Beiträge von Krabby

    Push....


    Für viele sicherlich einer der größten Anreize den Premium Account zu kaufen....


    Könnt ihr dazu bitte mal was sagen Community-Team Leitstellenspiel oder LSS-Team

    Ich hatte ja im zitierten Post bereits um eine Rückmeldung gebeten.. Es ist immer sehr schade wenn sich einer Gedanken macht wie man für alle etwas verbessern kann und man wird mit schweigen bestraft.... Das bringt die Leute eher dazu keine Vorschläge mehr einzureichen....

    Es ist ja jetzt im Prinzip optional. Wenn du die Sortierung nach Alter absteigend einstellst, hast du die alte Sortierung. Wenn es noch etwas gibt, dass in der alten Version anders war, dass du jetzt nicht einstellen kannst, gib nochmal Bescheid. Wir arbeiten aktuell noch ein einer Reihe von Verbesserungen und Bug-Fixes.

    Ich möchte gerne die alte Ansicht wieder haben und nur bei Bedarf die ganzen Knöppe da oben aktivieren.

    Syncronisation zwischen App und PC ? Gab es das schon vorher, bevor das Update kam?

    Habe sonst in der App nur immer Verband und geplante Aktiv gehabt, Rest ausgeblendet. Am Pc natürlich nicht . Es hat sich nie an der Anzeige am PC was geändert, wenn ich mich da eingeloggt habe etc.Oder auch nicht in der App hatte immer nur Verband und geplante.

    Jetzt wenn ich auf die ausgeführten und bearbeiteten im Menü auswähle unc mich dann im PC einlogge oder wie eben im Test F5 drücke, ist die Einstellung dort auch.

    Das fetzt mal garnicht:-(

    Das ist das was hier seit gestern als einer der größten Kritikpunkte angeführt wird...das paralleles arbeiten nicht mehr möglich ist auf mehreren Geräten/Browsern...


    Das hat mein komplettes System zerhackt...

    Auch nach Stundenlangem probieren jetzt bleibe ich dabei... Muss man die Einsatzlisten Tabs zwingend offen haben um in anderen Tabs mit "Alarmieren und weiter" durch die Einsatzliste zu alarmieren ist das Spiel für mich tot... Ich hab nur noch Freeze...Chat kaum noch benutzbar...


    Ich hab seit heute Mittag jeglichen Spaß verloren und mag eigentlich nicht mehr spielen... Das ist nur noch krampf....


    Edit :

    Ganz abgesehen davon das selbst mich die ganzen Zahlen und Farben und Knöpfe da oben verwirren.... Habt ihr mal an die neuen Spieler gedacht? Das Spiel ist so schon zum Start echt anspruchsvoll und man kommt nicht gut klar.. UNd dann kriegt man so eine Leiste da oben vorgesetzt die man nicht versteht...

    Mein reden.... Man wird gezwungen die Listen offen zu lassen was zu massiven Performance Einbrüchen führt bei tausenden Einsätzen....

    So mit den 0ern sieht das bei mir aus wenn ich die Ampel aus habe...


    Wenn ich den Einsatzlisten Tab + Die Ampel + den Stern aktiviere, seh ich da Zahlen...

    Hab ich den Listen Tab aus, seh ich 0er...


    Edit : Wenn ich die Einsätze in nem extra tab öffne


    Edit 2 : Was ja der Grund für mein riesen Performance Problem ist... Man zwingt mich die Einsatzlisten eingeblendet zu lassen...bei aktuell 2000 Einsätzen plus zig Patienten geht das Spiel halt komplett in die Knie wenn das dauerhaft auf ist...

    Blos keine Rücknahme - Ich bin voll zufrieden. Auch im Verband sind au einige zufrieden.


    Klar gibt es Fehler. Kein Mensch ist fehler frei. Und jede Neuerung bringt halt Veränderungen mit, wo man sich erstmal daran gewöhnen.


    Klar, das der Fehler bei den Sicherheitswachen die Filterfunktion noch nicht geht ist halt gerade so. Aber da schon gemeldete Fehler behoben worden sind, bin ich doch leicht zuversichtlich das es au noch passiert

    Ich kann mich anschließen das eine Rücknahme unter folgenden Punkten nicht nötig ist :


    Man muss auch die Einsatzlisten Tabs wie früher auch ausschalten können ohne das er dann alles wegschaltet und man im extra Tab nicht mehr alarmieren kann...


