Beiträge von FendoRichter

    ChilippAT Danke für die Meldung. Wenn du mal wieder einen Fehler beim Einsatzhelfer findest gibt doch bitte auch gleich die Einsatz-ID mit an. Dann muss ich nicht die fast 400 Einsätze durchsuchen um den Richtigen zu finden. :D


    Die Korrektur kommt mit dem nächsten Update am kommenden WE.

    Update

    Version: 1.1.0


    Changelog:

    - Missionsliste für den Helfer auf neusten Stand gebracht (neue Einsätze eingetragen)


    Neues Feature:

    - Link zu externem Verbandsforum hinzugefügt



    Da von meinem Verbandsvorstand gewünscht und auch von dem einen oder anderen Spieler angesprochen kann man nun auch ein externes Verbandsforum festlegen welches dann als Link im Verbandsmenü erscheint. Scheinbar stehen Verbesserungen im LSS Forum ja leider nicht auf der TODO-Liste von Sebastian.

    100 aktive Nutzer


    Vielen Dank für 100 aktive Nutzer meiner Erweiterung.

    Ich werde natürlich auch weiterhin versuchen regelmäßig die neuen

    Einsätze per Update zu bringen.

    Neue Features wird es wie ich ja bereits geschrieben habe vorerst

    nicht geben. Die werde ich dann in der dunklen Jahreszeit wieder

    vermehrt einpflegen.


    Gruß Fendo

    Alles gut und mach in Ruhe!


    Aber der Einsatz Geisterfahrer benötigt z.B 4 FuStW und nicht nur einen so wie du es angibst! ;)

    Kann schon mal vorkommen so ein Fehler ^^

    Wird beim nächsten Update behoben. Hatte die Einsätze mal eben schnell zusammen geschrieben.

    Danke für den Hinweis.

    Hallo Zusammen,


    entschuldigt bitte dass ich die letzten Wochen keine Updates mehr gebracht habe. Bin momentan privat sehr stark eingespannt.

    Neuer Job, Hausbau usw.

    Ich habe gerade ein Update Hochgeladen in dem alle neuen Einsätze für den Helfer eingetragen wurden. Ansonsten hat sich momentan

    nichts geändert. Ich werde versuchen die neuen Einsätze jetzt regelmäßig einzupflegen. Allerdings treibt mich das schöne Wetter momentan

    mehr nach draußen als an den PC. ^^

    Sobald die dunkle und kalte Jahreszeit los geht werde ich auch wieder aktiver an der Erweiterung arbeiten.

    Ich hoffe ihr seht es mir nach.


    Gruß Fendo

    Ich möchte dieses Thema gerne nochmals in Erinnerung rufen. Ich würde es mir wirklich sehnlichst wünschen dass man in der SEG genauso wie bei allen anderen Gebäuden die Wasserrettung auf inaktiv schalten kann. Der Aufwand dürfte ja eigentlich fast gegen null gehen da das System ja schon dutzendfach verbaut ist.

    Gutes Thema,

    bin auch gerade dabei mich dazu schlau zu machen. Man findet ja eine unüberschaubare Menge an Informationen dazu.

    Ich selbst betreue 4 Websites und muss die alle anpassen. Wenn sich da schon jemand ordentlich schlau gemacht hat und

    konkrete Tipps geben könnte wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe jetzt das Script nicht Zeile für Zeile analysiert. Aktuell gehe ich nur davon aus, dass der "Ostereier-Finder" nicht "legal" ist. Wenn der also raus ist, sollte es eigentlich kein Problem mehr geben.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Der "Osterei Finder" wurde bereits gestern aus der Erweiterung entfernt und wird auch zukünftig nicht mehr dort auftauchen.

    Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung dieses Teils meiner Erweiterung und gelobe Besserung.

    EagleOne Ja habe ich. Wenn das "Design ohne Karte" ausgeschaltet ist funktionieren alle @ und # Befehle einwandfrei.

    Das "Design ohne Karte" ist für das alte LSS-Design ausgelegt und sollte definitiv NICHT mit dem neuen genutzt werden. Das verursacht ziemlich viele Fehler.

    Bei den anderen Erweiterungen konnte ich keinerlei Probleme feststellen beim testen.

    EagleOne Die Erweiterung zieht sich selbstständig alle paar Stunden ein Update wenn du den Browser offen hast. Ansonsten sucht er spätestens beim nächsten Neustart nach Updates und installiert sie.

    Wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe werde ich alle Scriptteile die nicht erlaubt sind gerne entfernen.

    Ich möchte hier schließlich weder mich selbst noch jemand anderes in Schwierigkeiten bringen.