Beiträge von naivi

    Durch die implementierte Suchfunktion in der Topliste (Userliste) eigentlich unnötig.
    Ich kann verstehen was du damit meinst oder erreichen willst, aber eher dagegen.


    Hilft halt nur den Bot-usern, da man nicht erkennen kann wie schnell jemand aufsteigt.


    Komisch das auch diese User den Beitrag so schnell liken

    Mensch, da hast du ja richtig gut aufgepasst und die anderen Beiträge gut durchgelesen... #ironieOFF

    Es geht nicht nur um den Spielspaß, sondern auch um die anderen Konsequenzen die dadurch entstehen können. Aber ist okay.

    Bleiben wir lieber beim Thema.

    Es gibt aber Spieler denen das Thema mehr am Herzen liegt, wenn es dir egal ist, dann brauch es dich ja nicht zu kümmern. Ist ja wie du sagtest nicht dein Problem.

    Also fühl dich frei das Thema zu de-abonnieren.


    Ich will mich deswegen mit dir nicht streiten. Es ist halt deine freie Meinung und dein Standpunkt, aber respektiere auch die Meinung und den Standpunkt die anders zu dem Thema stehen.

    Das LSS ist kein Wettbewerbsspiel. Niemand hat einen Nachteil; wer Bots nutzt, versaut sich nur selbst den Spielspaß. Ich finde es auch nicht toll, aber verstehe das Theater nicht. – Das ist doch nur ein Sturm im Wasserglas.

    Für uns mag das vllt alles nur ein Sturm im Wasserglas sein, aber klar hat jemand einen Nachtteil und das ist XYRALITY .


    Was glaubst du denn was passieren würde, wenn wir alle nur noch botten würden?
    Ich bin mir sicher das dadurch niemand mehr Premium oder generell Coins kaufen würde. Klar ist das ziemlich überspitzt gesagt, aber wenn man sich das mal genau überlegt ist es so. Wenn mir mein Bot alles erfarmt und ich nichts machen muss, wieso noch Geld ausgeben, wenn ich ohne Aufwand alles kriege?

    Ich kann es durchaus verstehen, das es für viele egal zu sein scheint, aber es hat halt nen riesen Rattenschwanz.


    Man sollte Botten (Cheaten) halt nicht belohnen. Das sollte uns auch allen klar sein.

    Mich persönlich beschränkt es darin, das andere mit wenig bis keinem Aufwand das erreichen wofür ich Zeit investieren muss.

    Das kann für andere demotivierend sein.


    Ich verstehe nicht mal wieso man in einem Spiel wo es eig nicht um viel geht auch noch einen Bot brauch.
    Aber es gab ja auch mal jemanden der Spieler aus meinem Verband angeschrieben hatte und jedes mal erzählte wie toll er sei und ihn bald in den Credits eingeholt hat...
    Komisch das auch dieser eine dann für leider nur 3 Tage gesperrt wurde... bzw. er war zumindest 3 Tage off. Hoffentlich war es ein Bann.

    Es müsste viel mehr passieren und der komplette Account dieser User gesperrt werden.

    Verstehe nicht wieso man sich mit was brüsten muss, wenn man es nicht mal selber erspielt.

    Eine Nennung bzw Meldung wird es öffentlich, schon aus rechtlicher Sicht, nicht geben.

    Und, das Sperrungen erfolgten, kannst du beim aufmerksamen Lesen des Forums sehen. ;)

    Wo kann man das denn sehen? Wie heißt denn der Thread dafür, oder magst du uns diese verlinken?

    Na und? Ich mache 12-15mio am Tag... wenn ich eine FW baue kostet sie 2mio... also wein mal nicht =)


    Die FW werden nach oben hin wieder langsamer teurer und du wirst iwann später auch mehr Credits verdienen als du es jz tust