Beiträge von Schmidti383

    Ich muss das Thema leider noch mal aus der Versenkung holen.


    Die Einsatz Generierung Raubt mir die letzten Tage und Wochen den letzten Nerv.


    Bin zum Glück nicht ganz so alleine damit, so das ich davon Ausgehen kann das ich mir das nicht Einbilde.
    Die Einsatz Häufigkeit geht teilweise Extrem in den Keller. Die die es bei uns Betrifft, haben unterschiedliche Browser, teils mit teils ohne Firewall.
    Und mein Gedanke das es Eventuell an den Poi´s liegt wurde mittlerweile auch gestrichen. Einige spielen mit, einige ohne fremde Poi´s.
    Dachte da an die art wie sich das System die Einsätze Aussucht, weiß gerade aber nicht mehr in welchem Thread das stand.


    Was ich nun aber schon des öfteren Bemerkt habe, die Verbands Events sind davon selten bis gar nicht betroffen.
    Wenn man das Event auf 30 Sekunden gegen die eigenen 20 Sekunden Antreten lässt, sind die beiden im Besten Fall gleich auf.
    Normaler weiße generiert das Event mehr Einsätze.


    Vielleicht finden sich ja noch ein paar die das Betrifft. Damit da vielleicht mal nach geschaut wird.
    Es stört mich doch irgendwie sehr, wenn man mal wieder Ewig auf neue Einsätze warten muss.

    Auch dich lade ich ein, einen Plan für die nächsten Monate aufzustellen.
    Einfach einen Liste mit Einsätzen (Fahrzeugbedarf, Verdienst, Patienten, Gefangene etc.). Die verteilst du dann auf die nächsten Wochen und schon kann ich deine Liste umsetzen, sodass keiner mehr Enttäuscht ist. :)

    Dann werde ich mich morgen mal ans Werk machen :)


    Das sollte definitv keine Schmähung deiner Arbeit werden. Ich hätte nur gerne mal so einen großen Einsatz gehabt. Wobei in diesem Fall der Name und die Anforderungen einfach gepasst hätten.


    Das mit den Enttäuschungen ist ja meist Subjektiv. Und war nicht nur auf die Einsätze Bezogen. Ich sollte mich im Allgemeinen mehr Zurück halten. Ging in dem Fall leider nicht.


    Danke nochmals für die ganze Arbeit die du in das Spiel Steckst. Meistens bin ich sehr Zufrieden :)


    Schönen Abend an alle

    Erstmal Danke, für die mühe.



    Da es aber nicht so gesund sein soll immer alles in sich rein zu Fressen muss ich einfach mal sagen das ich es sehr Enttäuschend finde das dieser Wunderschöne Einsatz kein normal Generierter Einsatz geworden ist.


    Sorry für die Kritik, aber das musste ich mal los werden. In Letzter Zeit häufen sich zumindest für mich die Enttäuschungen.



    Schönen Tag noch und ein ruhiges Wochenende

    Damit das Radlader Problem mal etwas Abgeschwächt wird, ohne den Ausbau zu deaktivieren wäre es wünschenswert mal ein paar mehr THW Einsätze rein zu bringen die ihn nicht benötigen. Eventuell auch noch weiter Fachgruppen.


    Des weiteren Fiebere ich zurzeit zwar alle paar Wochen mal dem Einsatz Freitag entgegen, aber ein paar mehr Einsätze Zwischendurch, gerade für den Flughafen wären schön.


    Die all Abendlichen Lags bzw Server Probleme beheben wäre auch toll.


    Ansonsten bleibt nur noch ein Dank für dieses Schöne Spiel.

    In meinen Augen machen neue VGSL nicht so viel Sinn. Mann kann sie sich schließlich selbst nach seinen Eigenen wünschen Erstellen und sie Benennen. Und auf diesen Flughafenbrand, so wie er in der Liste ausgearbeitet ist, hätte ich so Richtig Lust. Das wäre mal ein Einsatz an dem man zumindest Gebietsweise an seine Grenzen gebracht wird. Zeitlich würde ich mir aber ein Zwischending von Großfeuer im Krankenhaus und Brand in Baumarkt wünschen. Das eine ist viel zu Kurz und das andere viel zu Lang.

