Habe mich da mal dran gesetzt. Er sammelt jetzt Daten im Bereich Wachen und Fahrzeuge. Diese Daten werden dann in ne Datenbank geschrieben (Es wird beim updaten drauf geachtet, das keine Dupliakte von z.B. Fahrzeugen entstehen). Von hier aus bestehen nun etliche Möglichkeiten die Daten auszuwerten. Hoffe das ich mich hierbei in keiner Grauzone bewege. Meine in den AGBs gelesen zu haben, das Spieldaten oder ähnliches nicht an Extern weitergeleitet werden dürfen. Finde davon gerade aber nichts. Vll. hat da jemand anders vll. den Durchblick
Beiträge von LennardTFD
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Kompliziert. Müsste jedes Verbandsmitglied im Browser installiert haben. So wäre der einizige Workaround möglich den ich mit vorstellen könnte. Sprich jeder Client meldet sich an einem externen Server und z.b. jede Minute fragt das Plugin beim externen Server an ob jemand neues dazu gekommen ist. Ist aber umständlich und wie über mit schon erwähnt ein eher störendes Feature
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Mir ist kein direkter weg bekannt. Vll. geht das über OSM, wüsste jetzt aber nicht wie.
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Mit der Postleitzahl wird das ganze komplizierter. Es wäre einfacher die exakten Koordinaten als Standort zu nutzen.
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Moin. Erstmal großes Lob für dieses Script. Ist gar nicht mal so schlecht. Doch kann man da noch einen drauf setzten? Und zwar ist mir die Idee gekommen es wäre doch super wenn es in der Leitstelle ebenfalls angezeigt wird. Das würde das einstellen des Personals noch vereinfachen. Sonst müsste man ja immer wieder in der wache schauen wie viel da benötigt werden.
Gute Idee aber leider schwer bis garnicht umsetzbar, weil das Script aus der Leitstelle heraus nicht das Personal pro Fahrzeug auslesen kann.
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Habe für mich selbst das ganze so getroffen, das immer der Zug ausrückt.
Sprich immer:
1x FüKw
3x MEK/SEK - ZF
1x MEK/SEK - MTF
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Hier meine AAO für so ziemlich alle Fahrzeuge. Einige mit Keyboard Shortcuts
LF: Alt+Shift+L
DLK: Alt+Shift+D
ELW1: Alt+Shift+E
KTW: Alt+Shift+K
RTW: Alt+Shift+R
NEF: Alt+Shift+N
FuStW: Alt+Shift+F
AAO auswahl leeren: Alt+Shift+C
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Ok, finde es übriges echt nett von dir, dass du mir das Script machst, Danke dir.
Denke mal, das die ganze Community von deiner Idee profitieren kann.
Bin zwar als Anfänger nicht gerade der beste darin aber der Spaß daran reizt einfach
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Ja, wie gesagt ich bin ein Riesen Software Noob und wusste nicht ob ich zu doof bin oder ich es doch richtig verstanden habe
In der Theorie funktioniert es mit einer kleinen Ergänzung. Ist allerdings in der jetzigen Form unpraktisch, da es noch nicht in Tampermonkey integriert wurde bzw. es momentan noch nicht geht. Außerdem ein riesiger Performance fresser
Hier mal eine kleine Vorschau, wie es später mal aussehen könnte
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Codet.live_current_value > t.tv ? (sum_time = t.date_end_calc - t.date_start, done_time = unix_timestamp() - t.date_start, percent_done = done_time / sum_time, percent_todo = 1 - percent_done, saved_current_value = t.live_current_value_start, t.live_current_value = Math.ceil(percent_todo * (saved_current_value - t.tv)) + t.tv, ($('#mission_bar_' + t.id).visible(!0) || Math.random() < 0.3) && $('#mission_bar_' + t.id).css('width', t.live_current_value + '%')) : t.live_current_value <= 0 ? missionFinish(t) : $('#mission_bar_striper_' + t.id).removeClass('progress-striped-inner-active').removeClass('progress-striped-inner-active-resource-safe');
So Funktioniert das ganze in der Konsole. Die "handle" Funktion ist nur um später den Unix Timecode umzurechenen und die Rest Zeit auszugeben
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Dann wird dein Script zu früh initialisiert.
