Beiträge von BayHH

    Guten abend zusammen,


    Eigentlich genügt ja schon die überschrift aber um etwas "dafür" zu schreiben:


    gerade wenn im Verband viele Administrative Aktivitäten (wie bei uns) sind und man sucht nur einen bestimmten Verlauf zb einer Person Wann wurde diese aufgenommen, wann hat sie den Verband verlassen. Das Manuell zu suchen ist sehr Langatmig.


    Viel spaß beim zerreißen ihr Trolle ;)

    Als wenn ich jetzt das Forum durchlesen würde^^

    Ich war etwas aufgebracht wie du schon sagtest und ich habe meine Finger schon zusammengebunden um keine Schimpfwörter zu schreiben^^

    Sorry wenn jetzt der ein oder andere darüber schon beleidigt sein sollte, so sollte das nicht rüber kommen. Ich wollte damit nur die "Vielleicht ist es ja so"-schreiber fern halten.

    so meine Freunde, ich bin gerade etwas Wütend und suche nach einer Antwort.....

    Ich habe am 24.12. zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr F R O H E _ W E I H N A C H T E N als GSL´s eröffnet.....

    Nach Welcher Zeit verfallen diese?

    Von allen Einsätzen haben wir 1 abgeschlossen und 4 haben ich gerade mit Coins beendet um überhaupt noch Geld zu bekommen.... der rest ist verfallen.

    Stand diese Zeit nicht mal auf Mindestens 48h?

    Ich habe gerade 24h, 135 Coins und 17 Einsatzplätze vergeudet und muss gerade geringfügig meine Finger im Zaum halten. Also Diskutiert nicht sondern gebt mir die richtige Antwort.... BITTE Sebastian

    Hallo!

    Ich kann den Wunsch nachvollziehen, hab ich mich auch schon selbst das eine oder andere Mal darüber geärgert - vor allem bei fremden Freigaben im Verband.


    Trotzdem würde ich das nicht für nötig halten, da ich bei eigenen (!!) Einsätzen zu 99% ein NEF + RTW per AAO nach Schema "fire & forget" losschicke.

    Zusätzlich kann man auch sehen, was genau beim Pat. noch fehlt: Ist der Behandlungsdauer-Balken bei ca. 10% wird nur das NEF benötigt, ist sie über 50% wird beides gebraucht. Ist zwar etwas umständlich, man muss genau schauen, aber ist auch so machbar.

    und das wissen jetzt nur die Leute die hier in diesen Thread geschaut haben.... also max. 200 Leute aus den Spiel

    Guten Tag liebe Community,


    Mir geht seit Anfang an schon eine Sache gewaltig auf den Keks:

    Verbandseinsatz, ein Patient, NEF benötigt. NEF wird los geschickt und braucht 8 Minuten....


    8 Minuten später, NEF kommt an, RTW benötigt


    Verstoß UrhG entfernt!


    Könnte man nicht vorher schon sagen RTW & NEF benötigt?

    Manche Leute schicken nämlich nur einen RTW aber kein NEF und dann schaut man doof wenn man nicht erst in der Fahrzeugliste geschaut hat ob ein RTW vor Ort ist!

    Ich verstehe euer Problem nicht?

    Als erstes kommen eure KH´s bzw. Zellen

    dann kommen die Verbands-KH´s bzw Zellen

    Und das ist sogar voneinander getrennt:

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rsI4BTk.png]




    ps: könnte ein Mod mal bitte Html in den Tread aktivieren? wurde wohl versehentlich vom Ersteller deaktiviert.

    Zitat

    WM-BONUS!
    Tippe richtig beim WM-Tippspiel und verdoppel deine gekauften Coins!

    Die Info kommt nur im Kaufmenü. Alles andere ist erstmal falsch Verständlich

    Ich habe eine dringende Frage gestellt die innerhalb einer Zeitfrist beantwortet werden muss... Und wenn keiner Reagiert muss ich pushen


    Allgemein kenne ich dir Regeln natürlich und normalerweise pushe ich auch nicht.

    wieso auch immer der Hauptpost ein dislike hat....


    Zitat

    Außerdem werden Coins, die seit bekanntgabe des Tippspiels für das konkrete Spiel (Post auf Facebook) bis eine Stunde vor Anpfiff – gekauft wurden, verdoppelt!


    heist das von 15.06.18 01:00 Uhr bis 17.06.18 16:00 Uhr vor Anpfiff Ger - Mex ?

    oder ab wann beginnt diese Aktion?

    Ich möchte 1,000 % sicher sein, nicht das ich jetzt auflade und es dann heist "du hast zu früh aufgeladen"!

    Danke