Beiträge von OiledAmoeba

    Sollte/Könnte jetzt behoben sein.

    Soweit ich sehe: Ja.

    Nächstes NEF: 4:55

    Nächster RTW: 1:50

    Nächster NAW: 5:05


    AAO 1xNEF+1xRTW oder 1xNAW: 4:55


    Super! Danke!


    Edit: Er scheint sogar die Ausrückezeit zu beachten. NEF und RTW am selben Standort aber unterschiedliche Ausrückezeit. Angezeigt werden unterschiedliche Zeiten mit der Differenz der Ausrückezeiten zueinander. Respekt, sehr gut!

    Moin,


    wenn die AAO "Entweder ... oder ..."-Alarmierungen enthält, stimmen die angezeigten Fahrzeiten in der neuen Funktion nicht. (aus meinem FB-Eintrag übernommen)

    Beispiel:

    AAO alarmiert: 1xRTW und 1xNEF oder 1xNAW

    NEF-Fahrzeit: 3:42

    RTW-Fahrzeit: 2:46

    NAW-Fahrzeit: 11:11

    Anzeige: 11:11

    Dabei würden NEF+RTW alarmiert werden, da das NAW zu weit weg ist. Die Anzeige müsste daher 3:42 anzeigen.


    Ebenso auch die Einsätze, die "HLF oder LF und RW" alarmieren. Wenn der RW "am A... der Welt" ist, werden extreme Zeiten angezeigt, obwohl ein HLF fährt, welches viel näher dran ist.

    Oder halt "Schlauchwagen oder AB-Schlauch": Im Ländlichen habe ich L2, in der Stadt eher AB. Ein Einsatz hat jetzt irre Anfahrtszeiten, weil auf dem Land die Anfahrt des AB berücksichtigt wird, würde er fahren und umgekehrt die Zeit für den L2 in der Stadt .


    Gruß

    Florian

    Das Thema wird gerade wieder aktuell. Google hat Chrome 59 auf den Markt geschmissen. Dieser unterstützt jetzt nativ APNG.
    Bisher hat es die Chrome-Spieler sicher nicht groß gestört, denn das einzige APNG-Plugin hat das toggeln durch die Seite ignoriert und die gesamte Alarmfahrt durchgehend animiert. Nun toggelt die animierte/statische Anzeige genau so wie bei Firefox.
    Also, mich stört's schon für das grafische Spielempfinden.

    Es erfolgt IMMER eine Umschaltung Grafik A (ohne SoSi) und Grafik B (Mit SoSi bzw. Animation) siehe auch: Abschaltung der Grafikumschaltung

    Ich widerspreche Dir nur ungern (eigentlich mache ich das ja auch nicht nicht), aber das APNG-Plugin hat die Umschaltung zumindest ignoriert. Bei Alarmfahrten wurde die animierte Grafik geladen und blieb. Sie sprang nicht auf statisch zurück.
    Der verlinkte Fred ist schon so uuuuralt, den müssten wir wohl wegen der aktuellen "Verbesserung" von Chrome langsam mal wieder hochpushen. - Ups, gerade gemacht ;-)

    Das Chrome-Plugin ist quasi ohne Funktion. Seit Version 59 unterstützt Chrome (endlich!) APNG nativ. Das heißt, dass sich das Plugin auch selbst ab Chrome-Version 59 deaktiviert und in der Folge auch deinstalliert werden kann.
    Da ich auch gesucht habe: Erweiterungen sind in 59 nicht mehr unter Einstellungen sondern jetzt unter "Weitere Tools"!


    Leider greift da jetzt auch das, was wir von Firefox schon gewohnt sind: Die Grafiken toggeln jetzt zwischen animiert/statisch hin und her... :-(

    Durch das neue Design sind die farblichen Markierungen der Sprechwünsche unterschiedlich breit. Direkt nach Aufruf der Ansicht sind sie breiter als nach einer Statusänderung. Betrifft sicher auch die anderen Ansichten, aber bei der Leitstellenansicht fällt es am stärksten auf.