Beiträge von Jan (jxn_30)

    Der LSSM hat seine eigene private Export-/Import-Funktion ;)


    Trotzdem super, dass du das so schön veröffentlichst.:thumbup:

    Das wäre tatsächlich ein nettes visuelles Feature. Zur Not könnte man das mit einem Script lösen, sofern man den Wasserbedarf je Einsatz hinterlegt (sind ja bisher noch nicht so viele).

    Stell ich mir in etwa so vor, dass es ähnlich wie ein Patient behandelt wird vom optischen her:

    Natürlich nur damit Sebastian nicht allzu viel Arbeit hat ;-)

    Der Patient hat aber einen großen Durst :D


    Ich hätte gesagt, meknetwegen darf er gerne auch das Design aus dem Einsatzfebster übernehmen. Auch schön mit den Farben und so.

    Aber man sieht den Bedarf doch? Halt nur nicht von Anfang an, sondern erst wenn 1 Fahrzeug vor Ort (oder eins auf Anfahrt schicken und direkt wieder zurückziehen):

    Das der Wasserbedarf von Anfang an angezeigt werden sollte, bin ich dagegen, sonst könnte man das mit benötigten Fahrezeugen auch gleich noch einführen, Wasser ist ja doch iwie auch nur eine andere Angabe für (H/T)LFs+SW

    Oh, das hab ich nicht bemerkt ^^

    Ich hab hierbei eher an den Balken gedacht, der auch im Einsatzfenster ist.

    „Brenneder Reifenstapel“ kann überall passieren, oft auch auf dem Land, da Bauern mit Reifen die BGA-Bunker abdecken.

    So 12.000 Liter sollten reichen.

    Da muss man mit verschiedenen Reifenstapelgrößen arbeiten, sind ja nicht EU-genormt, soweit ich weiss ^^

    Dementsprechend auch verschiedene Wasserbedarfe.

    Oh Mann wie doof. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab das mit der maximalen Abgabe verwechselt. :( Dann passt es ja.


    Btw. die Option mit der maximalen Abgabe wäre doch auch ein nützliches Feature, oder?

    Passt, kann passieren ;)

    Jup Abgabe und Zahl der freien Betten is auch ne gute Idee mit einzubauen

    Vielen Dank für die Meldung. Dann müssen wir uns die Heatmap wohl nochmal ansehen.

    Gi. Bei mir funktioniert der KH Zielortfilter nicht richtig. Ich habe bereits mehrfach alles deaktiviert und neu aktiviert, den Browser neu gestartet und die Seite neu geladen. Es sieht trotzdem immernoch so aus:



    Eigentlich sollte doch alles über 11km ausgeblendet sein, oder?

    In deinem Bild sehe ich kein KH mit über 11km Entfernung.

    Welche Module hast du denn aktiv?

    Ist es Möglich, das im Krankenhausverteilfenster (man wat bin ich heute gut xD) alles etwas zu komprimieren? Da ja jetzt die krankenhausentfernung noch dazugekommen ist, wirkt es doch recht überladen...vorallem wenn man dann noch mit Zielortfilter arbeitet, da könnt man doch grad den Zieortfilter nebeneinander packen, dann wäre es der gleiche Platzverbrauch...nur mal so als Gedanke...wäre aber nur ein nice to have

    Also die Settings in eone Zeile klatschen?

    Kann ich gerne machen :)