$(document).ready() löst das Problem leider nicht. Hast du vll. noch einen anderen Vorschlag?
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Mit Sebastians Vorschlag funktioniert das ganze. Allerdings nur aus der Konsole heraus. Sobald ich meinen aktuellen Stand in ein Tampermonkey Script lege, ist der, von Sebastian gennannte Array/JSON/Object nurnoch eine 0. Aber ich arbeite dran
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Scheint auch so zu sein. Allternativ wäre es möglich eine ungefähre Zeit anhand der Geschwindigkeit des Mission Bars zu errechnen.
Wenn er z.B. in 2sek. Um 4% width abnimmt, kann man das ganze bis 0% interpretieren und eine grobe Zeit angabe geben.
Das wäre meine Idee, wie man das ganze umsetzen könnte
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Idee gefällt mir. Ich schau mal, was ich vll. auf die Beine gestellt kriege
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Wenn ich nochmal penetrant nachfragen darf...
Gibt es eine möglichkeit das den Haken "FMS 6 Fahrzeuge ignorieren" per default zu setzen? Nicht unbedingt für alle, ich würde es dann nur bei mir umsetzen wollen. Idealerweise durch ein setzen von "=true" o.ä. im Code. Noch besser wäre es, wenn sich Dein Tool den letzten Status merken würde, aber das wäre denke ich zuviel Aufwand
Update wurde gepushed.
Wenn du jetzt in einer Wache FMS6 ignorieren aktiviertst, diese schließt und eine andere öffnest, werden auf dieser ebenfalls automatische FMS6 Fahrzeuge gefiltert.
Alternativ könnte man in Zukunft noch implimentieren, dass er sich den Status für die Wachen einzelnd merkt.
Sprich: Auf Wache 1 und 4 wird Standard mäßig immer FMS6 ignoriert, auf 2, 3 und 5 nicht.
MfG Lennard
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Bin mir nichy sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Meinst du, dass man, nicht wie momentan, immer auf "Neuen POI erstellen" -> Position suchen -> POI Art wählen -> POI erstellen und dann immer wieder diesen Prozess durchlaufen muss, sondern (wie bei Streifenfahrt Routen) sagen kann "POI hinzufügen" und dann am Ende 10 POI Marker von der Art Wald hat die dann gleichzeitig gesetzt werden?
Wenn du es so gemeint hast wäre ich auch dafür
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Ich finde es braucht diese Funktion nicht. Wenn ich schnell eine "SEK/MEK-Wache" bauen möchte dann nehme ich die Bereitschaftspolizei und wenn es mir wichtig ist, dass es ein extra Gebäude ist muss ich mit den entsprechenden Zeiten leben.
Ich finde die Aufteilung, wie sie aktuell ist, sinnvoll und bin somit gegen eine Änderung.
PS: Sebastian hat es auch indirekt angekündigt:
Wenn ich mir jetzt ne weitere BePo Wache kaufe und den Ausbau dort mache, habe ich die Funktion wieder.
Unterschied: 100k mehr gekostet und am Ende ungenutzte BePo Stellplätze.Wieso dann nicht auch dem Einzelgebäude zur Verfügung stellen?
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Hoffe ihr könnt meinen Vorschlag unterstützen.
Wäre schön, wenn man das Personal, wie bei der Bereitschaftspolizei, von anderen Wachen übernehmen könnte.
Andernfalls wäre es eine Quall mehrere Wochen zu warten, bis man die Fahrzeuge voll besetzen kann und man diese dann noch ausbilden muss.
MfG Lennard
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Code