Beiträge von BayHH

    Ich versuche das mal Tabelarisch festzuhalten:

    Gruppe (Alt)Gruppe (Neu)AltNeu
    --Gerätekraftwagen 1 (GKW 1)Gerätekraftwagen 1 (GKW 1)
    1. Technischer Zug: Bergungsgruppe 2 (1. TZ: B2)1. Fachgruppe: Notinstandsetzung (1. FG:N)Mehrzweckkraftwagen 1 (MzKW 1)Mehrzweckgerätewagen 1 (MzGW 1) + Anhänger Netzersatzanlage 50kVa mit Lichtmast 1(Anh NEA - LiMa 1)
    Fachgruppe RäumenFachgruppe RäumenLastkraftwagen-Kipper 9t (LKW K9) + Radlader groß (BRmG R),
    Manschaftslastwagen Typ V (MLW 5) + Anhänger Drucklufterzeugung (Anh DLE)
    Lastkraftwagen-Kipper 9t (LKW K9) + Radlader groß (BRmG R),
    Manschaftslastwagen Typ V (MLW 5) + Anhänger Drucklufterzeugung (Anh DLE)
    2. Technischer Zug - Grundvoraussetzung2. Technischer Zug - GrundvoraussetzungGerätekraftwagen 2 (GKW 2)Gerätekraftwagen 2 (GKW 2)
    2. Technischer Zug: Bergungsgruppe 2 (2. TZ: B2)2. Fachgruppe: Notinstandsetzung 2. (FG:N)Mehrzweckkraftwagen 2 (MzKW 2)Mehrzweckgerätewagen 2 (MzGW 2) + Anhänger Netzersatzanlage 50kVa mit Lichtmast 2 (Anh NEA - LiMa 2)
    -Fachgruppe: Schwere Bergung (FG: SB)-Mehrzweckgerätewagen Schwere Bergung (MzGW SB) + Anhänger Netzersatzanlage 50kVa mit Lichtmast 3 (Anh NEA - LiMa 3)
    -Fachgruppe: Schwere Bergung B (FG: SB B)-Rettungsspinne (ERS)

    Wassergefahren, Ortung und Wasserschaden/Pumpen ändert sich nichts. Daher sind sie nicht in der Tabelle.


    Habe ich die Tabelle so richtig erstellt Community-Team Leitstellenspiel ?


    EDIT: Hab die Änderungen übernommen!

    Auch wenn mir der Gedankengang gefällt, so würde es zwanghaft bedeuten dass Alle 796 Einsätze + Variationen von jetzt auf gleich umgebaut werden müsste.

    Ich glaube vom Programmieraufwand könnte man gleich "Leitstellenspiel 2" damit aufmachen.

    Ich habe jetzt keine Lust alle 52 Beiträge vor mir durchzulesen..... aber ihr wisst schon das der KTW-B nicht alleine Arbeiten kann oder?


    Wenn dann muss eure Lösung also sein: NAW/ITW oder NEF/RTH+RTW/KTW-B&GW-SAN


    Alles andere macht kein Sinn, es sei denn ihr wollt jedes mal nachschauen ob ein KTW-B alarmiert wurde und den GW-San hinterher schicken. Was die Arbeit sogar noch erschwert.


    Hier mal als Beispiel, wie das bei mir gerade ausschaut. Ich muss also bei jeden Einsatz auf das "+3h" hin um es auszuwählen. Aber die Anderen RM´s haben ja auch ihre Daseinsberechtigungen. Wenn ich jetzt also "+3h" als Favorit markieren kann, dann wird der standartmäßig beim teilen genommen. Ist kein Favorit markiert, bleibt die Auswahl so wie sie jetzt ist. Wenn ein Favorit markiert wurde, taucht dann ein Pfeil neben den teilen Symbol auf, damit man auch weiterhin auf die anderen gespeicherten RM´s zugriff hat.

    Ich meine zb. dass man (bei uns zb.) ab 5k Credits beim Teilen Button eine Automatische Rückmeldung hat.

    Bei mir taucht der Button erst ab 5k auf.

