Beiträge von LeitstelleBN6

    Moin,

    ich bin gestern auf die THW Wasserrettung reingefallen. Habe die halbe Mio dafür ausgegeben, um dann festzustellen, dass man z. B. den Einsatz "Verschmutztes Gewässer" gar nicht abwickeln kann, weil man gar nicht mehr als zwei ausgebildete Personen transportieren kann, vor Ort aber vier benötigt werden.


    Nun habe ich mich damit abgefunden, die Erweiterung auf "inaktiv" zu stellen, würde aber jetzt gerne eine Wasserrettungsstation bauen. Dies allerdings natürlich nur, wenn sichergestellt ist, dass ich das teuer ausgebildete Personal verschieben kann und dass außerdem alle anfallenden Einsätze auch abgewickelt werden können. Nochmal soviel Geld in den Wind schießen möchte ich ungern...


    Wer könnte mir dazu etwas sagen?


    Vielen Dank schonmal!

    Heute habe ich im Spiel eine Übersicht gesucht, wo man sehen kann, welche Ausbildungen welches Personal wo hat. Ich kann mir ja nicht merken, wo überall ich zum Beispiel ELW2-Leute sitzen habe. Leider habe ich so eine Übersicht nicht gefunden und möchte hiermit vorschlagen, diese in die Leitstellenstatistik zu integieren.