Beiträge von BayHH

    Ich habe jetzt mal einen Test mit gut 50 Einsätzen gemacht.

    Immer verschiedene NA-Anforderungen.

    Dazwischen war eigentlich auch alles: 95% NA Anforderung aber kein NA gefordert, 5% NA Anforderung und NA gefordert, aber auch anders herum.

    Also meint es Mutter Zufall einfach nur mieß mit euch zu meinen

    Und wie händelt es die AAO wenn jetzt im gleichen Fall ein RW näher dran wäre aber ein RC Öl alarmiert wird der jedoch auch einen RC Rüst zusätzlich laden könnte?


    Dies ist so ein Beispiel wo eine optimierte Lösung nicht möglich sein würde. Hier würde der RW ausgewählt werden, da er zuerst "gefunden" wird. Um hier die "bessere" Lösung zu finden müssten wir zurück gehen und die vorige Auswahl ändern. In komplexeren Fällen würde das die Berechnung zu langsam machen.

    Was das angeht haben wir doch bereits eine ähnliche Problematik. Irgendwo hier schwirrt auch ein Fehlerthread dazu rum.

    Es soll ausgewählt werden: ein RTW+NEW oder NAW.

    Jetzt haben wir eine Reihenfolge: RTW, NAW, NEF. Logisch wäre natürlich den RTW zu überspringen. So "Schlau" ist das System aber nicht. Es wird der RTW und der NAW ausgewählt.

    Selbiges gilt für Leute die mit LF, RW und HLF spielen.

    wir haben schon viele die nicht verstehen, dass ein ELW 2 einen ELW 1 mit ersetzten.

    Und jetzt willst du einen RC der einen ELW 1 an der EST voraussetzt um dann als ELW 2 fungieren zu können?

    Den Gedankengang dahinter kann ich zwar verstehen, aber das wäre Verwirrung total.

    Mittlerweile ist uns auch schon aufgefallen, dass die VGSL eigentlich nur noch useless sind. Die 20k bei einer VGSL erreichen wir nur noch sehr selten. Und ich weis schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine 30 gesehen habe oder auch nur in der nähe waren.

    Habt ihr die schlechter gemacht oder nicht richtig angepasst als ihr die ganzen neuen Fahrzeuge eingebaut habt?

    Ach ja, da war ja was. Hab ja durchgehend PA, daher ist mir gar nicht mehr bewusst das dass ja eine PA Funktion ist, mehr als eine Sache in der Warteschlange zu haben^^

    By the way: Das steht gar nicht in den PA-Features

    Ich hab das tatsächlich gerade mal eben getestet und muss gleich mal mein Veto dafür einlegen.

    Mit euren System ist es nicht mehr Möglich Alle Zellen in die Warteschlage zu setzten.

    Ich habe jetzt sicher keine Lust jede Woche erneut eine Weitere Zelle in Auftrag zu geben.


    Und eine Extrem wichtige Frage: Was passiert mit den Zellen die in der Ausbau-Warteschlage sind? Werden die abgebrochen und wir erhalten die Credits oder die Coins zurück? Oder Verschwinden einfach im Nirvana ohne eine Rückerstattung? Laufen die trotzdem alle weiter?


    Da war ja was: Ohne PA kann man ja nur ein Ausbau plus ein Ausbau in Warteschlage packen

    Ich spiele z.B. nicht auf dem Handy.

    Ich auch nicht. Den wöchentlichen extra-Coin hole ich mir aber trotzdem.

    Ich bin mal ganz ehrlich wenn ich mal so groß bin das ich mir einen 12 Monat´s ACC für über 400 Coin´s leisten kann dann werde ich bestimmt auch* drauf* verzichten.

    *Rechtschreibung korrigiert

    Der Coinpreis (Paypal) variiert zwischen 5-10 gerundeten ct/Coin je nachdem welches Bündel man kauft. Die Rechnung unten läuft ohne die Rundung.

    Premium-AccAlt+€Vermutlich
    Neu+€
    1 Monat34 Coins
    1,70 € -3,39 €
    80 Coins
    4,00 € - 7,97 €
    3 Monate88 Coins
    4,40 € - 8,77 €
    206 Coins
    10,30 € - 20,53 €
    6 Monate147 Coins
    7,35 € - 14,65 €
    345 Coins
    17,25 € - 34,39 €
    12 Monate180 Coins
    9,00 € - 17,94 €
    420 Coins
    21,00 € - 41,86 €

    Was allerdings interessant wäre was XYR... so geplant hat mit der Erhöhung des Preises für den ACC.

    Eine moderate Erhöhung (max bis +25% zum aktuellen Preis) glaube ich kann man vertreten und braucht keine Zusatzwährung oder sonst etwas.

    Bei einer Erhöhung von mehr als 25% sollte man evtl. schon mal über Alternativen nachdenken.

