Beiträge von LennardTFD

    Habe mich da mal dran gesetzt. Er sammelt jetzt Daten im Bereich Wachen und Fahrzeuge. Diese Daten werden dann in ne Datenbank geschrieben (Es wird beim updaten drauf geachtet, das keine Dupliakte von z.B. Fahrzeugen entstehen). Von hier aus bestehen nun etliche Möglichkeiten die Daten auszuwerten. Hoffe das ich mich hierbei in keiner Grauzone bewege. Meine in den AGBs gelesen zu haben, das Spieldaten oder ähnliches nicht an Extern weitergeleitet werden dürfen. Finde davon gerade aber nichts. Vll. hat da jemand anders vll. den Durchblick

    Kompliziert. Müsste jedes Verbandsmitglied im Browser installiert haben. So wäre der einizige Workaround möglich den ich mit vorstellen könnte. Sprich jeder Client meldet sich an einem externen Server und z.b. jede Minute fragt das Plugin beim externen Server an ob jemand neues dazu gekommen ist. Ist aber umständlich und wie über mit schon erwähnt ein eher störendes Feature

    Moin. Erstmal großes Lob für dieses Script. Ist gar nicht mal so schlecht. Doch kann man da noch einen drauf setzten? Und zwar ist mir die Idee gekommen es wäre doch super wenn es in der Leitstelle ebenfalls angezeigt wird. Das würde das einstellen des Personals noch vereinfachen. Sonst müsste man ja immer wieder in der wache schauen wie viel da benötigt werden.

    Gute Idee aber leider schwer bis garnicht umsetzbar, weil das Script aus der Leitstelle heraus nicht das Personal pro Fahrzeug auslesen kann.

    Hier meine AAO für so ziemlich alle Fahrzeuge. Einige mit Keyboard Shortcuts


    LF: Alt+Shift+L

    DLK: Alt+Shift+D

    ELW1: Alt+Shift+E


    KTW: Alt+Shift+K

    RTW: Alt+Shift+R

    NEF: Alt+Shift+N


    FuStW: Alt+Shift+F


    AAO auswahl leeren: Alt+Shift+C


    Meine AAO

    Ja, wie gesagt ich bin ein Riesen Software Noob und wusste nicht ob ich zu doof bin oder ich es doch richtig verstanden habe;)

    In der Theorie funktioniert es mit einer kleinen Ergänzung. Ist allerdings in der jetzigen Form unpraktisch, da es noch nicht in Tampermonkey integriert wurde bzw. es momentan noch nicht geht. Außerdem ein riesiger Performance fresser :D

    Hier mal eine kleine Vorschau, wie es später mal aussehen könnte

    Code
    function missionTimer(t) {
    t.live_current_value > t.tv ? (sum_time = t.date_end_calc - t.date_start, done_time = unix_timestamp() - t.date_start, percent_done = done_time / sum_time, percent_todo = 1 - percent_done, saved_current_value = t.live_current_value_start, t.live_current_value = Math.ceil(percent_todo * (saved_current_value - t.tv)) + t.tv, ($('#mission_bar_' + t.id).visible(!0) || Math.random() < 0.3) && $('#mission_bar_' + t.id).css('width', t.live_current_value + '%')) : t.live_current_value <= 0 ? missionFinish(t) : $('#mission_bar_striper_' + t.id).removeClass('progress-striped-inner-active').removeClass('progress-striped-inner-active-resource-safe');
    var args = arguments[0];
    handle(args);
    }
    missionTimer(0);

    So Funktioniert das ganze in der Konsole. Die "handle" Funktion ist nur um später den Unix Timecode umzurechenen und die Rest Zeit auszugeben

    Scheint auch so zu sein. Allternativ wäre es möglich eine ungefähre Zeit anhand der Geschwindigkeit des Mission Bars zu errechnen.


    Wenn er z.B. in 2sek. Um 4% width abnimmt, kann man das ganze bis 0% interpretieren und eine grobe Zeit angabe geben.



    Das wäre meine Idee, wie man das ganze umsetzen könnte

    Wenn ich nochmal penetrant nachfragen darf... :saint:


    Gibt es eine möglichkeit das den Haken "FMS 6 Fahrzeuge ignorieren" per default zu setzen? Nicht unbedingt für alle, ich würde es dann nur bei mir umsetzen wollen. Idealerweise durch ein setzen von "=true" o.ä. im Code. Noch besser wäre es, wenn sich Dein Tool den letzten Status merken würde, aber das wäre denke ich zuviel Aufwand

    Update wurde gepushed.

    Wenn du jetzt in einer Wache FMS6 ignorieren aktiviertst, diese schließt und eine andere öffnest, werden auf dieser ebenfalls automatische FMS6 Fahrzeuge gefiltert.


    Alternativ könnte man in Zukunft noch implimentieren, dass er sich den Status für die Wachen einzelnd merkt.

    Sprich: Auf Wache 1 und 4 wird Standard mäßig immer FMS6 ignoriert, auf 2, 3 und 5 nicht.


    MfG Lennard

    Bin mir nichy sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Meinst du, dass man, nicht wie momentan, immer auf "Neuen POI erstellen" -> Position suchen -> POI Art wählen -> POI erstellen und dann immer wieder diesen Prozess durchlaufen muss, sondern (wie bei Streifenfahrt Routen) sagen kann "POI hinzufügen" und dann am Ende 10 POI Marker von der Art Wald hat die dann gleichzeitig gesetzt werden?


    Wenn du es so gemeint hast wäre ich auch dafür ;)

    Ich finde es braucht diese Funktion nicht. Wenn ich schnell eine "SEK/MEK-Wache" bauen möchte dann nehme ich die Bereitschaftspolizei und wenn es mir wichtig ist, dass es ein extra Gebäude ist muss ich mit den entsprechenden Zeiten leben.


    Ich finde die Aufteilung, wie sie aktuell ist, sinnvoll und bin somit gegen eine Änderung.


    PS: Sebastian hat es auch indirekt angekündigt:

    Wenn ich mir jetzt ne weitere BePo Wache kaufe und den Ausbau dort mache, habe ich die Funktion wieder.
    Unterschied: 100k mehr gekostet und am Ende ungenutzte BePo Stellplätze.

    Wieso dann nicht auch dem Einzelgebäude zur Verfügung stellen?