Beiträge von LennardTFD

    Er erechnet halt nur das Personal, anhand der "Max Personen"-Leiste errechnet. Um jetzt die original Anzahl zu berechnen müsste ich diese Komplizierter anhand der Fahrzeug ID auslesen.


    Das ist auch der Grund, weshalb im Personal Bereich nichts berechnet werden kann, da die Zeile nicht da ist.


    Werde aber das Script für den Personalbereich deaktivieren

    Funktioniert ebenfalls wie gewünscht. Ob es die mehrheit mit oder ohne FMS6 wünscht kann ich leider nicht sagen.

    Habe das ganze nochmal neu upgedated. Siehe Changelog.


    Die Anzeige wurde, wie von dir vorgeschlagen, in die Zeile darüber übernommen und mit einer Checkbox versehen, um FMS6 ignorieren zu aktivieren/deaktivieren


    MfG Lennard

    Und noch eine Fachfrage :)

    Wie kann ich das Script so ändern das Fahrzeuge im FMS 6 nicht in die Berechnung mit einfliessen?

    Kann das ganze aber gerne nochmal in das original Script zur Optionalen aktivierung übernehmen :thumbup:

    Jeder, der seine Fahrzeuge auf einer Wache voll besetzten will kennt es.

    Das ewige durchzählen und rechnen der Maximalen Anzahl an Personal, die das Fahrzeug transportieren kann.


    Mit diesem kleinen Tool wird das ganze leichter. Es errechnet aus allen, auf der Wache stehenden Fahrzeuge,

    die Anzahl an Personen die es mit nehmen kann. So wisst ihr immer, wie lange ihr noch Personal anwerben müsst um

    alle eure Fahrzeuge voll besetzen zu können.


    Wie immer benötigt ihr >>TamperMonkey<<

    Mein Script findet ihr >>hier<<


    Ich hoffe ihr könnt etwas mit meinem kleinen Helferlein anfangen und gebt mir Feedback


    Fehler könnt ihr gerne unten in den Kommentaren melden


    Bei Verbesserunsgvorschlägen / Kritik etc. immer her damit