    Ich halte einfach mal fest:

    Aktueller Coin-PA Preis:

    1 Monat - 34 Coins

    3 Monate - 88 Coins

    6 Monate - 147 Coins

    12 Monate - 180 Coins


    Im Jahr kann man nur mit den Wöchentlichen Coins mit Premium 260 Coins (oder 312 Coins mit Werbung am Handy) bekommen. Realistischerweise muss der PA also über diesen Wert liegen. Also sind wir alleine da schon bei mehr als 25% Preissteigerung.

    Die ganzen Aufgaben-Coins noch gar nicht mit gezählt. Man kann da aber glaube ich einen guten Wert von 2 Coins pro Woche rechnen (Ohne die Aufgaben für die man Coins investieren muss). Was dann nochmal ca. 104 Coins im Jahr gibt.

    Summa Sumarum muss der Jährliche PA also in zukunft bei ca. 420 Coins oder höher liegen um dieser Inflation stand zu halten.

    "Chatverlauf: kompaktes Design"

    scheint kaputt zu sein:


    Auch nach deaktivieren aller anderen Scripte (um kompatibilitätsprobleme auszuschließen) ändert das leider nichts

    <OT>Mich juckt das erst in 7 Jahren wieder, also von daher könnte mir die Geschichte auch vollkommen egal sein.</OT>


    Aber was kommt als nächstes: "Ihr bekommt so viele Coins, dann erhöhen wir mal die Kosten für die GSL oder die Events".

    Moin,

    In der heutigen Nachricht habt ihr ja angekündigt, die Coin Preise für den PA (Premium-Account) anzuheben.

    Ich persönlich halte Crazycake s aussage ziemlich plausibel:

    Psst, heiße Info: In Hamburg hat man nochmal die Grundrechenarten durchgenommen und dabei folgendes festgestellt:

    Aktuell kostet Premium 180 Coins

    Aktuell bekommt man (mit Premium) nach 7 Tagen 5 Coins.


    Und nach 2 Wochen mit dem Abakus ist aufgefallen: Scheiße, man muss man sich nur 36 Wochen (bzw. 252 Tage) einloggen um seinen Premium-Account unendlich umsonst kostenlos zu behalten (Kalender und ähnliche Späße ausgenommen). Deshalb die Preisanpassung.

    Daher möchte ich vorschlagen, dass es zwei Arten von Coin´s geben sollte: Einen "Bezahlten Coin" welcher für alles inkl. PA erwerben/verlängern genutzt werden kann und einen "Gratis-Coin" welcher für die Ausgabe für den PA erwerb/verlängerung ausgeschlossen ist.

    Um das ganze fair zu halten, sollten bei allen Aktionen immer erst der "Gratis-Coin" benutzt werden und der "Bezahl-Coin" als zweite Bezahlmethode.

    Da hat das heutige Update tatsächlich das alt Script so beeinflusst, dass es nun fest in einer 2. Zeile ist egal wie weit ich im Fenster-Modus das Fenster erweitere... Schade. Aber Hey. Die neue Funktion macht ja immerhin einen halben Direktzugriff.

    Code
    // suppress preceded Pause-Button
    if($("#mission_speed_pause").length != 0) $("#mission_speed_pause").remove();
    if($("#mission_speed_play").length != 0) $("#mission_speed_play").remove();
    $("#missionSpeed").on('click', function(e){
    const el = e.target;

    Füge Zeile 113 neu ein und die Buttons sind weg.

    Psst, heiße Info: In Hamburg hat man nochmal die Grundrechenarten durchgenommen und dabei folgendes festgestellt:

    Aktuell kostet Premium 180 Coins

    Aktuell bekommt man (mit Premium) nach 7 Tagen 5 Coins.


    Und nach 2 Wochen mit dem Abakus ist aufgefallen: Scheiße, man muss man sich nur 36 Wochen (bzw. 252 Tage) einloggen um seinen Premium-Account unendlich umsonst kostenlos zu behalten (Kalender und ähnliche Späße ausgenommen). Deshalb die Preisanpassung.

    aber ich habe ja schon damals gesagt, dass man die Wöchentlichen Coins als Gratiscoins einstufen sollte und für den PA keine Gratiscoins zulästt, um genau das zu verhindern

    Moin,

    wird bei euch der Einsatz „Unterkühlung nach schwimmen im kalten Wasser“ als Herbsteinsatz gezählt? Habe mehrere eigene Einsätze (die ich nicht im Verband freigegeben habe) gehabt, die nicht mitgezählt wurden.


    Bei mir wird der auch nur für die Auszeichnung gezählt aber nicht für die Aufgabe. genauso wie der Einsatz Person auf Laub ausgerutscht.


    Ich korrigiere, Person auf Laub ausgerutscht hat gezählt, nachdem der Ptient im KH angekommen ist.


    Das Problem am Einsatz "Unterkühlung nach Schwimmen im kalten Wasser" ist, dass es ein Herbst und Winter Einsatz ist.

    Man hat wohl vergessen den Einsatz auf Herbst umzustellen, weshalb der jetzt leider bei niemanden zählt.

    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel ?