Beiträge von babsi001

    Oh ja. Nichts erwärmt mein Herz so, wie eine große Zahl kranker oder verletzter Menschen auf einem Haufen ... 🤦


    Bei allem Spaß am Spiel sollte man manchmal vielleicht doch auf seine Ausdrucksweise achten ...

    Wenn man ernst genommen werden will, sollte man auch richtig zitieren und nicht nur seine Empfindung zum Ausdruck bringen. So ist das sehr unseriös und macht für zukünftige Äußerungen uninteressant.

    Soweit.

    Nun.

    Da könnte man grundsätzlich über helfen und Helfer-Syndrom diskutieren.

    Nein, bitte nicht.

    Hast Du jemals Deinen Hausarzt verurteilt, weil Du akut, offensichtlich, erkrankt warst und er Dir geholfen hat, aber dafür entlohnt wurde. Quasi an Deinem Leid verdient hat.

    Oder ob Feuerwehrler sich darüber freuen dürfen, ihre für den Unglücksfall gelernten Fähigkeiten und technischen Geräte auch mal nützlich zum Einsatz zu bringen zu können.

    Sollte man bei diesem Spiel die Realschicksale der fiktiven Betroffenen für sich in den Vordergrund stellen, sollte man zunächst, schon aus Selbstschutzgründen, die eigene Fähigkeit zur Abstraktion nochmal überdenken.

    Es könnte für einen selbst zu belastend werden.

    Zum Schluß, dies ist ein strategisches Aufbauspiel, wir könnten auch ÖPNV simulieren, oder Metzgerei mit Problemen wie Mitarbeiter krank, keinen Absatz, Ansturm von Kunden, neue Vorschriften im Bereich Hygiene, Arbeitsrecht, Steuerrecht. Und vieles mehr. Es bleibt eine Fiktion, weit weg von jeglicher Alltagsrealität.

    Man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein.

    Zum Abschluß, was unterscheidet einen Jagdhund von so manchen Not-Arzt?

    Der Jagdhund hört auf, wenn er die Sinnlosigkeit seines Unterfangens erkennt. :saint:

    Vielen Dank für diesen lang ersehnten und nun gebrachten Einsatz. Es erwärmt immer noch mein Herz, wenn aus meinem gesamten Spielbereich, er umfasst eine Großstadt und die darum liegenden RD-Bereiche, die entsprechenden Fahrzeuge zum Einsatz fahren. Nun gibt es auch eine Belohnung für den konsequenten Komplettausbau einer SEG-Station. Danke Sebastian für Deine Pionier-Arbeit und Danke den neuen Betreibern für die schönen Erneuerungen, wie eben Massenanfall von Erkrankten, oder den neuen in Betreuungseinrichtungen. Das Spiel wurde quasi reanimiert. :saint:

    Sehr gut. Altenheime gibt es überall. Dämme eher nicht. Freue mich auf Eure neuen Einsätze. :saint:

    Ihr habt die POI nun alphabetisch geordnet, wunderbar, nun wird es schon mal etwas übersichtlicher. Dankeschön.:saint:

    Leider wird hier wiedermals ins Unsachliche abgeglitten, ohne Veränderungen zu beachten.

    Dies hier ist nur ein Marktplatz von "Verlautbarern", eher lauten. Schade. Die lautesten haben für den Rest des Kopfes nicht mehr soviel Energie übrig.

    Punkt. Bis grün.:saint:

    Glaube ich auch, das denken sich bestimmt mehr hier.


    Tja, mich wirst du nicht so einfach

    Es geht mir nicht um Dich oder die anderen 3 Avatare bei fast 12-tausend Mitgliedern. Die lautesten sind nur in ihrer Welt die Meinungsbildner.:saint:

    Zitat von babsi001 Ist es wirklich so schwer zu helfen ohne Anwürfe?

    Weiß nicht, ob man da noch helfen kann.


    Es wäre dann schon korrekt, wenn Du wirklich ernst genommen werden willst, richtig und vollständig zu zitieren. :saint:

    Alter, du verarscht uns aber auch von hinten bis vorne oder? Das ist jetzt mindestens dein Dritte Vorschlag zu dieser POI und jedes Mal wurde dir gesagt, dass es den Vorschlag schon gibt und alle wurden darauf dann auch geschlossen. :cursing::thumbdown:

    Es sind aber auch immer die Gleichen, die in der gleichen Art antworten, fast schon identisch.:saint:

    Außerdem werden zur Zeit keine neuen POIs von der Community gewollt.

    Von mir ein dickes, fettes Dagegen

    Wer ist die Community? Das ist ein Vorschlag und keine Abstimmung. Und das Spiel gestaltet doch die neue Firma?:saint: