Beiträge von matte1

    Mit der Neuerung sind einige Scripte völlig durch einander. z.B. nutze ich die Sortierung aus dem LSSM 4, jetzt wird mir bei meinen geplanten Einsätzen die Gesamtzahl aller Einsätze von mir und dem Verband angezeigt, also ohne Sortierung 4 und mit auf mal über 500 Einsätze. Auch werden mir mit dem Freigabezählerscript alle Einsätze angezeigt die Irgendwer im Verband geteilt hat. In meinen Augen hat die Neuerung vom LSS mehr kaputt gemacht als Sinnvoll ergänzt.

    Danke Dir herzlich dafür.

    Nein, hab ich noch nie gemacht. Die anderen sind ja auch so drin.

    hast du das gemacht, was da stand? falls nein mach das mal und dann sollte nach dem erneuten einfügen das Skript durchlaufen.

    Nee, weil da keine Ahnung von habe. Keine Idee wo und wie da was zulasse.

    Bin ehrlich gesagt zu Blöd für.

    Dann probieren wirs anders:

    Hast du den Einsatzhelfer der V4 aktiv? Wenn ja, dann in einem beliebigen Einsatz auf das "neu laden"-Symbol () klicken. Dann einmal das Spiel neu laden, dann sollten die Wintereinsätze auch dem LSSM bekannt sein.

    Hab ich grad nicht, aber das geht ja schnell.

    Wenn du im Browser F12 drückst, müsste Rechts ein Fenster aufgehen und da drückst du denn auf das Zeichen, was so aussieht wie im Bild.

    Ich hab da am Ende des Textfeldes eingefügt und Enter gedrückt.

    Warning: Don’t paste code into the DevTools Console that you don’t understand or haven’t reviewed yourself. This could allow attackers to steal your identity or take control of your computer. Please type ‘allow pasting’ below to allow pasting.

    Das kam dabei raus.

    Du öffnest deine Konsole (das geht mit der Taste F12, anschließend wechselst du in den Reiter "Konsole", manchmal heißt er auch "Console"). Dort gibst du dann diesen "Lösch-Schnippsel" ein und führst in aus (Eingabetaste).

    Bei mir öffnet sich was von Edge, Dev Tools. Wo soll ich da was eingeben?

    Es kann sein, dass die neuen Einsätze bei dir noch nicht im Speicher angekommen sind. Lade gerne mal das Spiel mit Strg+F5 neu. Wenn das nichts hilft, dann hilft es, einmal delete localStorage.lssmv4_missionSpecsStorage in der Konsole (F12 → Konsole) auszuführen und anschließend das Spiel neu zu laden. Damit löscht du den lokalen Zwischenspeicher der Einsätze und solltest die aktuellsten bekommen :)

    Lade gerne mal das Spiel mit Strg+F5 neu. Das hat nicht funktioniert.

    delete localStorage.lssmv4_missionSpecsStorage in der Konsole (F12 → Konsole) mit dem steh ich gard auf dem Schlauch, wo und wie muss ich das machen?

    Das stimmt, das hat auch einen ganz einfachen Grund:

    Wenn ein Eingabefeld (und dazu zählen auch die Checkboxen) fokusiert ist, dann werden die Hotkeys grundsätzlich nicht ausgewählt. Im LSSM haben wir uns da bewusst für etwas restriktivere "Filter" entschieden als seitens des Spiels. Mit den Checkboxen ist das trotzdem blöd, ich denke, das werden wir bei Gelegenheit abändern, sodass man da auch Hotkeys nutzen kann, wenn eine Checkbox fokussiert ist.

    Ja ok, dann ist es vorerst so gewollt. Verstanden. 8o

    Jan (jxn_30) ich glaube noch einen Fehler gefunden zu haben. Und zwar kann ich über den Hotkey keine Weihnachtsmänner sammeln wenn ich vorher in der Fahrzeugliste ein Fahrzeug ausgewählt habe.

    Wenn ich wiederum ein Fahrzeug über einen AAO-Button anklicke geht es noch.


    Gruß


    Matte

    Moin zusammen,


    möglicher Fehler bei der Erkennung vom Ausgebildeten Personal, und zwar beim ITW erkennt die Automatische Ausblendung nicht die reine ITW-Ausbildung.




    Einmal mit und ohne Häckchen.

    Ich selbst habe über 300 KH, im Verband haben wir vor kurzem auch KH gebaut und von den Mitgliedern sind auch genug KH vorhanden. Mich stört an sich nicht die kurze Verweildauer in den KH, da schau ich eh nicht nach.

    Mich stört vor allem die ITW-Geschichte, ja die sind da dran, was auch gut ist und ich hoffe auf eine vernünftige Lösung dieses Problems.

    Im Verband haben wir auch mit dem alten System keinerlei Probleme gehabt unsere Patienten unter zu bringen.

    Genau so denke ich auch.


    Den ITW schauen wir uns auf jeden Fall und separat an, unabhängig vom Ergebnis dieser Umfrage.

    Es würde aus meiner Sicht schon genügen das die Behandlung nach Anforderung unterbrochen wird und im ITW eine Behandlung im Sinne von den "Ist-Zustand" des Patienten zu bewahren und im Zielkrankenhaus die Behandlung dann fortgeführt wird.