    Ansonsten ist die Grundidee ja top und die Sortierung zwischen Stern und Männchen ist auch klasse... Aber so bringt mir das nix

    Bis vorhin habe ich folgendermaßen gespielt :


    Einsatzliste geöffnet...1. Einsatz in nem neuen Tab geöffnet... Einsatzlisten Tab geschlossen und in dem extra Tab meine Liste durch alarmiert...


    Mit der neuen Ampel geht das nicht mehr...

    Mache ich das so wie oben beschrieben, kann ich den Einsatz der im neuen Tab offen ist alarmieren und dann bleibt er einfach in dem Einsatz stecken und unten bei den Einsätzen steht nicht mehr 1 von 1957 sondern 0 von 0 und ich kann immer nur ein und den selben Einsatz alarmieren...

    Ich werde also gezwungen ständig die Einsatzliste offen zu haben, damit ich in einem extra Tab alarmieren kann...


    Und genau da ist das Problem... Diese Liste, wenn da xtausend Einsätze drin sind, killt die Performance ins unendliche... Es gibt ja nen Grund wieso ich die bisher immer aus hatte...


    Das werden andere größere Accounts sicherlich bestätigen können....


    Oder gibt es da einen anderen Weg den ich bisher nicht gefunden habe?

    Alles lädt ewig...die seite bleibt dauernd stecken.... ich hab mich so gut wie nie über die performance beschwert aber das ist heute der killer...


    wenn das update so drin bleibt, kann ich vermutlich nicht mehr spielen...dann habt ihr meinen account lahm gelegt weil sich alles zu tode lädt....


    macht diese ampel doch bitte wenigstens optional!!! dann können die die das wollen das benutzen und der rest bleibt einfach beim alten...


    Edit :


    Ich alarmiere in einem neuen Tab...Weil das in dem Fenster auf der Hauptseite aus Performance Gründen nicht möglich ist...

    und ich habe fast immer die tabs mit den einsätzen aus, weil wenn da tausende einsätze drin sind crasht alles...


    Genau das passiert jetzt, ich werde gezwungen die einsätze einzublenden... mache ich die ampel aus, bleibt im extra tab in dem ich alarmiere immer der eine einsatz auf... es springt nicht mehr zum nächsten.... ich kann also lustig 4000x den selben einsatz alarmieren...


    das killt das komplette spiel und ich vermute das es nicht nur mir so geht, sondern allen "großen" accounts...


    Danke für nichts...

    Moin,


    ich benenne grad viele Fahrzeuge um und folgendes ist mir aufgefallen :


    🚑🇨🇦 Edmonton EMS - KdoW-LNA - (DPL 6946) 🇨🇦🚑 so sieht zb ein LNA bei mir in Kanada aus...


    Benenne ich den direkt über einen Klick auf das Fahrzeug so, besteht kein Problem...

    Möchte ich in der Leitstelle im Reiter Fahrzeuge umbenennen passt der Name nicht rein...

    Da komme ich so weit : 🚑🇨🇦 Edmonton EMS - KdoW-LNA - (DPL 69


    Wieso gibt es da eine Zeichen Begrenzung?

    Es ist VIEL einfacher die Fahrzeuge in der Leitstelle umzubenennen.


    Würdet ihr das bitte erweitern? Ich muss 120.000 Fahrzeuge umbenennen und ich glaub über die Leitstelle wäre ich 10x schneller ;)


    Beste Grüße

    Moin,


    ich habe euch am 21.08.2022! darauf aufmerksam gemacht das man wenn man im Fahrzeugmarkt mit der mittleren Maustaste Fahrzeuge kauft und aus versehen auf den Button mit den Coins statt auf den Credits Button kommt, das Fahrzeug dann auch einfach ohne Warnung "Achtung du gibst grad Coins aus" gekauft wird....


    Mir ist es eben wieder einmal passiert und ich hab fürn GW Lüfter 25 Coins hingeblättert....


    Warum wird ein solcher Fehler nicht gefixt, wenn man euch schon drauf aufmerksam macht???

    Eure Antwort damals war :

    • 22. August 2022
    • #2

    Hallo Krabby,


    danke für den Hinweis, ich hab es an die Entwickler weitergeleitet.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team



    Ich hätte jedenfalls gerne meine 25 Coins zurück bitte...Beim 1. mal als ich euch das gemeldet habe, habe ich sie nicht zurück gefordert, aber da euch das Problem so lange bekannt ist seh ich nicht ein das ich darauf sitzen bleibe...


    Beste Grüße

    Krabby


    PS: Warum mache ich einen Thread auf statt euch das Privat zu schreiben?

    Ich möchte das auch andere von diesem Problem wissen und beim kaufen aufpassen können in Zukunft.