Beiträge von okeks

    Man sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass nur der Teil wirklich fehlerfrei ist, der auch von dem echten Feuerwehrmann stammt.


    Ja auch aus dieser Zeit gibt es Fehler, die bis heute bestehen, aber mittlerweile steht da eine Firma mit mehr Manpower dahinter.

    ok 2 komplett verschiedene Dinge verwechselt.

    Bei mir gehts darum, dass nach dem Nachladen mittels Taste N Das Alarmieren mit der Taste S oft erst beim 2. Versuch funktioniert.

    Passiert bei mir zuhause auch unter der aktuellsten Firefox Version, allerdings nicht immer.

    Es scheint da eher phasenweise zu sein, dass es ein paar Einsätze funktioniert und dann wieder für ein paar Einsätze nicht.


    An die Einstellungen komme ich leider erst heute Abend.


    Windows 10 21H2

    LSSM Beta

    Tampermonkey aktuellste Beta

    Firefox aktuellste Version


    Andere Skripte kann ich auch erst zuhause die Namen schauen, aber das von DrTraxx um die ELW-SEG zu ändern und etwas bezüglich der Fahrzeuge in der Garage.

    Punkt 2 stimmt nur im statistischen Mittel, es kann durchaus auch ausreißer nach oben und unten geben.


    Man hätte ja wenigstens einen aktiven Spieler benennen können. Den Spieler XMEGA4STAHL kann ich leider weder im Forum, noch in der Topliste finden?:/

    Da sieht man mal wieder wie viel mühe man sich bei XYR gibt.:(

    Dass kein echter Spielername genommen wurde, ist schon verständlich.

    Der Beginn des Problems ist eher die Art Name die man sich ausgedacht hat,

    Dazu dann noch der Spruch am Bild ...

    Jetzt mal nicht auf die Vorstellung im Forum bezogen sondern Ingame:

    Durch den Grammatikfehler Verstößt die Vorstellung leider gegen euren eigenen §2.


    §8 widerspricht eigentlich dem Sinn eines Verbands, nämlich kammeradschaftlich zusammenzuarbeiten, aber das soll eure Sache sein.


    Und wie Gullwing schon geschrieben hat fehlt in der Vorstellung hier im Forum der Link zum Verband.

    Die feine englische Art ist es jetzt nicht unbedingt, ohne den ursprünglichen Autor zu fragen.

    Rechtlich fällt das aber vermutlich unter "nicht schützenswert".

    Immer noch besser als vorher wo drin stand, dass alle Fahrzeuge 100% realistisch benannt sein müssen.

    Also wenn ich meinen Creditverdienst in Helis umrechne, könnte ich mir am Tag zwischen 1 - 6 Helis leisten, je nach Lust und Zeit für das Spiel.