    Ich finde die Idee ebenfalls gut. Nicht nur im Hinblick auf die Flughafenfeuerwehr. Jeder hat ja so seine Interessen, der eine mag die Feuerwehr mehr, der andere den Rettungsdienst oder das THW. Manche vielleicht sogar die Polizei ^^


    So könnte man dafür sorgen das man eher das bekommt was man mag.

    Erst mal Sorry, hätte mich nicht so Aufregen dürfen. Hatte die halbe Nacht lang das Forum Durchstöbert und war ein wenig Angefressen über einige Antworten und Kommentare. Nun noch mal etwas Sachlicher.


    Die Option Eigene POI´s verwenden habe ich an. Es waren meine POI´s die ich "Vorsorglich" schon mal gesetzt hatte. Mir hätte beim Entfernen eine Bessere Übersicht geholfen. Das war der eigentliche Punkt auf den ich hinaus wollte.


    Das Spielweisen und Entfernung empfinden sich hier weit Unterscheiden ist mir nun auch schon häufig aufgefallen. Damit versuche ich mich langsam Abzufinden. In diesem Speziellen Fall war meine AAO für den Einsatz Rot.
    Selbst als ich die Maximale Entfernung auf 20 Km gestellt hatte. Für mich ist alles über 10 km erst mal weit. Aber das ist ja wie schon gesagt nur eigenes Empfinden. Auftreten kann das Problem nicht mehr, also alles gut :)

    Die Entwicklung finde ich so erst mal toll. Einige haben schon bekundet das ihnen die Plätze die man Erlangt zu viel sind. Ich Persönlich kann mich da nicht anschließen. Diese 10 plätze mehr sorgen Unter anderem dafür das ich wieder Exoten wie den RW und das TLF in meine Gebäude stellen könnte. Eventuell sogar mal ein paar Rtw´s und Nef´s. Und eventuell auch andere Fahrzeuge die man schon über Erweiterungen kaufen könnte, aber einfach keinen Platz mehr finden, ohne HLF´s zu Opfern. Es ist natürlich immer reine Geschmackssache und kommt auf die Eigene Spielweise drauf an. In meiner weiteren Überlegung fände ich es toll, die 10 Plätze frei für die Werksfeuerwehr Erweiterung zu gewähren. Was dann Absofort für alle Wachen möglich ist. Um eine Einschränkung für die Flughafen Erweiterung zu bekommen, würde man diese auf 1 Aktive Erweiterung pro 10 Wachen begrenzen. Heißt, Nur aktiv Geschaltete Flughafen Erweiterungen zählen zur Einsatz Generierung. Später wenn andere Werkfeuerwehr Typen hinzu kommen kann man diese dann mit einer Ähnlichen Beschränkung Freischalten.

    Um es kurz auf einen Punkt zu bringen, ich fände eine Übersicht über die gesetzten POI´s echt toll. Heute hat es mich mal wieder erwischt weil ich im Umkreis fleißig sämtliche POI´s gesetzt habe. In diesem Falle, Fluss und See. War bisher kein Problem, da ich keine Wasserrettung hatte. Dachte mir damals nur, dann musst du das später nicht Setzen. Die Einsätze werden ja eh nur im Umkreis der Wache Generiert, dachte ich^^ Nun ja, ich habe heute um im Verband zu helfen 2 meiner THW Wachen erweitert für die Wasserrettung. War eine Spitzen Idee. Nun gab es quer durchs Einsatzgebiet am arsch der Welt Einsätze dafür. Einzige Bedingung schien ein THW zu sein was in der nähe war. Und eben die POI. Wurde schon oft drüber diskutiert und die Alten Foren Götter finden es Toll das das so ist. Daher meine Bitte, eine Liste mit den POI´s die man gesetzt hat damit man sie Gezielt wieder Löschen kann.

    Passiert mir auch des öfteren. Wenn meine Krankenhäuser mal wieder alle Voll sind trenne ich Kurzfristig die Rettungswachen vom rest um nur noch kleine RW einsätze zu bekommen. Funktioniert im Großen und ganzen, aber bei einigen Einsätzen wir nach wie vor noch Rettungsdienst benötigt. Keine RW wache in der Leitstelle und umgebaute Feuerwehr habe ich auch keine die ich hätte übersehen können.