Beiträge von Sobol

    Es gibt ja auf der Betreiberwebsite sogar ein Kontaktformular. Dieses müsste man einfach nur irgendwie schön mit dem Spiel verbinden und vielleicht noch das Email-Feld rausnehmen, weil ich für meinen Report meine Email-Adresse nicht unbedingt hergeben will. Wenn der Betreiber Nachfragen hat, kann er sich von mir aus Ingame bei mir melden. Wirklich Sinnvolle Rückmeldungen gibt der Support ja eh nicht. X/


    Der Programmieraufwand hält sich da auch stark in Grenzen. Das ganze ist sogar per Script halbwegs möglich. Einfach die Notwendigen Userdaten auslesen, die zu meldende Nachricht als Text speichern und den ganzen Kram schön verpackt in die Einzelnen Felder packen.


    Liebes LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel es ist doch echt nicht so schwer! Selbst ich dumme Userin habe das mit meinen beschränkten Fähig- und Möglichkeiten hinbekommen!


    Reicht da blockieren nicht oder kommt der immer wieder mit neuen Accounts?

    Ich möchte einfach nur auswählen können, dass mir "Noobs" mit weniger als 10k nachrichten schicken können. Ich sage es nochmal: Es ist "Zufall" dass es einen User gibt, gegen den dieser Wunsch etwas bewirken würde. Es geht einfach prinzipiell daraum, Noobs davon abzuhalten mir auf die Nerven zu gehen. (Klingt böser als es gemeint ist. Ich habe nichts gegen Neuline/Noobs, hab ja auch mal angefangen. Aber Spieler die noch nicht mal 10k erreicht haben, haben auch nicht sonderlich viele Gründe mir Nachrichten zu schreiben.

    Sobol Wenn das der Fall ist, wäre es vllt. einfach mal das Thema hier ruhen zu lassen (und andere Wege zu nutzen).

    Es geht hier Primär daraum, dass ich selber Auswählen will, wer mir PNs schreiben kann. Das ist von anfang an Sinn dieses Themas. Dass ein Sebasitan P. ein Auslöser für diesen Wunsch ist, ist erstmal nebensächlich. Also nein, ich werde nicht die Klappe halten!

    In meinem Verband trifft es scheinbar bevorzugt die großen Spieler, die schon einige Milliarden auf dem Konto haben. Ich "kleines Licht" mit meinen 1,5 Mrd. habe bisher noch keine solche Nachricht bekommen.


    Kann es sein, dass sich da jemand an der Toplist "abarbeitet"?

    Auch möglich. Aber wunder dich bitte nicht, wenn du bei der nächsten Welle auch was abbekommst. ;( Der Sebastian liest hier mit und nimmt mehr oder weniger jeden mit in seinen Verteiler auf, der hier im Thema zbw im originalthema was geschriebedn hat.


    Wooooo! "1 Coins"! Das ist das gleiche wie "1 Tagen" oder "1 Münzen" oder "1 Rechtschreibfehlern".

    Weil wir nähmlich Einz tolles Betreibern von Spiele her bin und Rechtsschreihbung genau so gud als wie Supports können.



    Und das mit der selbständigen Arbeit haben wir auch begriffen. Das kommt nähmlich von salb (also einreiben) und ständig (also immer). Wäre ja Blödsinn, wenn das von selbst (also ich) und ständig (also immer) kommen würde. Selbstständig? So ein Unsinn.



    Kommunikationsmöglichkeiten sind bei uns auch nicht etwa bereitgestellt, sondern bereit gestellt. Die sind schon soooooooo lange da, da muss einfach ein Leerzeichen rein.



    Das mit den Kommas ist total kompliziert, darum packen wir einfach mal eins als Reserve rein. Wird schon stimmen. Das nach dem Komma nichts mehr kommt ist ein "Künstlerisches Mittel".



    Zum schreiben von Datenschutzvereinbarungen nutzen wir die Diktierfunktion von unserem IPhone. Leider stottern wir ein wenig. Darum sind das die die die die (wie hießen die nochmal? Ach ja!) die Einstellungen!



