Beiträge von Zeudon

    Ich bin jetzt mal einfach so Frech... ich spiele seit 8 Monaten habe 66 Feuerwachen, 8 Rettungswachen, 1 Rettungshubi, 11 Polizeiwachen, 1 Polizeihubi, 5 Krankenhäuser und 10 div. Schulen und ich konnte dank meines Verbandes "LFV NDS" bis zum heutigen Tage 186 Mio. Credits zusammen sparen und habe bisher 206.467.963 Credits Erwirtschaftet. Und das ganze auch nur weil man in einem Verband ist und deren Großeinsätze und die VGE´s mitfährt, man darf sich am Anfang nicht immer nur auf die eigenen Einsätze konzentrieren die sowieso schon kaum Credits abwerfen. Deswegen sofort wie möglich in einen Verband eintreten und da die Großeinsätze mitfahren und das eigene Einsatzaufkommen runterschrauben und in den Hintergrund stellen und später nach und nach Abarbeiten. Denn nur so kommt man am schnellsten voran, ohne Mithilfe des Verbandes wäre auch ich nie so schnell Aufgestiegen. Ergo bedeutet dies das ich auch gegen den Vorschlag bin.
    gruß

    Das kann ich so unterschreiben war bei mir genauso.


    und ihr habt ja was vom Einsatzfreitag halt nur eben nicht sofort ;)

    weil Sebastian das so festgelegt hat.


    Entweder guckst du im Vorschlagsforum die Einträge zu den beiden Fahrzeugen, was es da an Infos zu gibt.


    oder du musst mit der ersten Antwort leben.


    *EDIT* habe mal spaßehalber danach gefiltert habe so um die 10 Eiträge gefunden, die relevant sein könnten


    https://forum.leitstellenspiel…55188/?highlight=LNA+OrgL


    weiter unten stehen die für dich evtl intressanten Einträge, ansonsten wie man die suche bedient weißt du hoffentlich ;)

    Wenn ihr einen Fehler meldet, so macht bitte möglichst folgende Angaben:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?


    Zeudon


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?


    Win 10



    - Welchen Browser verwendet ihr?


    Chrome Version 62.0.3202.75


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    beigefügt