Beiträge von 1blackdeath

    Hallo Sebastian,


    danke für die Aufklärung. Wenn ich meine Wachen versetze, muss ich dann einen Monat warten bis ich wieder normal eingestuft werde?

    Selbe Problem mit der Entfernung. Tritt ca. seit Freitagnachmittag auf.


    Wie ist euer Spielername im Spiel? 1blackdeath


    - Welches Betriebssystem verwendet ihr Win 10 64


    - Welchen Browser verwendet ihr? Chrome


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)? keine Wachen gebaut, nur Fahrzeuge gekauft (25 Wachen)


    - Wann etwa trat der Fehler auf? 02.06 16:00 Uhr


    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? Einsätze mit selbst gesetzten POI (Supermarkt, Tankstelle, Großfeuer im Wald..) sind weiterhin in der Nähe. Andere Einsätze ohne POI seit Freitagnachmittag teilweise sehr viel weiter entfernt. War es früher ein Raster von ca 15x15km wo die Einsätze generiert wurden, sind es jetzt ca 100x100km


    MfG
    1blackdeath