Beiträge von ueli83

    Da noch keiner richtig Dafür war, bin ich mal derjenige der sich Outet...









    *Ironie Off*


    #ichbrauchdasnicht, #mist, #b...shit, #unnützeszeugs, #dagegen, #nixmitboszutun, #kacke


    hab eigentlich gar keine Lust mich über diesen Schrott zu äussern


    --> Daher bin ich auch schon wieder ruhig

    Naja ich bin glücklich mit der „ist“ Situation. Zerlegen will ichs nicht denn wieder ;)zusammenbauen ist doof

    Ich brauche das auch nicht. Bis vor „kurzem“ konnte man bis auf die Bepo kein Personal umherschieben.

    Ich selbst baue wenn ich mich dann mal reinlehne bis zu 30 Wachen auf einmal, weil ich selten Lust dazu habe. Danach geht es 3 Monate bis die mit allen Ausbauten und Ausbildungen startklar sind. Dann kommen die Fahreuge in Status 2.

    Ich hatte bis anhin selbst die „verschiebe- Funktion“ erst einmal gebraucht weil ich ein Dekon-P Typ zuwenig ausgebildet hatte. Das war aber mein eigener Fehler, somit muss mich da nicht Sebastian aus der Sch.... ziehen.

    Mich nervt einfach langsam dass, egal was es schon an neuen Hilfsmitteln gab, immer noch mehr gefordert wird.

    Eher dürfte für mich der Premiumaccount noch mehr kosten. Kenne sonst kein so günstiges Spiel...

    Vollkommen Dagegen!!!


    Hat nichts mehr mit dem Leitstellenspiel zu tun und schreckt potenzielle Neueinsteiger ab, weil keiner mehr hier durchblickt.

    Dann hab ich keine Lust, 10 min. an jedem Fahrzeug zu sitzen, nur weil man dieses noch ausrüsten usw. soll!

    Gibt hier nichts mehr anzufügen!


    —> Dagegen

    Habe ich absolut nichts dagegen!

    —> Weil dies schon jetzt möglich ist!


    Oder verstehe ich dein Wunsch nicht richtig?

    Also ich habe bisher nie zweitstufige Ausbreitungen gehabt - und ja, Ausbreitung ist aktiviert. Bin aber froh drum, dass es sich um nur einmalige Ausbreitungen handelt ;) Auch wenn es mich nicht stören würde.

    Kann ich auch genauso bestätigen. Habs nicht gemeldet, weil es mir egal war/ ist ^^

    Kann keinen Nutzen erkennen. Wenn der Verband mehrere hundert Mitglieder hat: Was sagt dann die Anzeige aus? Und was folgt daraus?

    Und außerdem: Die Anzeigen sollten schon noch so übersichtlich bleiben, dass auch die Smartphone-Spieler etwas erkennen.

    Dagegen.

    Wie Christian geschrieben hat: für kleinere und mittlere Verbände...!?!?!

    Absolut : dagegen.


    Ich bin, weiß Gott, kein kleiner Spieler mit zur Zeit 300 wachen. Auch ich habe vier "Osterzeiten" gebraucht um Gold bei der Eiersuche zu chaffen. Ist doch egal wie lange es dauert, man freut sich trotzdem wenn es geschafft ist. Und bei den Ostereinsätzen sehe ich das ebenfalls so. Wenn ich eben drei Jahre dafür brauche, dann brauche ich eben drei Jahre. Fertig.

    Hmm bei mir sinds über 650 Wachen und ich habe eben erst bemerkt dass ich die auch nicht habe... was soll ich nun machen? Das Sorgentelefon konnte mir auch nicht helfen.

    Nein Spass beiseite, diese Auszeichnungen können gerne die haben, die Sie wollen und meine dazu, denn man hat nichts davon. Zudem frage ich mich auch heute noch wie die mit dem schnellen schliessen eines Einsatzes erreicht werden soll!?

    Vielleicht bin ich zu langsam oder zu doof dafür, aber selbst das stellt für mich keinen Stressfaktor dar, da ich als dummer gar nicht merke das ich dumm bin, weil ich ja dumm bin.

    Habe geschlossen...

    Ich bin der Meinung wenn es versehentlich ein Spieler macht ists einmalig. Macht er es mehrmalig will er die Regeln nicht begreiffen und soll/ kann dementsprechend „entsorgt“ werden.


    Kurzum: —> Dagegen


    Ps: selbstverständlich gilt für meinen Beitrag auch die weibliche Form! ;)

    Man kann es ganz einfach selber produzieren indem man an zwei Geräten gleichzeitig die gleiche Einheit zu einen Einsatz schickt.


    Beheben könnte man es glaube ich indem man einen Cooldown von ca 5 Sekunden einbaut, in dem man die Einheiten die grade Alarmiert wurden (also in Code 3 gewechselt sind) nicht weiter alarmieren kann.

    Macht es Sinn mit zwei Geräten gleichzeitig zu alarmieren? —> ich denke das ist nicht das Problem des Spiels