Beiträge von FiB7

    ????? Herzlich Willkommen bei Feuerwehr in Bayern ?????


    Feuerwehr in Bayern wurde am 19.03.2017 von FiB7 gegründet.

    Unser Hauptstandort liegt vorwiegend im schönen Bayern.


    Auch außerhalb von Bayern sind wir gut aufgestellt:

    (Hamburg, Hannover, Rostock, Dresden, Düsseldorf, Leipzig, Köln, Leverkusen, Saarbrücken, Koblenz, Cottbus, Berlin, Bielefeld uvm.).


    Wir sind auch in anderen Ländern aufgestellt:

    ?? Österreich, ?? Tschechische Republik, ?? Polen


    ? NEU seit 2021:

    ?? Luxemburg, ?? Schweiz


    ? In Planung:

    ?? Dänemark, ?? Belgien, ?? Italien


    Solltest Du aus Bayern oder auch nicht aus Bayern kommen dann bist auch Du hier richtig in unserem Verband.

    Wir sind in allen 7 Regierungsbezirken von Bayern verteilt.


    Auch wir sind ausserhalb von Bayern ebenfalls vertreten.

    Du möchtest ein Teil unseres Verbandes werden und es ist egal ob Du Neueinsteiger bist oder schon ein erfahrener Spieler bist.


    Wir spielen gemeinsam im Team und bei uns geht alles in Ruhe und gemütlich zu.


    Außerdem spielen wir hier um gemeinsam Spaß zu haben was an oberster Stelle steht.

    Auch das Helfen unter Mitgliedern wird hier nicht zu kurz gehalten, wir sind ein Team und das macht uns aus.


    ? Um bei uns Mitglied im Verband zu werden musst Du 2 Dinge beachten.

    1. Musst Du bereits 100.000 erspielte Credits haben.

    2. Du musst ein angemeldetes Mitglied sein.


    ? Dich erwartet bei uns einiges im Verband.

    Es gibt wöchentlich einen Event (jeden Sonntag) Hitzewelle - klein, Unwetter klein oder Erdbeben.

    Natürlich gibt es da unseren täglichen Verbandsgroßeinsatz (VGE), der an vielen Standorten in Bayern ist.

    Geplante Einsätze sowie von Mitgliedern geteilte Verbandseinsätze (VE), wo Du mit 1 Fahrzeug im Einsatz Credits verdienst.

    Welche Fahrzeuge in Verbandseinsätzen (VE) nicht gestattet sind, erfährst Du in unsern Verbandsregeln.


    ? Unsere Verbandsregeln

    Wir bitte dich bei deiner Aufnahme gut durchzulesen und diese dann im Verbandsforum innerhalb von 24 Stunden zu bestätigen.


    ? Was hat unser Verband noch für Dich?

    Es gibt bei uns auch die Special Verbandsgroßeinsätze (Special VGE´s).

    Diese Special VGE´s werden nur von FiB7 gestartet und sind ein Geschenk für alle Mitglieder des Verbandes.

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an die Admins und Co-Admins stellen.

    Wir wünschen Dir viel Spaß in unserem Verband.


    ? Unsere Homepage: http://feuerwehr-in-bayern.com


    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️


    Gründerin und Admin: FiB7

    Admins: RGB-Feuerwehr112 und LST-Regensburg

    Co-Admins: 14


    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️


    Stand: 07.04.2021

    Man möge mir bitte lehren, woher diese Energie kommt, sich über die Coins-Aufgaben aufzuregen. Ich persönlich nutze meine wenige Zeit und Energie lieber um mich über die anderen Aufgaben und deren Belohnungen zu erfreuen.

    Guten Abend jan,


    Ich habe keine weiteren Aufgaben im Moment, sonst würde ich ja weiter machen.

    Magst du mir welche geben ;-)

    Ich spiele auch im Juni 21 5 jahre und habe auch mindestens über 500 € ausgegeben wenn es reicht für Premium und Events und VGE. Da sage ich ja gar nichts.


    Ja klar kann man freiwillig Coins kaufen aber auf die Art. da bin ich mir nicht sicher.


    Sorry wenn ich das ich das schreibe bei Sebastian gab solache sachen nicht und hat auch Geld vedient.

    Ja, es ist schade. Aber es ist ein Anreiz sich was zu kaufen und XYR muss ihre Mitarbeiter auch irgendwie finanzieren. Denn mir hat jemand gesteckt das die nicht nur für Luft und Liebe arbeiten ;)


    Und ich hab in dieses Spiel noch keinen Cent investiert und mir macht es trotzdem seit 5 Jahren Spaß. Manchmal hilft es sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren und nicht immer was zu meckern zu suchen (davon gibt es nämlich mehr als genug)

    Mir geht es auch nicht hier zu meckern oder etwas zu suchen. Mir geht es hier über dieses Thema zu reden.

    Also das spiel macht auch spaß wenn die Aufgaben offen sind. Du bekommst ja Coins geschenkt. Sagen wir mal du kaufst 2000 Coins, dann bekommst du mindestens 470 Coins geschenkt und wenn du alle aufgaben dann hast bekommst du nochmal 32 Coins geschenkt. Das sind dann 30-40 € nochmal geschenkt.

    Ich muss nach deiner Rechung 2000 Coins für 100 € zahlen damit ich 470 Coins geschenkt bekomme.


    Wenn ich dann 32 Coins für ca.: 30 - 40 € zurückbekomme habe ich trotzdem noch eine Differenz von 60 € (Also nicht geschenkt bekommen).

    Ist doch wie immer: Wenn du Coins kaufst kannst du Coins zurück bekommen (Erledige 60,67,72 Aufgaben)

    Wenn nicht dann nicht. Und nochmal der Hinweis: Die Aufgaben sind freiwillig. Bei mir werden die nebenbei erledigt und ich hab als Vorteil ein paar Bonuscredits für x gebaute Wachen. Und wenn nicht ist es auch okay. Wann kam eigentlich diese Mentalität auf das man alles haben müssen muss?

    Ich weiß das es freiwillig ist aber es ist doch schade das man die geschenkten 10 und 20 Coins nicht durch kaufen bekommt.

    Das heißt ich muss Coins investieren? Ja aber da muss ich ja sie kaufen oder bekommt man die geschenkt. Nein man bekommt nur Coins wenn man welche kauft.


    Weiß ja nicht ob nur ich dagegen bin.


    Ich glaube ein Spiel sollte doch Spaß machen, so kenne ich das.

    Das ist so gewollt, bei dir z.b werden die Einsätze angezeigt weil Verstärkung benötigt wird. Wenn du die datei öffnest kannst du die Parameter anpassen (einfach mit 0 und 1), sollte dort aber alles verständlich erklärt sein.

    Jupp funktioniert. Danke

    Okay.


    Also wenn ich den Roten Kreis ausschalte und nur Grün und Gelb habe sind die Roten noch da und wenn ich rot aktiv habe dann sind die sowieso da.


    Oder


    Wenn ich nur Grün anhabe bleibt für 2-5 Sekunden nur die grünen in der Einsatzliste drinnen und die Roten und die Gelben tauche wieder auf.

    Würde dies gerne auch benutzen wollen.


    Aber wenn ich das runterlade habe ich auch die probleme wie Grognagor

    Guten Tag,


    Wenn man nicht jedes Funkgräusch und jeder Neuer Einsatz klingeln würde wäre das Script Perfekt.


    Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten und wenn ja wie geht das am besten?


    Ich habe es gefunden und es geflällt mir sehr.


    Vielen Dank