Beiträge von oBlackDeatho

    Finde ich eine gute Idee. Vorallem wenn man sich die Einsätze selbst erstellen kann. Wichtig ist hier jedoch, dass es keine Vergütung gibt: Die Vergütung wäre der freie Platz im Krankenhaus.:)

    • aller 10 Sekunden ein Einsatz (ganz nett aber je nach Verband gibt es auch genug zu tun) -> aber bin auch mit den aktuell 20 Sekunden zufrieden
    • automatische Rückalamierung des RD, wenn nicht benötigt (haben wir bereits)
    • schnellere Entlasung aus dem KH (nett aber je nach eigenem KH-Ausbau sind meist genug Plätze frei.) Alternativ kann man mitm KTW auch Personen verlegen aber das ist ne andere Diskussion
      • Einzige eine Ausbauwarteschlange kann ich mir vorstellen. Ich gebe 2-3 Ausbauten in Auftrag und diese werden nacheinander gebaut.
    • mehrere verschiedene Designs: Dagegen ->Es gibt genug Design und diese fressen vermutlich schon genug "Wartungszeit"
    • Zwischen 3% bis 10 % mehr Credits pro Einsatz: Brauche ich persönlich nicht.
    • Fahrzeuge sind schneller: Dagegen. Es gibt für mich keine sinnvolle Begründung warum Premiumspieler schneller sein sollten!
    • Hervorhebung des Namens im Chat: Braucht es nicht. Es reicht schon die verbandsinternen Hervorhebungen der Admins.
    • Automatische Werbung: Diesen Punkt hat der Premiumaccount bereits und der ist die 1,16€ mit wachsender Wachenanzahl 100x wert.



    Ich bin selbst Premiumspieler und der Preis ist verglichen mit anderen Spielen sehr gering.

    Für einen Kinobesuch im RL bekommst du hier 360 Tage einen Vorteil, der nicht zu verachten ist.
    -> Den Premiumaccount so lassen wie er ist.

    Ich finde es braucht diese Funktion nicht im Spiel. Wenn ich jmd Coins schenken will kann ich dies auch auf andere Art und Weise tun. Paysafecard, ...


    Mit Implementierung einer solchen Möglkichkeit Coins/Premiumaccount zu verschenken kann auch jede Menge Schindluder getrieben werden.

    Folgendes Beispiel:
    Ich komme wie auch immer an die Accountdaten eines anderen und kann dadurch jmd anderem oder sogar meinem Account mit Coins versorgen, ...


    => Ganz klar gegen eine solche Funktion!