Beiträge von JuMaHo

    Aktuell wird man ja beim spielen des LSS nicht wirklich gefordert und spielt idr. "fire and forget". Das soll demnächst ein Script ein wenig ändern. In der Missionsansicht bekommt man nur die kurze info des "Anrufers" und muss anhand dieser einschätzen um welche Art Einsatz es sich handelt. Damit das ganze im Spiel auch einen Sinn ergibt, könnt ihr mit dem kommenden Script die Einsätze nach belieben umbenennen. Dies wird möglich sein, indem man auf die Überschrift "neuer Einsatz" klickt und in dem erscheinenden Fenster den Einsatz umbenennt. Das ganze macht natürlich erst Sinn wenn ein paar mehr Einsätze in das EmergencyCall Script eingepflegt sind, daher dient dieser Post aktuell als Platzhalter.


    Hier Mal ein kurzes Video wie das ganze dann aussehen wird.

    EmergencyCall (beta)


    >>> Bis auf weiteres eingestellt <<<




    Das Script EmergencyCall generiert Einsatzmeldungen zu den jeweiligen Einsätzen. Die Infos werden dann in der Einsatzansicht oben links über der AAO suche angezeigt.



    Das Script befindet sich in Entwicklung und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich einbringen würde.


    Am einfachsten wäre es, wenn man mir Einsätze mit den passenden Texten zukommen lassen würde. Das ganze würde dann so aussehen.

    Code
    {
    "mission_id": "8",
    "mission_text": ["hier brennt Sperrmüll, schicken Sie schnell die Feuerwehr!", "der Sperrmüll vor meiner Haustür brennt!", "in unserer Straße ist alles voller Rauch!"]
    }

    ich würde mir das ganze dann anschauen und in das Script einpflegen.



    Ideen für Name werden auch noch angenommen. Aktuelle generierte Namen

    Code
    Meier, Müller, Schmitt, Wagner, Richter, Schneider, Werner, Jung


    ah, dann war deine var mission etwas irreführend. Da ist auch, soweit ich weiß, der einfachste Weg über den help-Button.

    Mit der Adresse hast du dir aber was vorgenommen ^^

    Folgende Adressszenarien können vorkommen:
    12345 Musterstadt

    Musterweg 1, 12345 Musterstadt

    Musterstadt

    Musterstraße 2, 4, 6, 8, 10, 12345 Musterstadt

    Ja, das habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht ob ich die Adresse nicht weg lassen :/

    Grognagor, Würdest du dir mal das folgende Script laden und dann den oben erwähnten Einsatz aufrufen.


    Das Problem ist das nach dem reload auf die Seite leitstellenspiel.de/? geladen wird und ich noch nicht wirklich weiß wie ich das umgehen kann.

    Ok, ich werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen, jedoch da LSSM v.3 nicht mehr aktualisiert wird setze ich da jetzt keine hohe Priorität rein.

    Nagut von der ersten bis zur aktuellen Version hat sich ja einiges getan, sollte dann wohl doch Mal die Beschreibung anpassen ??