    Am Ende eines Satzes kommt ... ähm ... ein Punkt? Neeee! Das ist quatsch. Ein Zeilenumbruch! Genau! Verdammt bin ich genial!


    Aber wir sind ja einz gutes Anbietern von Spielen her, darum machen ich ja auch keinen Fehlern. IcH BiN sO SmaRt, S-M-R-T, S-M-A-T, M-R-A-T, ...

    Er hat fähige Leute im Team, da bin ich mir sehr sicher und wenn die zufällig alle im Urlaub oder krank sein sollten, hat er hier in dieser Community fähige Skripter, die ihm ebenso gerne unter die Arme greifen werden. Auch da bin ich mir ziemlich sicher

    Auf diesen Abschnitt möchte ich kurz Antworten.

    Ich kann nur für mich selber sprechen, aber ich bin tatsächlich nicht bereit dem Betreiber hier großartig unter die Arme zu greifen. Wenn ich meine Skripte schreibe, ist es etwas ganz anderes. Diese veröffentliche ich, weil ich da Community eingefallen tut möchte. Ich hatte bereits an anderer Stelle gesagt, dass die meldefunktion zwingend vom Betreiber kommen muss und nicht von der Community. Schon mein Skript für das blockieren direkt in der Nachricht ist nur eine Notlösung, weil es nichts anderes gab. Eine meldefunktion wird es aber so, mindestens von mir auf gar keinen Fall geben. Wie ich reagieren würde, wenn der Betreiber mich direkt anfragt, kann ich jetzt aus dem stehgreif nicht sagen, da aber einige schon ewig gemeldete Fehler( rechtschreibfehler in AGB und datenschutzvereinbarung) nicht behoben sind und es auch nicht so scheint. Hätte der Betreiber die Absicht diese zu beheben, glaube ich nicht, dass eine rückmeldung zu einem solchen Thema von mir positiv wäre.


    Noch kurz zum Thema meldefunktion und Meldung an die landesmedienanstalt: genau genommen, Ist der Betreiber in diesem Falle nicht verpflichtet, eine meldefunktion anzubieten, da er die dafür benötigte nutzeranzahl nicht überschreitet bzw. Erreicht. Tatsächlich habe ich vor einem knappen Jahr bereits eine Meldung an die entsprechende medienanstalt verfasst. Ausser einer empfangsbestätigung habe ich aber nichts erhalten. Falls du das aber weiter verfolgen willst/wirst wünsche ich dir viel Glück. Allerdings muss ich do_cop recht geben, erzählen kann man viel passieren Tut oft nichts. 😭 Eine gewisse Person aus gelsenkirchen hatte hier ja auch irgendwelche Dokumente veröffentlicht, die er angeblich eingeschickt hat, aber passiert ist auch da nichts(if you know you know ).

    nabend

    Hat jemand ein Script parat welches alle eigenen POI entfernt?

    Diesen Code einfach in der F12-Console ausführen, die Sicherheitsabfrage bestätigen und zuschauen wie deine POIs nacheinander vernichtet werden. ;) Wie immer gibt es eine kleine Verzögerung nach jeder Abfrage, damit der Server dich nicht ganz dolle gerne hat. ;)


    Edit: Du musst den POI-Layer auf der Karte an haben, damit das Script funktioniert. Wenn es nicht tut, sag bescheid, dann baue ich das nochmal um. Ein kleines Vögellein hat mir gerade gezwitschert wie ich vernünftiger an die benötigten IDs komme. ;)


    (Probiert habe ich es nur im Feuerfuchs. Keine Ahnung ob das im Chrome und Co auch läuft, oder ob die Index bei denen wo anders steht)

    Du kannst doch mehr Personal verschieben. Musst du nur kaufen. Aber wenn du Geld in die Hand nimmst, kannst du unendlich Personal verschieben. Ansonsten wird der Zähler ja immer Montag Früh zurückgesetzt und du kannst wieder kostenlos 10 Nasen verschieben.


    Damit das Zugewiesene Personal schön untereinander steht einfach 1x oben im Tabellenkopf auf "Gebunden an" klicken und die ganzen nasen stehen untereinander.