Beiträge von Sobol

    Ich suche einen Skript der bei den Verbandsgroßschadenslagen anzeigt wie viele Fahrzeuge der jeweiligen Spieler da Sind/auf anfahrt sind. Unterschieden soll hier werden zwischen Medizinischem Personal und dem Rest.


    Name Anzahl der FW+Pol+THW+Wasserrettung/Anzahl der RTW+NEF+NAF+GRTW+OrgL+LNA+...


    Bsp.:

    SpielerA 8/5

    SpielerB 16/5

    SpielerC 1/0


    Ist das erlaubt/gibt es da schon was? Findet sich jemand der das mal basteln kann?

    Du ersetzt im Skript den bereich


    //Phrases to randomly use for diffenrent Status


    hiermit:


    //Phrases to randomly use for diffrent Status

    var phrases = {

    "0": ["Blitz, Blitz, Blitz. Notruf von %UNIT%", "Notruf von %UNIT%", "%UNIT% Notruf", "Unterstützung zu %UNIT%", "Unterstützung zu %ADDRESS%!"],

    "1": ["%UNIT% wieder frei"],

    "2": ["%UNIT% meldet frei auf Wache"],

    "3": ["Hier %UNIT%, wir rücken aus auf %MISSION% an %ADDRESS% wir sind auf Anfahrt"],

    "4": ["%UNIT% an Einsatzstelle eingetroffen!"],

    "5": ["Leitstelle für %UNIT%. Kommen!", "Leitstelle für %UNIT%", "Leitstelle von %UNIT%", "Einmal Leitstelle für %UNIT%", "Sprechwunsch für %UNIT%"],

    "6": ["%UNIT% geht außer Dienst", "%UNIT% nicht einsatzbereit", "%UNIT% nicht besetzt", "%UNIT% kann nicht ausrücken", "%UNIT% unbesetzt", "Wir machen Feierabend. %UNIT%"],

    "7": ["Hier %UNIT% mit Sonderrechten Zum Krankenhaus %BUILDING%",],

    "8": ["Hier %UNIT%. Laden aus", "%UNIT% lädt aus", "%UNIT% Status 8", "Status 8 für %UNIT%"],

    "9": ["%UNIT% wartet auf Abholung", "%UNIT% steht bereit", "%UNIT% kann abgeholt werden", "%UNIT% auf Status 9"]


    Wenn du das nicht hinbekommst, sag bescheid, dann machen wir das Über PN um das Forum nicht voll zu spammen

    Welche Scripts des LSSM hast du aktiv? Würde dann mal schauen, an welchem genau es liegt

    AAO-Suche

    Clock

    Eigene VGE Speichern

    Clock

    Dashboard

    Einsatzhelfer

    Einsätze Freigeben

    Erweiterte Gebeudeansicht

    Maßgeschneiderte Tabs

    Verbandsverwaltung

    Summe für Tägliche Zusammenfassung

    Verbesserter S5


    Wie gesagt habe ich den Script nur testweise mal probiert. Ich werde ihn nicht weiter nutzen (ich habe auch im Normalfall den Ton aus, weil ich einfach zu viele Fahrzeuge/Einsätze habe und mir der Ton nur auf die Nerven gehen würde). Allerdings habe ich gerade noch mal ein bissschen rumprobiert. Ich musste die seite Mehrfach neu laden, dann ging es jetzt auch irgendwann mit LSSM.


    Jetzt klappt es auch konstant mit aktivem LSSM. Muss nur teilweise die seite mehrfach neu laden, wenn ich das spiel neu lade, damit es funktioniert.


    Edit: Es lag, denke ich, an meinem Addblock. Wenn ich den aus mache, geht es fast immer sofort.

    SCheint nicht mit dem LSSM zusammen leben zu können. Bei deaktiviertem LSSM funktioniert die Sprache problemlos. Leider muss ich zugeben, dass es bei knapp 75 Wachen nicht mehr brauchbar nutzbar ist, weil es einfach zu viele Fahrzeuge sind. Aber ich denke für kleinere Spieler eine echt sau geniale Erweiterung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Beim Einsatz "Spontaner Aufstand" und wahrscheinlich auch anderen, kommt es vor dass Gefangene Abtransportiert werden müssen. Die FuStW gehen aber nicht in den FMS5 sondern bleiben in der 4 stehen. Nur der aller erste sendet nen Sprechwunsch. Alle nachfolgenden nicht.


    Plattform: Windows10/7/App

    Hallo.

    Ich habe in der Zwischenzeit etwa 115mio erspielt und habe seit ewigkeiten eigendlich nur 1 Problem: Das Personal. Geld, habe ich immer Genug, aber am Personal hängts. Meine Idee:


    Bei jedem Einsatz (oder nur bei großen) besteht eine Kleine Chance (2-5%) Dass man eine Person findet. Dazu wird einfach eines der Fahrzeuge zufällig vom Spiel ausgewählt und auf die entsprechende Wache eine Person eingefügt. In echt ist es ja auch so, das Kinder oder Jugendliche uns im Einsatz sehen und beschließen, später auch zur jeweiligen Organisation zu gehen.


    Das würde auch Spieler Belohnen, die den Ganzen Tag aktiv Spielen. Ich habe zum beispiel im Moment 20mio auf der Hohen Kante, komme aber wegen Personalmangel nicht wirklich weiter. Also Spiele ich zwar den ganzen Tag, nehme aber eigendlich nur Credits ein. Wenn ich jetzt zusätzlich noch die Möglichkeit hätte Personal bei einigen Einsätzen zu erhalten, wäre ich noch motivierter, den ganzen Tag zu Spielen.


    Wie seht ihr das? Ich denke bei kleinen Spieler ist das egal und ab einer gwissen größe bestimmt auch wieder. Aber so in der Mitte würde ich mir das sehr nützlich vorstellen.

    Darf ich das nochmal pushen?

    Ich habe genau das selbe problem. Unter IE läuft es nicht, unter Crome und Firefox läuft es. (IE Version:11.0.9600.19002 Updateversion:11.0.60)


    Getestet unter 2 verschiedenen windows 7 PCs (64&32bit)