Beiträge von BayHH

    Du hast bisher 44 Mio Verdient (und deine Verbandsmitglieder haben alle nicht einmal ne Million) und wahrscheinlich auch nur entsprechend wenig Einsätze. Ein solches Script schaust du dir 2 oder 3 mal an, dann verschwindet es in der Versenkung weil du gar nicht mehr die Zeit findest, dieses Log durch zu gehen. Wie viele Einsätze bearbeitest du am Tag? 100? Der Log wird verdammt groß werden und kaum aufrufbar sein.


    Und vor allem: was hast du davon? Was bringen dir diese Informationen für deinen Spielfluss?

    Aber wir sind doch BTT. Jan sein Thema wurde behoben, aber im selben Atemzug wurde um Feedback gebeten, was wir getan haben.

    Ich stimme CMDKleiner´s Aussage hier genauso zu:

    ich wäre entweder für beides oder für keins davon.
    Begründung: ich und einige/viele andere nutzen Likes und Dislikes um Zustimmung oder Ablehnung zu einen Vorschlag im Startpost auszudrücken. Es ist sofort ersichtlich ob ein Vorschlag gut oder schlecht ankommt.
    Gibt es nur das Like funktioniert das nicht mehr: der Vorschlag selbst bekommt viele Likes, um dann zu sehen ob es auch Ablehnung gibt muss man jeden Post durchlesen.


    Damit es keiner falsch versteht: gebe ich einem kompletten Vorschlag ein Dislike steht in einer Antwort meisten auch warum (außer es wurde schon ausführlich von anderen gesagt).

    Wir würden natürlich in dem Fall nicht dumpf Reaktionen zählen, sondern schon schauen, welche Reaktionen ein Beitrag bekommt. Grundsätzlich sind für mich Likes oder Reaktionen sowieso nur ein Anhaltspunkt, um sich schnell einen Überblick darüber zu beschaffen, wie die Community zum einem Thema denkt.

    Gerade auf diesen Post hinbrauchen wir auch die negative "Erste Reaktion". Und so wie es jetzt ist, gibt es nur die "Zustimmen oder Nichts" Variante als erste Reaktion.

    Persönlich würde aber das haha wegmachen - Ich hab es früher schon gehasst ausgelacht zu werden.

    "haha" kann von mir aus auch weg.

    Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich habe meine RTH-Stationen alle auf nicht einsatzbereit stehen und alarmiere den RTH wenn ich Lust darauf habe bzw. wenn der fliegende Notarzt deutlich schneller ist, als der fahrende. Der Verdienst ist derselbe, ob die Station auf einsatzbereit steht oder nicht.

    Nope, Wenn der RTH transportiert bekommt man 862 Credits. Und da ist es egal ob es ein RTH Patient ist oder nicht.

    Ja ich habe es gerade getestet an einen Patienten, welcher nur NEF Anforderung hatte.

    In dessen Zuge müsste der Preis dafür aber auch halbiert werden. Und was macht ihr mit den Leuten, die das Fahrzeug gekauft haben ohne diese Einbuse? haben die jetzt Pech?


    Der nächste möchte dass der AB-Schlauch 50% Bonus gibt, weil der AB ja Deutlich mehr Schläuche transportieren kann als ein SW2000. Und ein RC hat nur eine Handvoll Schläuche auf den Wagen, also dürften auch nur 10% Bonus drauf sein.


    Ich halte das Thema für Schwierig.

    Ich sehe dieses Thema jetzt erst recht aufkommen

    Ok, jetzt muss ich mal eine Frage stellen.

    Bekommen alle die Verdienste des Rettungsdienstes bei mit Coins geschlossenen GSL´s? Ich hoffe doch nicht.

    Wenn wir einmal dran sind. Was mich auch schon ewig ärgert ist, dass wenn man eine 100% RTH GSL mit Coins schließt, die Patienten nur als Abtransport mit NEF angezeigt und abgerechnet werden.

    Also sorry, aber wie Blöd muss man denn sein eine GSL zu erstellen, die man scheinbar nicht schafft und die Patienten nicht abarbeitet?

    Und so wie du das schreibst, ist das nicht nur einmal so gewesen. Wenn ihr es nicht schafft, dann nehmt die RTH raus....

    Aber gut. egal. Vielleicht kann dass mal jemand vom LSS-Team testen und das Fixen.



    Ich persönlich finde, es sollte kein Geld für Patienten geben, wenn man mit Coins schließt.

    Es ist auch schön zu behaupten es sei immer so gewesen und wenn du es nicht beweisen kannst, zieh ab.

    Es wurde von den Entwicklern geschrieben, und wenn die anfangen sollten uns zu belügen.... Dann brennt hier das Feld aber mal anders.

    Hast du keine Beweise, ist es nie passiert, ist da sicher auch keine Hilfe.

    Na ja, Wenn du heute Durchfall hast und es von der Milch kommen könnte, die schon abgelaufen war, du die aber gestern erst gekauft hast.... Will der Kassierer auch die Milchtüte und den Kassenzettel sehen. Kein Beweis Bedeutet nunmal Pech gehabt.


    Aber da ich der Meinung bin, dass der Ton die Musik macht, muss ich auch noch dazu sagen, dass man das Problem hätte auch sachlicher ansprechen können.

    Ich erinnere dich nur 3 Zeilen über dein eigenes Geschriebenes mal daran...

    Also bei einen X2 Event wären es 500 Vor Ort, 1000 (+150) mit Transport, 1400(+210) mit NA und 1500(+225) mit RTH. Ich sehe immer noch nirgendwo die 1200.

    Wie hoch waren die PatientenEvent´s. +50% oder?

    Das wären dann 375 vor Ort, 750 mit Transport, 1050(+158) für NA und 1125(+169) für RTH.

    Selbst wenn (fehlerhafterweise) ein Patientenevent mit den KH Ausbaubonus zusammen genommen wird (also 65%) komme ich auf 1237,5.

    Wir haben das extra nochmal überprüft. Tatsächlich stimmt "250 ohne Transport, 500 RTW", NEF ist aber 700 und RTH 750, dazu kommen 15% für den richtigen Ausbau, damit kommst du genau auf die 862 Credits. Diese Werte gelten bereits seit 2014 so, an dieser Stelle wurde seither nichts im Code geändert.

    Waren das wirklich immer 15%? Ich war der Meinung es waren mal 20%, kann mich aber auch irren.

    +15% stimmt.

    bei den Besagten 15%... wären es 575 für den Transport, mit NA 805 und mit RTH 862,5.

    Mir fehlt also 1 Credit pro Patient mit NA. und 0,5 pro RTH :P

    Wo ihr das sagt: Irgendwas stimmt mit der Abrechnung wirklich nicht

    Die 250 für "nur Behandlung" stimmst.

    575 für Behandlung und Transport stimmt aber glaube ich schon nicht mehr. 500 + 20% für richtige KH-Abteil sind wir bei 600.

    804 für Behandlung und Transport mit Arzt stimmt wohl auch nicht. 700+20% für die richtige KH-Abteil wären 840.

    862 für Behandlung und Transport mit RTH ist tatsächlich auch zu wenig. 750+20% für die richtige Abteilung wären 900.


    Aber wie kommt ihr auf 1250?

    Meine Angaben Beziehen sich auf die Eintragung im Wiki.

    Ich komme gerade online und habe die Meldung bekommen, dass es eine neue News gibt. Aber es gibt keine neue News.

    Die Letzte ist die Änderung des Automatischen Gefangenentransport. Vor einigen Tagen hatte ich das schon einmal, dass der Button geleuchtet hat, es aber keinen neuen Eintrag gab.