Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • also meine sind gerade über den Neckar (Fluß für die Binnenschifffahrt) "gefahren"...

    Ich hab das aber nicht bei den anderen Einsätzen beobachtet, eher durch Zufall gesehen weil ich für den VGE rein gezommt habe.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Alle Seiten laufen flüssig bei mir ...nur das Spiel eben nicht

    auch nicht in anderen Browsern

    Nutzt du Skripte, wenn ja, hast du sie mal deaktiviert?
    Browser / PC neu gestartet?
    Cache gelöscht?
    Ich persönlich kann mich aktuell nicht beklagen, Spiel läuft bei mir einwandfrei.
    Wobei ich durch das x2 später am Nachmittag / Abend noch mit Performance Beeinträchtigungen rechne.

  • Nutzt du Skripte, wenn ja, hast du sie mal deaktiviert?
    Browser / PC neu gestartet?
    Cache gelöscht?
    Ich persönlich kann mich aktuell nicht beklagen, Spiel läuft bei mir einwandfrei.
    Wobei ich durch das x2 später am Nachmittag / Abend noch mit Performance Beeinträchtigungen rechne.

    Keine Skripte

    Chace gelöscht

    hab den Broser firefox neu instaliert...momentan funzt es

  • Nahezu nicht spielbar ... extrem lange Ladezeiten, Alarmierungen gehen durchgehend nicht beim ersten Mal durch ... schlimmer als am Wochenende

    Kann ich mich anschließen.
    Zwar ma versucht mit deaktivierten LSS und Cache löschen und allem,aber leider sehr mau.
    Die BR lassen sich auch nur Bescheiden bestücken.Selbst wenn man "nur" 200 Fahrzeuge Alamiert,werden zwischen 10 und 20 nur losgeschickt

  • Nee


    Doppelte Credits sorgen für den Frust

    Immer wieder


    Besser keine Events raushauen, und die , die spielen möchten bleiben zufrieden

    Wer es nicht probiert , wird nie wissen

    ob es funktioniert

  • Das ist echt frustrienrend und da schließe ich mich an.


    Das sollen die neuen Server sein?


    Wenn ja nicht schlecht.


    Würde gerne mal erleben das es läuft ohne Probleme.


    GEschwindihkeit seeehhhhhrrrr langsam und immer weider muss man Fahrzeuge nachalarmieren bis zu 7 mal, das nervt.

  • Läuft immer noch sehr lahm und auch bei mir Fenster brauchen ewig bis die mal aufgehen. Wenn sie dann überhaupt mal geladen werden. Sollten die verantwortlichen des Spiels mal schnellstmöglich dran arbeiten das es wieder einwandfrei läuft so macht das sicher kein spaß das zu spielen. Kann man so zumindest erstmal vergessen.

  • Läuft immer noch sehr lahm und auch bei mir Fenster brauchen ewig bis die mal aufgehen. Wenn sie dann überhaupt mal geladen werden. Sollten die verantwortlichen des Spiels mal schnellstmöglich dran arbeiten das es wieder einwandfrei läuft so macht das sicher kein spaß das zu spielen. Kann man so zumindest erstmal vergessen.

    Bist du dir sicher, dass es nicht vielleicht von einen Script kommt. Denn laut den Monitoring gab es in den letzten 24h keinen Ausfall. Außer den Routing-Server. Der Hindert dich aber nicht am Öffnen eines Fensters.

  • Läuft immer noch sehr lahm und auch bei mir Fenster brauchen ewig bis die mal aufgehen. Wenn sie dann überhaupt mal geladen werden. Sollten die verantwortlichen des Spiels mal schnellstmöglich dran arbeiten das es wieder einwandfrei läuft so macht das sicher kein spaß das zu spielen. Kann man so zumindest erstmal vergessen.

    Es läuft einwandfrei.
    Ich persönlich prüfe ja, bevor ich hier einen Fehler melde, meinen Browser. Gucke, ob vielleicht ein Skript bremst, etc
    Da ich Urlaub hab, spiel ich gerade seit ca 6 Uhr fasst durchgehend ohne Probleme.

  • Ansonsten auch mal nen Speedtest machen. Wenn man zeitgleich 4K-Pr0n Hausaufgaben runterlädt kann das Spiel auch mal hängen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Servus =)

    Kurze Frage,spackt das Game wieder oder könnte es dran liegen das gestern bei uns nen Fake rein kam und 3 Events gestartet hat?
    Viele Minuten Ladezeit,aber es tut sich leider nichts

  • Servus =)

    Kurze Frage,spackt das Game wieder oder könnte es dran liegen das gestern bei uns nen Fake rein kam und 3 Events gestartet hat?
    Viele Minuten Ladezeit,aber es tut sich leider nichts

    Also, wenn einer in den Verband kommt und 3 Events startet, dann ist er ja 9 Stunden im Verband... ;-)
    Und das hat definitiv nix mit dem Server zu tun.
    Andere Verbände haben bis zu 5 Events nacheinander am Start.

    Ansonsten, wie manni33 sagt:

    läuft flüssig

  • Also, wenn einer in den Verband kommt und 3 Events startet, dann ist er ja 9 Stunden im Verband... ;-)
    Und das hat definitiv nix mit dem Server zu tun.
    Andere Verbände haben bis zu 5 Events nacheinander am Start.

    Ansonsten, wie manni33 sagt:

    Mitterweile läuft es auch wieder flüssig.Allerdings hatten bei uns alle Probleme und nicht nur einer alleine.
    Genau genommen war das Teil sogar 9 oder 10 Stunden da.Worauf willst du hinaus?

  • moin hat noch jemand das gleiche Problem das die Seiten, Fenster sei es Gebäude bei Einsätzen, Fahrzeuge und soagr die karte so langsam oder manchmal erst nach mermaligen aufmachen geladen werden oder aufgehen. alles schon probiert was vileicht daran liegen könnte. Aber egal ob man chrome, firefox, microsoft edge nimmt über all gleich. Computer gesäubert bei den Browsern und auf den Computer selbst. nix hilft. die Geschwindigkeit kann es nicht sein die sollte mehr als ausreichen.