Beiträge von YankeeBravo

    Sind es den überhaupt 10 Leute die das brauchen :?:

    Mit fällt auch hier wieder auf das sich der Thread-Ersteller gar nicht mehr zu Wort meldet - und das passiert in letzter Zeit immer häufiger - es wird ein Thread erstellt - es gibt eine teilweise heftige Diskussion und der Ersteller (oder auch Verursacher ) meldet sich nicht mehr - komisch :!:


    So und jetzt wieder BTT - ich bin gegen diesen Vorschlag (Gründe wurden genug genannt).

    Entschuldigung das auch ich einen Job habe der nicht wirklich regelmäßig Freizeit gibt um im Forum direkt zu Antworten! (Die Rettungsdienstler wissen was ich meine)


    Ich stimme dem Ganzen zu, es ist ein Nice-to-Have, aber was ist in diesem Spiel nicht ein Nice-to-Have? Ich finde so Sachen wie Werkfreuerwehr & Flughafenfeuerwehr sind genauso ein Nice-to-Have, so wie jede Erweiterung!


    Ich habe diesen Thread als Ideengeber aufgemacht, damit eine gewissen Diskussion entsteht und das wunderbare Leitstellenspiel-Team diese verfolgen und sich daraus selbst eine Meinung bilden kann, ob es nützlich ist oder nicht!

    Moin Forum,

    Mein Vorschlag wäre die Möglichkeit einzelner Fahrzeuge, wie es in der Realität auch auf einigen Wachen vorkommt!

    Nehmen wir RW XY:

    Sie hat mehrere RTW und z.B. RTW-1 fährt auch ITW/NAW Einsätze.

    Mein Vorschlag wäre die Entwicklung davon, dass RTW-1 in S6 geht wenn NAW-1 in S3 geht und anders herum!

    So wäre es auch möglich auf FuRW die RTWs die durch den Brandschutz besetzt werden z.B. An die DLK zu koppeln!


    Weitere Tipps und Anregungen euererseits erwünscht!


    Kollegiale Grüße,

    YankeeBravo

    Sobald du ein Grafikset wählst werden alle individuellen überschrieben. Das ist normal und kein Fehler.

    Man kann mur wählen Set oder Individuell

    ich hatte nur den Wachen explizit das Grafikset zugewiesen! Nicht über die allgemeine Funktion für das Profil!


    Mittlerweile taucht es aber nicht mehr auf (Grafikset immer noch den Wachen zugewiesen!)

    Hi,
    folgendes Problem:
    ich habe gestern eine neue Leitstelle gebaut + 4 FW, haben denen ein Grafikset zugewiesen und jetzt das Problem, das die Grafiken auch bei anderen Wachen auftauchen wo ich komplett andere Grafiken manuell eingefügt habe & überhaupt kein Grafikset zugewiesen ist!


    Wisst ihr wie ich das Problem lösen könnte?


    Mfg YankeeBravo


    EDIT: mir ist grad aufgefallen das ich garnicht die "Grafik einfügen"-Felder mehr habe! also bei den einzelnen Fahrzeugen meine ich

    Moin,
    Erstmal: Danke Sebastian für dieses Sehr geile Spiel!


    So... Mein eigentliches Thema:
    Ich finde das in der Gebäudeübersicht der Reiter Krankenhaus sehr hilfreich wäre.


    Ich bin bei mittlerweile 15 KHs und es ist echt lästig das KH zwischen den über 60 Rettungswachen zu finden!


    MfG Yannick