    Wenn Ich diesen Button Drücke, soll mir dann keine Auswahl, sondern.... Vielleicht eine Favoriten-Funktion.... ausgewählt werden. Daneben vielleicht noch ein kleiner Pfeil runter um die "Nicht-Favoriten" auszuwählen.

    Ich nehme jetzt mal beide Einsätze und lass sie mal ineinander verschwimmen:

    Und jetzt mein Senf dazu: Wenn der Brand Eskaliert und sich ausbreitet, müssten es doch auch mehr Verletzte werden können oder?

    Nur ein GW-A mit eventuell? Bei so einen Brand will ich als Einsatzleiter mindestens 2 da stehen haben. Ja, Jedes LF hat ca. 2 Ersatzpullen dabei, aber bei so einen Brand bist du nicht nach 30 Minuten durch.

    Und bei den RW noch die Frage: Wie funktioniert die % Angabe bei mehr als 1? Heist das jetzt Einer wird immer gefordert und der 2. wird mit X% gefordert oder Beide werden mit X% immer zusammen gefordert? Ich kann mich jetzt spontan nicht daran erinnern, dass wir diese Situation schon irgendwo hatten.

    Soweit ich weiß sind viele POIs schon von vornherein gesetzt und man muss nur wenige, Bspw. Industrie-Allgemein oder Autoindustrie, selbst setzen.


    LG

    Jain,

    Damals haben sich viele Spieler hingesetzt und eine ganze Menge POI´s eingebaut. Mal mehr und mal weniger Realistisch. Jeder kann in der Leitstelle selber entscheiden ob er mit diesen POI´s spielen möchte. Einzige Ausnahme sind hier die POI´s der Industrie. Die muss jeder für sich setzen.

    Wenn sich also ein User dazu entscheidet die von der Community erstellten POI´s nicht zu nutzen, dann muss er sich selber welche setzten. Und das ist eine echt harte Kleinstarbeit.

    Somit kann ich den Wunsch nachvollziehen, allerdings Betteln wir seit Jahren um eine Überarbeitung des Systems.

    probier ich gleich mal…

    am PC lief sonst egtl nix, browser ist Opera, scripte hab ich u.a. LSSM laufen.

    Wie gesagt, die anderen Lager-Ausbauten haben alle funktioniert, waren alle inmerhalb von 30 min. fertig.

    Bitte was? Der Bau sollten 5 Tage bzw. für die Ausbauten Je 3 Tage dauern!

    Ich hatte vorher schon AB. Vorher wurde man in den AB-Tab geleitet. Jetzt nicht mehr. Der Fehler wurde noch nicht behoben.

    lade mal bitte das Spiel mit STRG+F5 neu.

    Ich vermute einfach mal, dass bei dir die Cache benutzt wird und du daher die Behebung des Fehlers nicht bekommst. Mit der Tastenkombination zwingst du das Spiel aber, die Cache für das Spiel zu löschen bzw. neu zu laden.

    Was habt ihr alle mit euren "verschrotten"?


    Cranford Der Fehler kommt (wie oben bereits erwähnt) vor, wenn der Server in den Moment des Kaufes kurz etwas überlastet ist (bei uns auch "Server-Schluckauf" genannt).

    Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

    1. Die Beiden Fahrzeuge verschrotten (rate ich dir von ab)

    2. Weitere THW´s bauen und die übeschschüssigen Fahrzeuge in die neuen Wachen verschieben (Vorher muss natürlich der Ausbau gemacht und abgeschlossen werden)

    3. Dich darüber freuen, mehr Fahrzeuge auf dieser Wache zu haben.


    Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass dieser Fehler als Bugusing geahndet wird, da es bekannt ist, dass dieser Fehler ab und an vorkommt.


    Ich rate im übrigen zu Punkt 2, da ich vermute, dass bei neuen Ausbauten die eigentlich "resservierten" Plätze falsch belegt sind und somit der Platz für die eigentlichen Fahrzeuge nicht zur Verfügung steht.

    Ich hab da mal 2 Fragen:

    1. Wann habt ihr V3.3.10 Veröffentlicht? Ich musste das Update gerade manuell auslösen und war bis eben noch auf V3.3.9.


    2. Seit den Update eben auf die .10 habe ich ne ganze Fehlerreihe:

    ist das relevant?