen Gruppengleichwert in AAO definieren und AAO Personalmenge festlegen können.

    Ich bin aber dennoch grundsätzlich dafür, wenn…
  • KantheDAH

    Hat eine Antwort im Thema Gebäudegrafiken von KantheDAH verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    Simmal1534 , na klar kann ich das machen.
    Ich hoffe, es passt so einigermaßen.
    In der Größe ist das mit den Details leider n bissl mau.
    Dennoch hab ich hier wieder n paar Wachen aus dem LK Rosenheim.

    FF Albaching
    FF Fischbach am Inn
    FF Flintsbach
    FF…
  • Firestorm_claw

    Hat eine Antwort im Thema Informationsthread für Realbauer verfasst.
    Beitrag
    Abend zusammen,

    Ich hoffe dies wurde nicht schonmal gefragt, aber ich habe schon etwas hier im Forum gesucht und nichts genau hierzu gefunden.
    Und zwar habe ich mich etwas in die Funkrufnamen der Polizei in NRW eingelesen (Hauptsächlich…
  • RNG_B0T

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, nach Langem mal wieder was von mir. Ja ich lebe noch ;)

    Hier ist die neue NEF Generation des Rettungsdienstes Uckermark



    (Versteckter Text)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [RTW] Schwerlast RTW 2

      • siou
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      41
      2
    3. Calli01

    1. [Skriptwunsch] RTW Alarmierung nach Reihenfolge und längster Standzeit

      • SkycruiserHH
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Gebäudegrafiken von KantheDAH 381

      • KantheDAH
    2. Antworten
      381
      Zugriffe
      78k
      381
    3. KantheDAH

    1. Informationsthread für Realbauer 1k

      • mamo89
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      144k
      1k
    3. Firestorm_claw

    1. Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" 27k

      • DervomDorf
    2. Antworten
      27k
      Zugriffe
      3,9M
      27k
    3. Mephisto616