Beiträge von paullaup

    Im Spiel bin ich auch paullaup und hier ist die Einzelaufstellung meiner heutigen Einsätze. Wobei ich schon nicht verstehe warum ich angeblich 73k Einnahmen haben soll wenn mir in der Einzelaufstellung nur 70702 angezeigt werden.


    Ich hänge auch noch Screenshots meiner Verbandskassenbeiträge, Einnahmen und Einsätze dran.


    Also ich verstehe das ganze nicht.

    Dateien

    • Credits.pdf

      (13,05 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kasse Einnahmen.pdf

      (420 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @Nerdy

    Ich hab von 22:09 gestern bis heute 6:44 keine Einsätze gehabt. Hat also nichts mit den unterschiedlichen Zeiten des Resets zu tun.


    Sebastian

    Ich hatte heute meinen ersten Einsatz um 6:44, habe bisher 66.438 Credits verdient und bi 1% Einstellung 19.579 Credits an die Verbandskasse bezahlt. Vorhin waren es bei ca. 22.000 Credits Einnahmen aber 19.1xx die ich an die Verbandskasse bezahlt hatte. Sorry aber was das mit einzelnen Einsätzen zu tun haben soll verstehe ich nicht.

    Ok, die Beiträge zur Verbandskasse werden aufgerundet und dadurch stimmen Einnahmen und prozentuelle Ababen an die Verbandskasse nicht genau überein.


    Nur warum habe ich heute bereits 19.000 Credits an die Verbandskasse bezahlt wenn ich heute bis jetzt gerade mal 22.000 Einnahmen habe?


    Oder gestern 59.000 Credits (bei 1%) an die Verbandskasse bei 1.5 Mio Einnahmen.


    Fehler ist zwar schon gemeldet, aber eine Antwort wäre trotzdem wünschenswert. Denn bei fast 100% Beiträgen an die Verbandskasse wird mir das langsam doch zu teuer. =O

    Nachtrag, nach dem die RTW Besatzung verhaftet wurde konnte die GRTW Besatzung den Schwerstverletzten uebernehmen und eine erfolgreiche Reanimierung vornehmen. Laut ersten Berichten sind keine bleibenden Schaeden zu erwarten.

    Obwohl ein GRTW mit 3 NEF vor Ort war hat eine RTW Besatzung die Behandlung eines Schwerstverletzten verhindert. Laut Aussage der Staatsanwaltschaft verstarb das Unfallopfer vor Ort obwohl bei rechtzeitiger Notaerztlicher Betreuung, durch die anwesenden NEF, dies verhindert werden haette koennen.