Beiträge von naivi

    Ich habe den gerade mit 198 Patienten bekommen und bin erst über die Suche auf diesen Beitrag gestoßen.

    Meine Meinung: völliger BLÖDSINN!!! Kriege ich nicht mal im Ansatz gelöst.

    Im Verband wusste keiner etwas davon. Hätte mich über eine anders geartete Information über die anstehende Änderung gefreut.

    Fazit: ich werde nun letztmalig meine Gebäude in der Leitstellen anpassen um unter 46 RW zu bleiben und denke ernsthaft über aufhören nach.

    ciao!


    Wenn keiner im Verband was davon wusste bei euch ist das ja nun nicht die Schuld von den Betreibern. Ihr müsst euch schon selbst informieren.

    Außerdem muss man den Einsatz ja nicht innerhalb von 5min lösen. Ihr könnt euch über 24h dafür Zeit lassen.


    Immer dieses MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI... Iwer weint ja immer

    Es ist schließlich so, das wenn sich AGB´s ändern muss es eine Bekanntmachung geben, da du sie ja nicht annehmen musst und sie verweigern bzw. ablehnen kannst.

    Da SHplay aber darauf verzichtet hat das man sich anständig registrieren muss und man ja sogar fake-Addy nehmen kann, was wohl mehr als 50% gemacht haben, ist das ebenso schwer. Was da aber der richtige Weg wäre das geht über unsere Thekenweissheiten hinaus. Eine Mitteilung wäre aber das Mindeste gewesen

    Es geht vllt über dein wissen heraus ;)

    Wir warten mal auf die Antwort vom Vetrauten von Alemannia 2.0 ab

    Leute, so langsam platzt mir die Hutschnur... wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann löscht den Beitrag gleich wieder. Meinetwegen.


    Dennoch kann es nicht sein, das jeden Tag die Server abschmieren oder unspielbar langsam sind.

    Ich bezahle Premium und möchte diese Dienstleistung auch wahrnehmen.


    Was mich persönlich noch richtig anpisst ist das sich weder Community-Manager Hendrik noch XYRALITY dazu äußer.


    Findet ihr das toll ein Spiel zu übernehmen und an die Wand zu fahren? Seid ihr stolz darauf, wenn wir alle genervt sind?


    Mal wieder funktioniert was nicht das leidige Thema, aber jetzt fahren nicht mal mehr meine Fahrzeuge in die Einsätze und sie würden heute Nacht verfallen.

    Es sind sehr viele Gasexen und Einsätze über 9k Credits offen. Das tut weh, wenn die verfallen und das nicht nur für mich, sondern noch 30 anderen die die Einsätze mit angefahren haben.


    Ich bin stinksauer. Versetzt auch mal in unsere Lage.

    Bsp.: Ich bezahle Netflix und will auch gucken und nicht nur "This Website is under heavy load."

    Leute, so langsam platzt mir die Hutschnur... wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt, dann löscht den Beitrag gleich wieder. Meinetwegen.


    Dennoch kann es nicht sein, das jeden Tag die Server abschmieren oder unspielbar langsam sind.

    Ich bezahle Premium und möchte diese Dienstleistung auch wahrnehmen.


    Was mich persönlich noch richtig anpisst ist das sich weder Community-Manager Hendrik noch XYRALITY dazu äußer.


    Findet ihr das toll ein Spiel zu übernehmen und an die Wand zu fahren? Seid ihr stolz darauf, wenn wir alle genervt sind?


    Mal wieder funktioniert was nicht das leidige Thema, aber jetzt fahren nicht mal mehr meine Fahrzeuge in die Einsätze und sie würden heute Nacht verfallen.

    Es sind sehr viele Gasexen und Einsätze über 9k Credits offen. Das tut weh, wenn die verfallen und das nicht nur für mich, sondern noch 30 anderen die die Einsätze mit angefahren haben.


    Ich bin stinksauer. Versetzt auch mal in unsere Lage.

    Bsp.: Ich bezahle Netflix und will auch gucken und nicht nur "This Website is under heavy load."

    Manche kotzen beim Stadion auch beim schlechten Spiel :D

    Ahhh hab vergessen das ein Schwimmbecken 80m tief nur 4 Grad hat und trüb ist.

    Danke erst mal für deine schnelle Antwort.


    Die Erweiterung ist einsatzbereit; die POI habe ich tatsächlich nicht, aber ich habe auch für andere Einsätze z.T. keine POI und bekomme die entsprechenden Einsätze trotzdem.


    Ich probier's mal mit den POIs; sind soweit ich sehe mehrere, oder? (hab eben Chemiepark mal angelegt um zu schauen, ob es geht)

    Für die Werkfeuerwehr musst du eigene POI´s setzen. Die kannst du nicht von anderen übernehmen.