Beiträge von EagleOne

    dann soll man am besten schreiben hey baut 25 Gebäude, (Feuerwachen) dann dürft ihr erst ne neue Lst bauen und das der Rest wie RD, Polizei, etc. Gar nicht erst mitgezählt werden soll, dann wäre es viel einfacher dann dauert es halt 2 Jahre aber man weiß das es funktioniert

    schau mal ins Wiki, da steht es drin. Ausserdem sind ja Erweiterungen an bestehenden Wachen keine eigenständige Gebäude! Außerdem zählt jedes Gebäude und nich nur Feuerwachen

    ??????????????

    aaaalso: es ist Sonntag und auch da darf sich der entwickler mal eine Auszeit nehmen. 2. wären deine RD Wachen nur Erweiterungen würden sie nicht als eigene Wache zählen, und somit hättest dann auch nicht die geforderten 25 Wachen


    Außerdem lies die mal folgenden Thread durch wie du Fehler melden solltest, damit Sebastian das auch ordentlich bearbeiten kann.


    Deine Wasserrettung sind auch eigenständige gebaude und keine Erweiterung von anderen Wachen?

    Super sache wie weit du schon bist! Kosten sollten sich an den Bereitschaftshundertschaften anpassen! Also pro Wache 500000 und dementsprechend auch die ausbauten und Fahrzeugkosten!

    Bei Neubau der Wache sollte man die Beamten aus den Polizeiwachen rekrutieren können!

    Auch finde ich eine Begrenzung für sinnvoll, da es sek und MEK nicht in Massen gibt! Würde das aber nicht anhand der bpol wachen machen sondern nach erwirtschaftetem Dienstgrad! Ab Zugführer in zweierschritten ein sek! Dafür dann natürlich die credits für Einsätze hoher packen, da man ja wahrscheinlichkeitsberechnet weniger Einsätze bekommt!

    ITW ist meines Wissens nach das gleiche wie ein NAW, aber ich habe da eh nicht wirklich Ahnung und ja der wird in Regel RD auch ab und zu benutzt, aber es gibt auch bei der BW NEFs und RTWs die zusammen ausrücken.

    der ITW ist nicht gleich NAW, da der ITW(Intensiv Transport Wagen) eine gänzlich andere Ausstattung an Geräten hat. Halt eher eine mobile Intensivstation, als ein normaler RTW. Ja da fährt dann auch ein Arzt mit, und manchmal sogar noch eine Intensivpflegekraft. Man ist also mit dem Fahrer zusammen mit 4 Mann auf diesem Wagen! Je nachdem wie das in der Region gehandhabt wird.

    Natürlich haben wir auch normale RTW und NEF! ;) und sogar an jedem Bundeswehrkrankenhaus einen Hubschrauber. In Hamburg BMI, an den restlichen glaub ich ADAC

    Außerdem sind in der Realität im NEF verschiedene Geräte und gegenstände, die ein RTW nicht mitführt

    das kommt dann wiederum auf den Kreis an! Also zum Beispiel in meinen Regionen, in denen ich bisher gefahren bin, hat das NEF keine anderen Gerätschaften, oder Sondergerätschaften. das Einzige was am NEF bei mir speziell ist, ist der Arzt und die starken BTM wie Morphin oder Fenta! ;) Aber wie gesagt, dass ist auch wieder von Region zu REgion unterschiedlich. Je nachdem was der ärztliche Leiter RD so entscheidet für seinen Bereich. Es kann sogar in einer Stadt unterschiedlich sein: Berlin zum Beispiel: RTW der Feuerwehr sind kaum bestückt, hingegen die RTW der Bundeswehr sind vollbestückt und dürfen auch alles anwenden.

    alles drin, dennoch keine Notifications! auf den anderen websites geht es ja auch! mhhh ich denke, ich muss mal mein chrome evtl neu insatallieren

    muss nur die leitstellenspiel.de freigegeben sein, oder auch was vom LSS-Manager!?

    weil es geht ja immer ein paar minuten, und dann alles wieder weg

    Mhhhhh hab immer noch die Probleme mit den Notifications. Chrome gibt nach einigen Minuten keine Notifications mehr aus. Ich werd daraus nicht mehr schlau, woran es liegen kann!

    das beste Rauspicken??

    Du sagst das so als wären das hier Entwürfe für irgendetwas die investieren da Zeit und herzblut Rein...

    Ich weis, dass hier jeder Grafiker alles für jede Grafik gibt, nur anders kann ich mir das Gefrage an unterschiedliche Grafiker nicht erklären! Oder er hofft, dass einer das schneller fertig macht als ein anderer! Wie auch immer ist das ein Unding bei etlichen Grafikern anzufragen für die 5 gleichen Grafiken.


    Und es war auch nicht abwertend von mir gemeint mit dem rauspicken.

    Alter.... Warum fragst du denn bei mehreren Grafikern nachdem du schon im Grafikwunsch An die Grafiker gefragt hast???

    Weißt du es gibt die Grafiker, die Antworten da noch nicht drauf und dann machen die die einfach so und dann Ruckzuck sind 5 Stunden Arbeit von vier Grafikern umsonst gewesen weil sie sie eben vier mal gemacht haben...

    Also Einmal fragen is ok ne....

    Vielleicht damit er sich dann das Beste rauspicken kann!? aber definitiv nicht die feine englische Art

    Ich bin im RD nicht allzu bewandert, aber warum reicht es nicht aus, wenn ein Notarzt im RTW mitfährt? Warum muss der Notarzt im NEF fahren?

    In Deutschland wird das Rendevous System gefahren, dass bedeutet, dass der Doktor dem RTW zugeführt wird! Auch muss ja nich, trotz Alarmierung, der NA immer den Transport begleiten. Auch müsste man bei einem NAW System viel mehr Notärzte auf den Wachen stationieren. Aktuell ist es im Alltag so, dass in den meißten Fällen der NA ganz normal Dienst im Krankenhaus schiebt und von seiner normalen Arbeit weg alarmiert wird. Er wird dann vom NEF zum Einsatzort verbracht.

    [OT]...sondern eher auf die LEIEN in der Bundeswehr :)[/OT]


    [...]

    wen auch immer damit meinst.


    so richtig, nur wie in einem anderen Thema gerade geschrieben ich mir über die Feldjäger gerade unsicher bin, aber das werde ich auf dem kurzen Dienstweg versuchen in Erfahrung zu bringen! interessiert mich auch gerade und wurmt mich, warum das gerade nicht präsent ist