Beiträge von DerGraf81

    Hallo Darkmac wir kommen aus den Raum / Kreis ST , COE , OS , EL , BOR , WAF und das nördliche rührgebiet


    wir helfen anfänger genau so wie anderen usern


    hilfe wird bei uns groß geschrieben


    es sind ständig welche on bei uns hier im Verband


    Regionalverband Münster



    wir suchen spieler aus den Kreisen WAF , COE , OS , EL und nördliches Ruhrgebiet


    hilfe wird bei uns groß geschrieben wir helfen anfängern


    also kommt zu uns wenn ihr wachsen wollt

    Für alle die es Interessiert im Süden sind wir bereits bis Hamm bzw Waltrop im Norden sind wir entlang der A 30 fast bis Osnabrück zu finden, im Westen bis an die Holländische Grenze und im Osten bis Neubeckum und Ennigerloh zu finden. Also schon ganz schönes Gebiet wer Teilnehmen möchte immer man los.




    wir sind jetzt auch in niedersachsen vertreten also bewerbt euch den wir werden überregional wachsen


    wir sind ständig auf der suche , also kommt zu uns


    wir helfen auch anfängern den hilfe wird bei uns groß gechrieben

    laut meiner info wird wird an den Sprechwunsch gearbeitet aber es sind ja ander sachen die vorrank haben


    verstehe ich zwar nicht aber na gut


    in dem fall verstehe es nicht über den Status 5 wurde schon so lange gefragt und es kommen ander sachen dran die gerade mal eine woche als vorschlag alt sind

    Aber expandieren über das Stadt/Kreisgebiet hinaus? In einen anderen Landkreis/Bundesland? Was sagt die dortige Feuerwehr dazu, wenn ich deren Feuer ausmache? Das gibt mecker!


    Heinrich



    es ist doch nur ein spiel


    meine müßen auch ins Emsland ob wohl ich dort keine wachen habe und was habe ich gemacht habe expandiert


    sehe es doch mal von der seite aus im Real ist das nicht ok aber im spiel ist das doch egal

    jetzt habe ich mal eine Frage, mir ist nicht Schlüssig warum der ELW 2 einen Sprechwunsch erhalten soll ??? Er Transportiert nicht ab, der ELW 2 wird je Ausbreitung ** Nachgefordert durch den ELW 1.



    nein das ist so gemeint das der ELW2 nachgefordert wird durch den ELW1


    das war falsch formuliert, bitte um Entschuldigung

    Hallo an alle User von Leitstellenspiel ich habe des öfteren mitbekommen das einige Fahrzeuge z.B. Pol keinen Sprechwunsch haben .


    Da auch jetzt noch der ELW2 nachgefordert werden kann fehlt dort auch der Sprechwunsch.



    somit tritt folgendes Problem auf es scrollt nicht jeder die Einsatzliste durch und verpasst auch mal die Nachforderung oder den Transport.


    da ja auch einige Spieler bereits mehr als 40 wachen haben ist da das problem doch zu erkennen und zu lösen mit dem Sprechwunsch.


    Der ELW2 wird in manchen Kreisen über den FMS Status 5 nachgefordert warum sollte das hier nicht auch sein und für die pol ist es auch was.


    Ich habe es auch schon erlebt das die POL über FMS Status 5 gegeangen ist um einen Transport anzumelden.


    Also jetzt seit ihr nochmal gefragt.

    wie hast du das hinbekommen ?


    oder mir stellt sich die frage wenn ich 2 Fenter öffne es doch nicht geht oder sehe ich was falsch ?

    Hallo ich finde es toll das neue Einsätze kommen und auch da sind nur haben wir immer was mehr in den hintergrund rücken lassen


    ich bitte euch nochmal um eine abstimmung


    Es ging um Den FMS Status 5 wie man sich das vorstellt das er erweiter wird