Beiträge von Blabiblu

    also woher deine Infos zwecks rd Bundeswehr sind weis ich nicht aber die sind definitiv falsch! Abgesehen davon ist die Bundeswehr keine BOS Organisation!

    Was meinst du eigentlich was die Feldjäger so an Fahrzeugen haben!? Nissan patrol, bmw Motorräder, Wölfe bzw greenliner und das war es dann! Auch kann man wie schon erwähnt eine Pol Wache bauen und die umbenennen und Grafiken nutzen! Mach ich auch so!

    DarkPrince ich kenn deine Einstellung dazu, dennoch find ich die Ausdrucksweise wie Trachtentanz und Urlaubsverein unangebracht und fühle mich sogar persönlich damit angegriffen, da ich Angehöriger der Bundeswehr bin! Aber ich weis leider auch, dass unser täglicher Dienst nicht gewürdigt oder respektiert wird in man sich sogar noch immer und überall blöd anmachen lassen muss!

    Bin auch Angehöriger und ich stimme mit seienr Meinung überein, die BW wurde von solchen Passgägner zu grunde gerichtet. Die Flinteuschi ist das was sie ist, eine Frau die keine Ahnung hat von dem was Sie tut. Ich nenne daher die BW Blödelwehr und Luftwaffel

    Wo sind wir denn hier? Was hat die Bundeswehr hier zu suchen? Nix... :evil:

    Die BW fährt & fliegt(eher selten aber gibt es noch) Rettung

    Komisch ich fahre diesen Einsatz fast allein, auf ein bissel THW Hilfe bin ich noch angewiesen.
    Kann es sein das der Anteil der Fhz den Gewinn ausmacht, obwohl ich auch das bisher überhaupt nicht feststellen konnte das das irgendwas bewirkt

    Evntl ist ja das Verhältnis, Preis für Zeit (Minanforderung) unpassend. Aber ich habe gerade geprüft und bei mir ist der Lohn in den letzten Tagen immer über 11k gewesen

    Ich nutze auch die ABs mit 5 WLFs und (geplant) 9 AB Stellplätze.
    Das worauf ich hinaus wollte und auch mit dem anderen darüber gesprochen hatte war nich ob ABs rentable sind. Sonder ob die in speziellen Fachbereichen retable sind, was die nicht sind wenn ich mir AB ELW2, DekonP oder Gefahrengut ansehe.
    Sonst keine Frage.. die Großwache fügt AB Stellplätze hinzu?

    nun ja eine Grosswachen kostet aber 5 Mio Credits. Glaube das ist das WLF System mit unter je nach Ausbau deutlich billiger.

    Ja 1. 1 Mio Großwache (ob das sich steigert pro Wache weiß ich nicht, aber wie schonmal gesagt kann man auf normale Stellplätze KEINE ABs abstellen. Jetzt ist noch die Frage ob beim Ausbau das Normal, ABs oder beide sind.
    Höchstwahrscheinlich ist das auch deiner Zahl 5Mio verschuldet, aber für Jenkins oder mich kostet das nicht so viel den 1Mio für 10 Stellplätze sind genau so viel wie 10 x 100k gekaufte Stellpätze.

    Eher nicht, man brauch ja mind. den AB Stellplatz, das Personal bzw das Transportmittel dahin (DekonP)
    Auf normale Fhzplätze kann man keine ABs setzen.

    Zwecks der Realitätsfrage kann ich nur sagen das es sowas nicht gibt wie Kuschi es beschrieben hat. Der NA hat sein Aufgabenfeld und kann nicht einfach hier kuschen, das würde in echten Ereigniss ein nachspiel haben. Falls im Falle des Falles das denoch ist, weil z.B. der Arzt einfach die Methoden nicht beherrscht, können die NAs ja auf den Fahrzeugen tauschen und somit ist alle gerizt

    Z.B. wenn der ausgebildete LNA zu einer Nachforderung "NEF" kommt kann er die tätigkeit übernehmen, falls er an eine Großschadenslage kommt ignoriert er sich als "NEF" und agiert als LNA.
    "Einfache" if then else Geschichte.


    Zumal das auch wie schon beschrieben realistischer wird, aber wenn man an gewisse Konsorten hier im Forum trifft und Realismus erwähnt gibts gleich wieder Keile :S