Beiträge von JackSparrow91

    Hallo

    Ich habe aktuell 21 Leitstellen.
    Davon stehen welche leer rum, liegt aber daran, das ich in den Bundesgebieten noch nicht gebaut habe, aber es vor habe.
    Mein Ziel ist bis jetzt in den ganzen Bundesgebieten mit 16 Leitstellen klar zu kommen.

    Größten Teils nutze ich fast alles in der Leitstelle auch die Funktionen mit Premium Account.
    Was richtig toll ist, ist die Funktion wo man die Leitstelle deaktivieren und den Einsatzbereich eingrenzen kann.

    In meine größten Leitstelle in NRW habe ich momentan 1234 hinzugefügt die aktiv ist und in der zweiten leitstelle in NRW die auf aus steht, befinden sich 283 Gebäude.
    Es ist dort alles drin was man bauen kann.

    Insgesamt habe ich 1779 Gebäude und es werden wöchentlich mehr.

    Zu deinem Kommentar jetzt:

    1. Es gibt auch Fahrzeuge, die mit 9 Personen besetzt sind. Laut der Website der Feuerwehr meines Ortes haben die als Besatzung des GW-L2 1/8... Also 9 Leute wenn mich nicht alles täuscht!

    2. Was meinst du mit Strategie überdenken und Personal mehrfach ausbilden? Ich erkläre nochmal, was ich meinte: Ein WLF hat als maximale Besatzung 3. Für ein Dekon-Fahrzeug werden insg. 6 Leute (mindestens) mit der Dekon-P Ausbildung am Einsatzort gebraucht. Also sind 3 auf dem WLF zu wenig und ich habe noch nichts entdeckt mit dem ich mein Personal mehrfach ausbilden kann! Ich weiß, dass ich Person XY mit Dekon-P UND GW-Messtechnik bspw. Ausbilden kann, aber was bringt mir das? Am Ende sind es immer noch 3 Personen auf dem WLF mit Dekon-P Ausbildung. Um es mal zum Punkt zu bringen: Wenn ich ein WLF+AB-Dekon-P zum Einsatz schicke (WLF fest besetzt mit 3 Leuten die allesamt Dekon-P Ausbildung haben), dann wird mir immer (jedes Mal) gesagt "Es werden noch 3 Personen mit Dekon-P Ausbildung benötigt".


    Ich weiß nicht, ob du nicht verstanden hast, was ich meinte, oder ob ich nicht verstehe, was du meinst, aber ich hoffe, ich habe es jetzt einigermaßen verständlich erklärt!

    wie wäre es wenn du das fehlende Personal einfach mit einem MTW raus schickst und bei MTW das Personal in einem Dekon-P Lehrgang vorher schickst?

    danke euch

    was ich mich so Frage, wieso nach einer Wartung die Server wieder so spinnen.
    kenne mich damit nicht aus und nutze es.
    Deswegen kommen Fragen auf, wieso ein Server nach einer Wartung nicht wirklich funktioniert?
    wieso wird angekündigt, das die Server 5 Stunden Down sind, aber nach nicht mal 2 Stunden wieder laufen?

    kann ich bestätigen

    Würde ich auch drinnen lassen. Erinnert mich an die alten Zeiten.

    Bei mir ums Eck stehen auch noch vereinzelte. Plus: Es gibt ja mittlerweile umgerüstete Telefonzellen, die eigentlich auch unter den Begriff fallen. Weil "Bücherstand" oder Gemeinschaftsbücherei muss nicht sein.

    kann ich bestätigen, im Heidekreis sind mehrere Telefonzellen die Bücher nur haben

    Kann ich bestätigen. Vor allem wird nicht mehr gefühlt aus jedem Ladendieb und jeder Ruhestörung eine Massenschlägerei. Hat bei mir zumindest deutlich abgenommen und ich schicke jetzt auch nicht mehr prophylaktisch zu jedem dieser Art Einsätze 3-5 Fustr. Sehr viel angenehmer zu spielen so.


    Das mit dem geprengten Geldautomat wird zu Großfeuer dachte ich auch bis jetzt das ist was neues. Hatte ich neulich nach 2 Jahren auch zum ersten Mal


    genau so geht es mir auch.
    Die Einsätze brechen nun endlich mal aus, wie es sein soll und das war bis vor 2 Jahren kaum der Fall gewesen

    Ok, hatte ich vorher irgendwie nie… aber vielen Dank für die schnelle Aufklärung !!

    Seit letzter Woche sind mehr Ausbreitungen zu spüren und das deutlich.
    vor 2 Wochen waren noch nicht wirklich so viele Ausbreitungen da.

    Finde es nicht schlimm, eher Positiv wenn mehr Gasex und Dammbrüche da sind.

    Bitte LSS-Team dies so lassen und jetzt nichts an den Ausbreitungen ändern, da diese mal Perfekt sind wie vor einem Jahr