Beiträge von babsi001

    Ja wir machen MulitKulti :P . Aber nein, ich habe da ausversehen die Sprachvariable vertauscht. Wird im Laufe des Abends gefixxt sein.

    Bisschen französisch, dann spanisch, weiter mit russisch, jetzt vielleicht etwas englisch und zum finale mit griechisch.:saint:

    Vielen Dank Euch Grafikern!!

    Wenn ich das alles so lese, viele Schritte, die dann einzeln mit viel Arbeit ausgefüllt, wächst mein Respekt und Dankbarkeit für Eure Arbeit. Ich erfreue mich jedes mal wieder an der Grafik des Dustoff von Locke. Danke Dir.:saint:

    Man kann doch derartige Großeinsätze alle 24 Stunden für seinen Verband selber erstellen. Bei mir explodiert dann eine Gasflasche auf der Wiesn, brennts in Stadelheim oder ein Flugzeug stürzt in den Wald. Jeweils 100 Verletzte, Transportwahrscheinlichkeit 90% und 50 Gefangene/Schaulustige/Störer, 70 Löschfahrzeuge, 10 ELW 2 etc. Damit komm ich dann für den Einsatz auf ca 28 tsd credits und dazu noch mal die Transporte. Persönlich wäre ich auch für mehr große und größere Einsätze, würden dann auch die Zusammenarbeit im Verband erfordern und die Neuankömmlinge fördern, für Solisten wären sie eine Herausforderung. Aber man kann auch Einsätze selber erstellen.:saint:



    BTW. wir fahren die DIY-GSL schon fast traditionell mit 100 Verletzten - auch die sind ruckzuck bedient. Bei 100% Transport, 66 % NA und 33 % RTH ;-) Und da man ja die gleichen Rettungsmittel mehrfach anfahren lassen kann ist die Anzahl der Betroffenen eigentlich nach oben offen...

    Da wäre die Möglichkeit eines Transportkreislaufs bzw. Pendelverkehr, angesiedelt beim OrgL oder ELW 1 SEG, fein, eine hilfreiche, realistische Möglichkeit.:saint:

    OK. Entschuldigung, dachte dies wäre der Knackpunkt. Hab ich rückgängig gemacht. Ich nehm halt ein anderes Model. Danke für Eure Hilfe. Wie schonmal geschrieben, bin ich hierbei unerfahren. Die Grafiken erstaunen mich immer wieder. Danke hierfür.:saint:

    Ich glaube das Problem ist, ich habe nicht die Rechte an dem Bild, ist auch gut so, habs ja nicht erschaffen. Vielleicht wäre die Lösung, das die Bilder in die Bibliothek von den Künstlern selber eingestellt und hierüber zur Verfügung gestellt werden.:saint:


    Du hast sie aber schon auch im Set hochgeladen?

    Das mit dem Auge, heißt dass es Privat ist, wenn das Auge nicht durchgestrichen ist, dann ist es öffentlich.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Hab versucht Euren Empfehlungen zu folgen, aber es funktioniert nicht. Nehm ich halt ein Angebot aus der Bibliothek. Danke für Eure Bemühungen.:saint:

    Hab es gemacht, Bild gespeichert, eigenes Grafikset angelegt, APNG angekreuzt. Nur erscheint bei mir nicht das gespeicherte Bild, sondern ein Pictogram, ein weißer RTW auf roten Grund. Wo war mein Fehler? Vielleicht beim speichern. Es taut beim Grafikset vor meinenm Namen ein durchgestrichenes Auge auf. Wie kann ich das ändern? Danke für Deine Unterstützung.:saint:

    Frage an die Grafiker:

    Könntet Ihr einen US Amerikanischen Hubschrauber, zb Blackhawk, zur Verfügung stellen. Wir hatten früher bei uns öfters, gerade Nachts eine Dustoff Maschine. Galube aber das waren früher BEL UH, die hab ich schon für meine BW SAR Maschinen verwendet.

    Wäre schön, wenn sich etwas ergeben könnte.

    Vielen Dank für Eure Grafiken.:saint:

    Nach Besitzerwechsel und Teamerweiterung wurde nach Wünschen zur Erneuerung gefragt. Bei FB kam wieder der Wunsch nach einer automatischen Gefangenenzuweisung auf. Auch hier wurde dies über lange Zeit gewünscht und die "Probleme" dargestellt. Gibt es bei dem neuen Besitzerteam von XYRALITY GmbH eine Meinung oder Planung hierzu? :saint:

    Tja babsi001 zum Thema Änderungen werde ich meine Meinung hier (noch) nicht breittreten - falls du es überlesen hast das LSS wurde verkauft und dazu gibt es 2 Threads hier im Forum. Öffne mal die NEWS falls du es wirklich nicht mitbekommen hast was seit gestern hier los ist.

    Hab ich gelesen, 10 Coins bekommen und, und mehr nicht. Komme ins Spiel, bekomme Aufträge, arbeite sie ab, bekomme Credits. Alles wie immer, alles beim Alten. Wo sind die Änderungen?

    Sorry Iceman381 - bei der Diskussion über die Kleinwachen wurde mehrheitlich der Einbau von Erweiterungen abgelehnt - aber wir werden uns noch Wundern was aus diesem Spiel wird - ich für meinem Teil bin gegen den Vorschlag RD auf Kleinwachen warum auch keine Dorffeuerwehr kann sich einen RTW oder ein NEF auf die Wache stellen.

    Und zum Thema Amerika hab ich meine eigene Meinung. Wer unbedingt in Amerika spielen will, muss mit den Unwegsamkeiten leben. Diese Spiel wurde für den deutschen und europäischen Markt entwickelt - hier spielen die meisten User - und was die Zukunft bringt werden wir wohl leider bald erfahren.

    Was soll sich Deiner Meinung nach verändern?