Beiträge von EagleOne

    danke wollte ich auch gerade schreiben. der ELD (Einsatzleitdienst) ist das gleiche wie der B-Dienst und der DD(Direktionsdienst) ist das gleiche wie der A-Dienst.

    Der c-Dienst sitzt ja im Normalfall als GrpFhr auf dem (H)LF

    ja das ist grundlegend richtig... Nur gibt es jetzt noch den Verweis darauf, dass DU nur DEINE POI nutzen kannst, damit solche dummen Sachen eben nicht passieren, wie z.B Fa Höchst im See... solltest du alle POI nutzen, dann können die Sachen überall passieren, da ja jeder sich die POI nach Lust und laune setzen kann...


    Warum ist das so: als erstes lassen sich nicht so einfach die Daten aus OSM auslesen und nutzen, und des weiteren würden ja generell Spieler benachteiligt werden die dort bauen, wo keine Schwerindustrie ansässig ist oder die keinen See/Fluss haben usw usw usw.... Also schon ein sinniges System

    Wenn du in die Toplist schaust ist er schon Gruppenführer. Ich spiele zum Beispiel schon seit 2017, hab mich aber auch erst dieses Jahr oder so hier angemeldet

    wenn du mal in seinen oben geschriebenen Text schaust steht da dass er erst seit ein paar Tagen spielt. ;) Toplist ist nichtsaussagend, genauso wie der Anmeldezeitpunkt hier im Forum...

    ja das ist so gewollt, da du zu viel auf einer Stelle von einem Gebäude gebaut hast... Diese Mechanik wurde schon vor langer Zeit implementiert und "bestraft" Spieler die von einer Gebäudeart xAnzahl(wie viel ist nicht genau bekannt) auf der gleichen Position,bzw direkt nebeneinander bauen...



    Das was du da machen kannst ist alles entzerren durch verschieben....