Ist auf jedenfall schon ne weile so,
ok danke schön
also muß ich in der nähe was bauen um da zu helfen
Ist auf jedenfall schon ne weile so,
ok danke schön
also muß ich in der nähe was bauen um da zu helfen
Es gibt aber auch eine ganz allgemeine Kilometer Begrenzung, die meines wissens bei 400 km liegt.
Und da bist du wohl klar drüber.
da ist das neu oder sonst ging das immer
wie meinst das auserhalb ? habe keine begrenzung drin
meine Wachen sind in NRW und Niedersachsen
und der einsatzt ist in Augsburg
ich kann an keinen verbandseinatz teilnehemen die aktuell geschalten sind bei uns im verband
Polizeischule, "Einsatzleiter"-Ausbildung und leBefKw in den Eröffnungspost aufgenommen ...
im Verbandsgroßeinsatz Flugzeugabsturz brauch man schon den leBefKw habe es heute mitbekommen und er wurde nachgefordert
Zurzeit in Neuenkirchen aber vll. ab 10 - 15 Wachen auch welche in Rheine
in Rheine nund neunkirchen haben wir auch mehrre wachen und sind auch in ochtup und umgebung vertreten
also kreis steinfurt ist alles bei uns in sicheren händen und auch Münster
Graf? Ich hab nur nachgefragt ob hier jemand wohnt und nicht nach Verbandswerbung...
ja es wohnen einige von uns im Kreis Steinfurt das ist fast der ganze verband
Hallo Darkmac wir kommen aus den Raum / Kreis ST , COE , OS , EL , BOR , WAF und das nördliche rührgebiet
wir helfen anfänger genau so wie anderen usern
hilfe wird bei uns groß geschrieben
es sind ständig welche on bei uns hier im Verband
Regionalverband Münster
wir suchen noch leute und haben uns schon nach obene gearbeite
wir haben leute aus den Kreis ST , OS , COE , MS und dem Ruhrgebiet
kannst ja mal rein schauen
Regionalverband Münster
Alles anzeigenHallo wir sind ein kleiner aber feiner Verband in Münster und im Umland. Wir suchen nette aktive Spieler !!!! Außer einem netten freundlichen Umgangston gibt es eigentlich keine Regeln. Nachbarkreise ST WAF COE OS EL und auch gerne nördliches Ruhrgebiet sind gerne gesehen.
Haben uns langsam in der Verbandsliste hochgearbeitet und wollen gerne noch etwas höher.
Wir greifen unseren neuen und frischen Mitgliedern wie natürlich auch denen die schon länger dabei sind gerne unter die Arme. Gruß von allen alten Hasen.
Also wer sich uns anschließen möchte, einfach mal reinschauen.
Gruß das Team vom Regionalverband Münster
wir suchen spieler aus den Kreisen WAF , COE , OS , EL und nördliches Ruhrgebiet
hilfe wird bei uns groß geschrieben wir helfen anfängern
also kommt zu uns wenn ihr wachsen wollt
Für alle die es Interessiert im Süden sind wir bereits bis Hamm bzw Waltrop im Norden sind wir entlang der A 30 fast bis Osnabrück zu finden, im Westen bis an die Holländische Grenze und im Osten bis Neubeckum und Ennigerloh zu finden. Also schon ganz schönes Gebiet wer Teilnehmen möchte immer man los.
wir sind jetzt auch in niedersachsen vertreten also bewerbt euch den wir werden überregional wachsen
Alles anzeigenHallo wir sind ein kleiner aber feiner Verband in Münster und im Umland. Wir suchen nette aktive Spieler !!!! Außer einem netten freundlichen Umgangston gibt es eigentlich keine Regeln. Nachbarkreise ST WAF COE und auch gerne nördlcihes Ruhrgebiet sind gerne gesehen.
Haben uns langsam in der Verbandsliste hochgearbeitet und wollen gerne noch etwas höher.
Wir greifen unseren neuen und frischen Mitgliedern wie natürlich auch denen die schon länger dabei sind gerne unter die Arme. Gruß von allen alten Hasen.
Also wer sich uns anschließen möchte, einfach mal reinschauen.
Gruß das Team vom Regionalverband Münster
wir sind ständig auf der suche , also kommt zu uns
wir helfen auch anfängern den hilfe wird bei uns groß gechrieben
laut meiner info wird wird an den Sprechwunsch gearbeitet aber es sind ja ander sachen die vorrank haben
verstehe ich zwar nicht aber na gut
in dem fall verstehe es nicht über den Status 5 wurde schon so lange gefragt und es kommen ander sachen dran die gerade mal eine woche als vorschlag alt sind
Aber expandieren über das Stadt/Kreisgebiet hinaus? In einen anderen Landkreis/Bundesland? Was sagt die dortige Feuerwehr dazu, wenn ich deren Feuer ausmache? Das gibt mecker!
Heinrich
es ist doch nur ein spiel
meine müßen auch ins Emsland ob wohl ich dort keine wachen habe und was habe ich gemacht habe expandiert
sehe es doch mal von der seite aus im Real ist das nicht ok aber im spiel ist das doch egal
jetzt habe ich mal eine Frage, mir ist nicht Schlüssig warum der ELW 2 einen Sprechwunsch erhalten soll ??? Er Transportiert nicht ab, der ELW 2 wird je Ausbreitung ** Nachgefordert durch den ELW 1.
nein das ist so gemeint das der ELW2 nachgefordert wird durch den ELW1
das war falsch formuliert, bitte um Entschuldigung
Hallo an alle User von Leitstellenspiel ich habe des öfteren mitbekommen das einige Fahrzeuge z.B. Pol keinen Sprechwunsch haben .
Da auch jetzt noch der ELW2 nachgefordert werden kann fehlt dort auch der Sprechwunsch.
somit tritt folgendes Problem auf es scrollt nicht jeder die Einsatzliste durch und verpasst auch mal die Nachforderung oder den Transport.
da ja auch einige Spieler bereits mehr als 40 wachen haben ist da das problem doch zu erkennen und zu lösen mit dem Sprechwunsch.
Der ELW2 wird in manchen Kreisen über den FMS Status 5 nachgefordert warum sollte das hier nicht auch sein und für die pol ist es auch was.
Ich habe es auch schon erlebt das die POL über FMS Status 5 gegeangen ist um einen Transport anzumelden.
Also jetzt seit ihr nochmal gefragt.
wie hast du das hinbekommen ?
oder mir stellt sich die frage wenn ich 2 Fenter öffne es doch nicht geht oder sehe ich was falsch ?
in welcher Form und bei was man ihn noch brauch
Mein Vorschlag ist bei der Polizei wenn Gefangener tarnsportiert werden muß
und wenn noch fahrzeuge an der einsatzstelle fehlen
Hallo ich finde es toll das neue Einsätze kommen und auch da sind nur haben wir immer was mehr in den hintergrund rücken lassen
ich bitte euch nochmal um eine abstimmung
Es ging um Den FMS Status 5 wie man sich das vorstellt das er erweiter wird