Beiträge von KingLM97
-
-
-
-
-
Hey,
das Problem kenne ich nur zu gut
Ich glaube das liegt daran, dass er die Googlemaps komplett lädt (nicht nur das was man sieht, sondern die komplette Welt) und dadurch der Prozessor oder der RAM (was auch immer) überfordert ist --> Safari stürzt ab
Ich hatte das damals auf meinen iPod Touch 4G auch, ich habe dann mal im Safemode gestartet, und da ging es dann für eine Zeit lang (so ca. 2std) -
Auch wenn es nur um Fragen geht, aber für einen allgemeinen TS3-Server wäre ich
-
Hallo,
ich würde mir wünschen dass im Verbandschat Links unterstützt werden, sodass man nur draufklicken muss. Ist (glaube ich) einfach umsetzbar.
MfG
-
So, jetzt wirds merkwürdig. Ich habe jetzt aktualisiert (mehrmals) und sie fahren dennoch nicht weiter. Erst wenn ich ein anderes Fahrzeug zu den Einsatz schicke fahren sie los.
-
Hallo,
ich habe Leitstellenspiel immer im Hintergrund offen, den Browser auch nicht minimiert. Wenn ich jetzt meine Fahrzeuge losschicke und in einen neuen Tab gehe, fahren die Fahrzeuge teilweise nicht los. Wenn sie losfahren und im Einsatz sind, kommt es auch selten vor, dass trotz aller benötigten Fahrzeuge, auch nachgeforderte (!!!) der Einsatz nicht abgearbeitet wird. Ich muss dann erst ein anderes Fahrzeug lossschicken, und dann wird er abgearbeitet.
-
-
Hallo.
Ich habe schon seit langen eine Idee.
Wir wäre es, wenn man ein paar Verbands-Großeinsätze selbst erstellen kann? Sprich, man nimmt zBsp einen Brand, setzt fest welche Fahrzeuge man benötigt und wie viele Fahrzeuge welcher Art, wie lange der Einsatz dauern kann (maximal), ob es Verletzte gibt oder nicht, und ob bestimmte Fahrzeuge nachgefordert werden Könnten. Und je nach Menge der Fahrzeuge und Verletzten, wird dann errechnet, wie viel Geld man dadurch bekommt.
Hoffe dass das jemand versteht
Das ist jetzt noch nicht ganz durchdacht, aber ein Vorschlag ist es Wert -
Hallo,
dies ist ein Verband nur für Spieler aus der Region Herseld-Rotenburg.
Wer beitreten möchte, der muss nur eine Bewerbung schreiben in den er sein Wohnort angibt, damit wir wissen, ob man wirklich aus Hersfeld-Rotenburg kommt.Wir nehmen jeden auf, egal welcher Rang, wieviele Wachen etc, hauptsache man kommt aus HEF.
Im Chat sprechen/schreiben wir mit REALEN Namen.Wenn wir mehrere Spieler werden, werden wir auch natürlich Großeinsätze starten!
MfG