Beiträge von HelferKomplex

    Muss denn jedem sein vor der Haustüre abgebildet sein?
    Kann es nicht unterschiedliche Begrifflichkeiten geben und die dann mal lassen?

    Wenn man verschieben und tauschen könnte....
    Wenn man die maximale Anzahl kaufbarer Fahrzeuge hat, KANN man nicht mehr verschieben aufgrund des Fehlers.


    Wenn ich nur 10 Stk habe und kann 15 kaufen kann ich verschieben und tauschen.


    habe ich 15 Stk von 15 möglichen ITW (oder auch NAW, GRTW oder was weiß ich noch alles) _kann_ man nimmer verschieben und tauschen.


    kannst ja selbst testen. kaufe deine maximale ITW Anzahl, dann zeig mir, wie Du verschiebst....


    Ein fettes DISLIKE, dass es Terror in die Umfrage, überhaupt in die Köpfe der neuen Macher des Spieles geschafft/gefunden hat.


    XYRALITY  Community-Team Leitstellenspiel


    Da habe ich lieber 50 kleine Polizeieinsätze mit einem FuStw, statt diesem!


    Das Spiel soll für viele sein, auch für welche die nicht ehrenamtlich oder beruflich mit dieser Materie zu tun haben, klar.

    Jeder hier, der ehrenamtlich tätig ist, weiß auch, dass evtl. mal so ein Einsatz kommen könnte. Jeder ist irgendwie darauf vorbereitet.

    Allerdings wünscht man sich, dass man nie in eine solche Lage kommt.


    Vor Jahren war ein Nato-Gipfel, in unserer Region, da wurden wir vorher von der Polizei vorbereitet. Da hieß es auch, dass man sich Decken mit ins Führerhaus nehmen soll, dass wenn Steine fliegen würden, dass man sich dadurch schützen kann, dass man keine Splitter abbekommt. Was denkt Ihr, wie mir da die Düse gegangen ist "Was ist, wenn wir wirklich in eine solche Situation kommen???"


    NEIN, dann brauche ich auch 2 mal keinen "Terror-Einsatz"


    Bitte XYRALITY  Community-Team Leitstellenspiel - nehmt diesen Vorschlag schnellstmöglich raus bzw. lasst ihn auf jedenfall unter den Tisch falllen!


    Es ist schon erschreckend wie die heutige "Gaffermentalität" "Mediengeilheit" bei Terror riesig ist. Aber auf diese Weise sich hier neue User erhoffen... Nein, danke!