Beiträge von Kuschi82

    Von mir aus gerne. Hat ja auch für alle "Verwarnten" Vorteile.


    Als Idee habe ich da so ein Punktesystem ähnlich wie beim Verkehrszentralregister. So kann man die Verstöße in den Verbänden unterschiedlich ahnden falls es gewollt ist.

    Nachfolgend Dein Einsatzvorschlag als Quellcode.


    Ich habe hier das LF wie in der Diskussion noch eingebaut. Statt einem LF kann hier auch ein RW oder GKW geschickt werden.

    Es können 0 - 3 Gefangene sowie 0 - 1 Verletzter nach Einsatzabarbeitung auftreten. Die NEF Anforderungswahrscheinlichkeit beträgt 10%, Transportwarscheinlichkeit 20%.


    Ansonsten 6 FuStW, 1 FüKw, 4 SEK Fahrzeuge.


    Ist Bauchaortenaneurysma ein gängiger Begriff auch an den IRLS oder rein in den Leitstellen des Rettungsdienstes?

    Gibt es dazu einen ein deutschen Begriff?

    Idee finde ich gut, auch das es als Einsatz gestaltet wird.

    Als Sonderfall hier würde ich mir wünschen das die Fußtreife, falls notwendig, keine gefangenen transportieren kann, sondern jedes mal ein weiteres Fahrzeug angefordert wird.

    ich hatte grade mal wieder einen Verkehrsunfall als Einsatz gehabt, und da ich währenddessen POIs gesetzt habe, kam mir der Einfall, einen Verkehrsunfall auf einer Brücke stattfinden zu lassen. Da es eine Brücke als POI noch nicht gibt, könnte man es ja für diesen und andere im Laufe der Zeit hinzukommende Einsätze einführen.


    Das eine Auto hängt in der Brücke und es gibt eine ganze Menge Verletzte. Und diesmal Sorg ich dafür, dass keine Gewalt dabei ist und es auch kein Sammelthread wird.

    Ich lese da nichts von Fluss.


    Wenn wir anfangen zwischen den Brücken zu unterscheiden benötigen wir entsprechend viele neue POIs. Ich würde daher die Brücke allgemein bevorzugen.

    Für den Fall das mehrere verschiedene Brücken eingeführt werden, könnte man auch verschiedene Einsätze daraus machen.

    Zitat

    Das eine Auto hängt in der Brücke

    Der Kran übernimmt die Absturzsicherung, das ist klar. Die Höhenretter die Rettung wenn das Fahrzeug weit genug über den Brückenrand hinausragt und keine Crashrettung notwendig ist.

    Hast aber recht, das kommt sicher in weniger als 20% der Fälle vor.


    Bei bem Boot bin ich ganz weit weg... was soll das Boot unter einer Autobahnbrücke?

    Fachrichtung wäre Unfallchirurgie denke ich. Je Einsatz kann es nur eine geben.

    Bei den credits wäre ich bei etwas weniger, so 3,5 - 4k.

    Ggf. noch einen GW-Höhenrettung zu 20% ?


    Ansonsten klingts aber gut!

    Ich dachte der Thread mit den fertigen Einsätzen hatte den Sinn Sebastian die Arbeit zu erleichtern. Ich glaube es macht ihm mehr Arbeit wenn die Masse der Einsätze darin immens hoch ist und dann nach dem einbauen der Einsätze hinterher die Diskussionen zwecks Änderung der Einsätze eingehen.


    Aber klar, gerne darf jeder soviele Einsätze erstellen und einfach einfügen. Die Idee von Franky, die Einsätze mit in den Einsatzfreitags-Thread mit aufzunehmen ist doch vollkommen Ok. Danke @Franky80 für die Idee und die Mühe die du dir damit machst.


    Und nun geht das Kindlein schmollen ;)

    ist es wirklich so Krass das man echt 20 RW bauen muss, (15 RW mit Premium Account) um einen GRTW zu bekommen?

    Ja, das ist ist wirklich so ;)

    Wenn Du tatsächlich nur einen GRTW brauchst, dann bau die Rettungserweiterung an den Feuerwachen aus. Die Zählen da mit rein. Die kannst Du danach auch wieder deaktivieren falls Du sie nicht attiv haben möchtest.

    Hmm, leider entzieht dieser Thread (und der Einsatzgenerator) jede Möglichkeit zur Diskussion der Einsätze. Irgendwie fühle ich mich dabei nicht wohl.

    Wäre es nicht sinniger die Einsätze ERST einzeln zu besprechen, dann den Einsatzgenerator zu nutzen und erst danach hier einzufügen?


    Also selbst mein Post hier gehört ja eigentlich nicht hier hinein... Sorry dafür...

    Auch ich wünsche mir in der AAO einen expliziten Punkt LF der kein HLF mit einschliesst und möchte hiermit meine Stimme dazu abgeben.


    Den bisherigen Punkt "Löschfahrzeuge" würde ich umbenennen in "Löschfahrzeuge (Allgemein)". Dieser wählt dann wie bisher LF & HLF aus.

    Als neuen Punkt würde ich dann den alten Namen "Löschfahrzeuge" haben wollen. Dieser wählt dann nur LF aus.


    Die Idee bei mir war das es z.B. eine geplante Razzia bei einem Motorradclub oder angehörigen des organisierten Verbechens stattfindet. Der Einsatz orientiert sich an der "normalen" geplanten Razzia + einen MEK Zug.


    Credits im Durchschnitt 7800
    Vorraussetzung an Polizeiwachen 2
    Benötigte Streifenwagten 6
    Streifenwagen Anforderungswahrscheinlichkeit 100
    Benötigte GruKw 6
    Benötige leBefKw 2
    Benötigte GefKw 1
    Benötigte SEK Zivilfahrzeuge 3
    Benötigte SEK Kleinbus 1
    Benötigte SEK FüKw 1
    Minimale Anzahl gefangene
    4
    Maximale Anzahl gefangene 10

    Ich möchte gerne variable Texte im Script haben. Kann mir jemand sagen wie ich die Zeile


    const messages = ['LG | Offen bis 2200 oder niemand mehr auf Anfahrt.', // First entry is default


    So verändern kann das die Uhrzeit immer die nächste volle Stunde + 3 Stunden ist?


    Also wenn ich den Text um 13:27 absende soll da 1700 oder 17:00 Uhr stehen.


    [Edit] Ich habe die Lösung selber herausgefunden :)


    const TimePlus = new Date().getHours()+4;

    const messages = ['LG | Offen bis ' + TimePlus + '00 oder niemand mehr auf Anfahrt. Kann ab dann von jedem geschlossen werden.', // First entry is default


    Vielleicht hilft es ja jemanden weiter.

    Ja, ok. Trotzdem würde ich ebenfalls wieder abreissen wollen.


    Was hab ich ne Woche n schlechtes Gewissen gehabt da ich bei der SEG weit ab von zuhause mal ne WR gebaut habe.

    Das Verklicken fällt ja nicht unbedingt auf wenn es geschehen ist, sondern wenn das Kind bereits im Brunnen liegt. (Wobei ich sagen muss, das es mir zu 90% sofort auffällt.)