Beiträge von Zeudon

    Ich habs so verstanden das die Primäre Planung des Einsat-Freitags über diesen Thread laufen soll, da machts in meinen Augen sinn den oben anzupinnen, grade für Forenneulinge, finde ich, ist es dann übersichtlicher.

    Heute gibt es wieder neues zur Flughafen-Erweiterung:
    Ab sofort können auch bei "Self-Made Verbandseinsätzen" die Flugfeldlöschfahrzeuge (FLF) und die Rettungstreppe angefordert werden.


    Ein Bug ist derzeit noch bekannt: Bei manchen Flughäfen können die Fahrzeuge nicht auf den Rollfeldern fahren, sodass die Fahrzeuge einen Umweg fahren. Dafür wurde bereits ein Update gestartet - dieses braucht allerdings (wegen aufwendigen Berechnungen) ca. 14 Tage. Bis auf ein paar kleinere Umwege der Fahrzeuge, stört das allerdings nicht den Spielablauf.


    Viel Spaß mit der neuen Option bei den Self-Made-Verbandseinsätzen!

    Ich kann keine FLF und Rettungstreppen bei selbst erstellten VGSL auswählen oder habe ich da was falsch verstanden?

    Größten Respekt was ihr hier teilweise bastelt!!
    ich hätte gerne ein Grafikset im stil der Standard grafik, Ich hoffe es isst verständlich wie ich das meine :), wäre nett wenn mir da jemand was basteln könnte :)

    Ich weiß das die Zahl der verletzten auf 100 beschränkt ist aber sollte es mal am FRAPORT zu so einer Lage kommen werden bedeutend mehr Verletze da sein, vllt ist es ja von Sebastians Seite möglich die Anzahl der Verletzen zu erhöhen(sollte es ein Gegenteiliges Statement von ihm geben habe ich es leider nicht gefunden),


    Ansonsten top ausgearbeiteter Einsatz!

    Luxusproblem ;-) Gewöhn dir an, nicht mehr als 200+ Fahrzeuge auf einmal zu alarmieren - gerade wenn "viel los" ist. Wie der verrrückte Keks schon sagte verschluckt sich der Server beim Übermitteln der neuen Daten, wenn von dir zu viele Fahrzeuganforderungen zu langsam ankommen. Und da das Internet aus einer Menge von aneinandergereihten Flaschenhälsen besteht weiß auch keiner, an welcher Stelle es gerade geklemmt hat...

    verrückter Kuchen wäre die richtig übersetzung.


    ansonsten stimme ich dir zu, war grade bei dasselbe zu schreiben :)

    Seien wir mal ehrlich, KH´s, Zellen und Schulen bauen ist doch prima.
    Ihr habt euch oder der Großteil hat sich die VB Kasse gewünscht. Das man keine Wachen drüber bauen kann und das auch nicht irgendwann machen kann, ist sehr vernünftig.
    Das jetzt Leute kommen und sich drüber beschweren, motzen oder was auch immer war doch klar.
    Mit der Zeit die dafür verschwendet wurde, hätte man gut und gerne was anderes machen können.
    Seit also mit dem zufrieden was Ihr über die Kasse bekommt und gut ist. Jetzt wird der ein oder andere sich wieder drüber auslassen, ist mir aber sowas von egal!

    diesmal gebe ich dir vollkommen recht :)

    Kannste hinschicken. Bringt dir allerdings nichts.


    10 normale Feuerwachen, davon min eine in der nähe von entsprechenden POI mit aktiver Flughafen-Erweiterung.

    War etwas überspitzt dargestellt, aber danke für die schnelle Rückmeldung :)