Beiträge von Lordzombey

    Ich finde das eine gute Idee ich würde sie jedoch durch einen Punkt ersetzen ich würde den Mtw als normales Zugfahrzeug und Personaltransporter einführen.

    Suuuuuuuper Idee

    Respekt hast dir viel Arbeit gemacht jedoch würde ich sagen das der windenbetreuer bei den meisten Fällen von der Bundespolizei oder vom ADAC ist und die Ausbildungen sind unrealistisch da Skifahren und klettern grundvorausstzungen sind um bei der bergwacht mitzumachen ich würde eine sonderausbildung fürs quad machen und alle Bergwachtler haben bereits eine Sommer und Winter Ausbildun. Bin selber bei der Bergwacht kenn mich aus D;.

    Das kannst Du ja, aber in diesem Spiel hat und wird es nie Tote geben. Auch der Schwerverletzte wird nach einigen Stunden aus dem Krankenhaus entlassen.


    Darfst Du gerne in deinem Verband 100 Personen in einem Attentat verletzten und das SEK und MEK usw. hinschicken.


    Aber nur als DIY-VGE.

    Habe ich von Toten geredet?? Eben NEIN ?

    Das ist ja recht und gut aber das ist jedoch eine Tatsache das solche dinge passieren und eine Frage was denkst wird bei den SEK Einsätzen sein weil das SEK ist allerdings für Gewaltätige zuständig.

    Servus Liebe Community


    Was haltet ihr von neuen Massenanfalls bzw. Großschadenslagen? Ich finde das wäre mega cool. Ich habe mir einen Einsatz ausgedacht wobei man SEG, Rettungsdienst, Polizei und das neu eingeführte SEK benötigt. Aus meiner Sicht denke ich wissen schon manche was ich meine. Für alle die es nicht wissen der Einsatz handelt um einen Attentat wie z.B. leider in Münster passierte. Ich hoffe ihr lässt nen Kommentar da.


    Liebe Grüße Lordzombey

    Ich hätte einen Wunsch bzw.eine Bitte! Um die SEG - Wache zu erweitern hätte ich eine Idee. Der Artzttruppwagen befördert Sanitäter und einen Artzt und Ausrüstung zur Schadenslage. Dadurch könnte man die SEG - Wache sinnvoll und realistisch Nachzubauen der einzige Unterschied zum GW - San wäre hierbei das ein Notartzt auf dem Artzttruppwagen stationiert ist. Ich hoffe ihr setzt diese Realität in die Tat um.


    Liebe Grüß Lordzombey;)

    Ich hätte einen Wunsch bzw.eine Bitte! Um die SEG - Wache zu erweitern hätte ich eine Idee. Der Artzttruppwagen befördert Sanitäter und einen Artzt und Ausrüstung zur Schadenslage. Dadurch könnte man die SEG - Wache sinnvoll und realistisch Nachzubauen der einzige Unterschied zum GW - San wäre hierbei das ein Notartzt auf dem Artzttruppwagen stationiert ist. Ich hoffe ihr setzt diese Realität in die Tat um.


    Liebe Grüß Lordzombey;)